Dienstag, 8. September 2015

Outfit: Fall is coming!

Pom, pom, pom! Mein Herz schlägt immer höher, denn man kann es bereits in der Luft riechen: Der Herbst rückt immer näher und belebt auf magische Weise meine Lebensgeister wieder. In den letzten Wochen hatte ich ehrlich gesagt wenig Freude daran, auf meine Klamotten zu achten. Am liebsten wäre ich schnurstracks im Schlafanzug zur Arbeit gefahren. Das ändert sich nun aber langsam wieder. Ich freue mich auf Pullover, Schals, Strumpfhosen, Herbstkleidchen, Boots... Schon merkwürdig, was so ein kleiner Jahreszeitenwechsel alles bewirken kann.

Der heutige Look wird vielen vermutlich wieder nicht gefallen. "Das sieht aber nicht sehr vorteilhaft aus!" Das muss es auch gar nicht. Es lebe der Oversized-Look! Ich mag es total, lässig auszusehen. Und ich mag Stilbrüche. In diesem Fall mit dem Kleidchen. Ich war seit Ewigkeiten auf der Suche nach einem Samtkleid und wurde endlich fündig! Auch der (Aus-)Schnitt ist genauso wie ich es gerne habe. Eine volle Punktlandung! Außerdem seht ihr die coole Uhr, die ich von meinen Freundinnen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.






Kleid - Forever 21, Hemd/Ring - Urban Outfitters, Schuhe - Deichmann, Uhr - Casio, Rucksack - New Look, Kette/Strümpfe - Primark

Kommentare:

  1. Awww, wunderschön! Das Kleid ist ja mal der Wahnsinn und steht dir so gut ^.^
    Da fällt mir ein, dass ich mal mein grünes Samtkleid rauskramen könnte!
    Die Schuhe in Kombi mit den Söckchen gefallen mir auch sehr gut :>

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wundervoll ♥ Passt perfekt zu deinen Augen und lässt sie richtig strahlen :)
    Habe das Kleid auch angeschmachtet, aber Blau ist einfach nicht meine Farbe :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Outfit hervorragen und würde es ganz genau so auch tragen. Im Moment frage ich ein ähnliches Oversizedhemd auch den ganzen Tag, und so wie du es kombiniert hast ist es ganz besonders cool! Ich liebe deinen Stil :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Herbst Outfit :) Ein Samtkleid geht immer :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst super aus! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wo das unvorteilhaft ist, will ich aber mal wissen - du siehst toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist tatsächlich nicht ganz so meins - aber du siehst einfach wunderschön und strahlend aus *-*

    AntwortenLöschen
  8. OH MEIN GOTT du bist bildschön... ♥♥
    Und so ein toller Look.
    So einfach gewinnt man das Herz einer neuen Leserin. :D


    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und du bist einfach so hübsch. Das Outfit ist auch top!
    Ich bin echt traurig das der Sommer schon wieder vorbei ist, aber ich freue mich auch auf den Herbst. Endlich wieder schöne kuschlige Pullover tragen.

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du Recht, manchmal braucht man das einfach. Ich glaube auch, mir macht das bloggen dann auch einfach wieder viel mehr Spaß.
    Vielen Dank! :*

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes herbstliches Outfit!
    Besonders das Jeanshemd und der tolle Rucksack gefallen mir sehr gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  12. du hast unglaublich schöne augen und der look ist auch mal richtig, richtig cool
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen