Dienstag, 14. Juli 2015

Outfit: Stripes

Am Wochenende habe ich es endlich mal wieder geschafft, ein paar Bilder zu schießen. Ich hoffe ihr rechnet mir das hoch an, denn Bewegung ist bei den derzeitig immer wieder aufkommenden, unmenschlich hochen Temperaturen ein ziemlich schwitziger Akt! Eigentlich wollte ich euch nur mein neues Shirt zeigen. Ziemlich unspektakulär, oder? Trotzdem habe ich mich sofort darin verliebt. Manchmal kann einfach so gut sein! Ob die Querstreifen jetzt unbedingt schmeichelhaft für meine Figur sind, ist dann wieder ein anderes Thema...







Hose: Zara   Oberteil: Forever 21   Schuhe/Tasche/Ohrringe/Kette: Primark   Armband/Ring: Urban Outfitters

Momentan denke ich wieder ein wenig über Mode und mein Konsumverhalten nach. Ich würde gerne anfangen, mehr faire Mode zu kaufen. Bisher hatte ich immer den Eindruck, dass moderne, modische Schnitte und faire Produktion selten zusammen aufzufinden sind. H&M und Primark sind solchen Geschäften oft einen Schritt voraus was aktuelle Trends angeht. In Onlineshops wie dem von hessnatur, auf den ich irgendwann mal durch Zufall gestoßen bin, hab ich aber schon viele schöne Teile entdeckt. Jetzt, wo ich bald eigenes Geld verdiene und sich mir so auch mehr Möglichkeiten bieten, werde ich mich auf jeden Fall mal in diese Richtung erkundigen. Wenn ihr Erfahrung mit solchen Shops gemacht habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst. Gerne auch, wie ihr zu dem Thema steht. Auch wenn dieses sehr weit gefächert ist und vermutlich eigentlich einen ganz eigenen Post verdient...

Kommentare:

  1. in loveeee :d so ein tolles neues design! und der look...hammer <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wie immer toll geworden! Allerdings muss ich sagen, dass diese Streifen wirklich nicht so schmeichelhaft für deine Figur sind. Womit ich nicht sagen möchte, dass du irgendwie dick wärst, gar nicht! Aber das Shirt lässt dich ein wenig fülliger aussehen. Entschuldige meine Ehrlichkeit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, hier herrscht Meinungsfreiheit :) und ich habe momentan sogar in der Tat einige Kilos mehr drauf als sonst.

      Löschen
  3. Tolle Fotos sind das geworden! Und das Shirt ist zwar simpel aber schön :) ich muss meine Basics auch aufjedenfall aufstocken/erneuern wenn ich meine Ausbildung anfange, freu mich schon richtig drauf :D möchte dann auch wie du mehr Faire Klamotten kaufen, bei armedangels gibts imemr tolle Sachen, find ich und auch bei Tchibo ist das ein oder andere aus Bio-Baumwolle und recht günstig. Grade bei Basics ist es denke ich ein guter Anfang auf fairtrade+bio baumwolle umzusteigen, da Basics ja nicht die Welt kosten (sollten)! Also top Einstellung meine Liebe!

    Liebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    P.S. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich glaube der akutelle Post wird dir gefallen :D Mittelaltermädchen! ;)<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich schön, dass wir bei dem Thema einer Meinung sind :) ui jetzt bin ich gespannt, gucke gleich mal bei dir vorbei! <3

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes T-Shirt. Ich würde sagen, Streifen gehen immer. Für mich ist das Shirt zwar nichts Besonderes, aber genau solche Basics braucht man ja eigentlich immer im Kleiderschrank.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich genau deiner Meinung Hanna :) danke für dein Feedback!

      Löschen
  6. Hübsch siehst du aus!
    Tasche und Ring finde ich übrigens besonders toll.

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt schön und das T-shirt find ich auch hübsch! <3
    Ich finde diese Sandalen von Primark auch richtig toll! :)
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich steh auch total auf Streifen T-Shirts, finde immer wieder welche, die ich sofort total toll finde :)
    Und du hast richtig schöne Haare!

    Liebe Grüße
    Pauli :)

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolles Outfit !
    & der Ring ist ja toll !
    Liebste Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  10. Das Oberteil ist so schön. Auf meinem letzten Shopping-Trip hab ich genau so ein gesucht, aber ich bin leider ohne eins nach Hause gegangen, schade!

    Bei mir läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem du ein Kosmetikprodukt von dem neuem Catricesortiment gewinnen kannst. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und vielleicht hast du auch Lust mit zu machen! :)

    http://funkemariechens.blogspot.de/2015/07/giveaway-prime-and-fine-dark-circle.html

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit. Meiner Meinung nach gehen Streifen einfach immer! (:

    AntwortenLöschen