Samstag, 11. Juli 2015

Ich brauche eure Fragen!

Hallo ihr Lieben! Kaum von den Toten auferstanden, habe ich direkt ein Anliegen an euch. Ich dacht es wäre ganz nett, mal ein paar Fragen (ausführlich) zu beantworten und ein wenig von mir zu erzählen. Um das zu ermöglichen, brauche ich natürlich Fragen! Und hier kommt ihr ins Spiel. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren oder auf meinem ask.fm Account Fragen stellt. Hoffentlich kommt genug zusammen, dann gibt es hier einen Post dazu! Ich kann leider nicht im Vorfeld versprechen, dass ich auf jeden Frage eingehen werde, da natürlich immer sehr persönliche Fragen dabei sein können oder Fragen zu Themen, über die ich mich nicht äußere. Aber ich denke, dafür habt ihr Verständnis. Also, keine falsche Scheu, fragt einfach drauf los! Ich freue mich schon :)


Kommentare:

  1. Welches ist dein Lieblingstier? Deine Lieblingsband? Was magst du an Menschen am meisten? Lebst du gerne? Wald oder Meer? Welchem Beruf gehst du nach bzw in welcher Branche bist du?

    Hoffe, die Frage sind nicht zu persönlich. :> Mir fällt irgendwann bestimmt noch mehr ein. :D

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde ja auch sehr interessieren, was für Musik ud hörst. Außerdem will ich unbedingt wissen, wie du es schaffst, dass deine Haare so traumhaft schön sind! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist echt super, mir fallen nur leider keine Fragen ein. :D Aber bin schon sehr auf den Post gespannt. (:

    AntwortenLöschen
  4. Oh da freu ich mich aber das du wieder versucht mehr zu bloggen :) ich weiß noch in der Anfangsphase, da hab ich deinen Blog so geliebt und mich wiedergefunden und war richtig begeistert! Dein neues Design gefällt mir jetzt auch wieder besser, weil es heller und frischer ist und nicht mehr düster, auch wenn das nicht schlecht aussah, wirkte es doch ganz anders! Das hier ist wieder positiver finde ich :) da ich dich ja im ASK immer mit Fragen löchere, musste ich echt lange überlegen aber ich habe doch noch ein paar Fragen an dich und hoffe auf eine Antwort, falls es dir denn nicht zu persönlich ist! Here we go:

    - Was hälst du von Mädchen/Männer/Männer-Frauen Freundschaften? Hast du eine Mädchen Clique, einen gemischten Freundeskreis oder ganz viele unterschiedliche? Glaubst du Männer und Frauen können befreundet sein, ohne Freundschaft plus? Hast du einen besten Freund oder eine beste Freundin oder gar nichts davon?
    - Für was bist du dankbar im Leben? Hast du ein Vorbild, ein Lieblingszitat, ein Lebensmotto, irgendwas an dem du dich orientierst oder das dir in schweren Zeiten Mut und Kraft gibt? Das kann eine Religon sein, Musik, oder sonst was!
    - Bist du momentan mit deinem Leben zufrieden? Wenn ja, warum? Wenn nein, was hält dich davon ab?
    - Was magst du selbst an dir? Was sind deine Stärken und Schwächen?
    - Glaubst du an das Schicksal?
    - Was könntest du niemals verzichten?
    - Mit welcher berühmten und/oder fiktiven Person würdest du gerne mal einen Tag verbringen?

    So das waren nun alle Fragen :D musst natürlich nicht alle beantworten aber vor allem die erste find ich spannend, weil meine Freundin und ich es auf dem Roadtrip auch von dem Thema hatten :D

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart meine Liebe!
    Freu mich wenn du nun wieder öfter zum bloggen kommst, mag dich und deinen Blog nämlich sehr!
    Am Mittwoch kommt außerdem der erste Teil meines Roadtrips online, falls dich das interessiert.

    Liebste Grüße <3
    Jasmin

    AntwortenLöschen