Sonntag, 10. Mai 2015

Outfit: Oh sunny day!

Heute gibt es endlich wieder ein Outfit für euch. Die Aufnahmen sind mittlerweile über einen Monat her, was man an den kahlen Bäumen erkennen kann. Der Look ist auch nicht sonderlich spektakulär, sondern ein typisches Alltagsoutfit: Hose, Shirt, Schuhe, Tasche und ein bisschen Schmuck. Fertig! Es muss ja nicht immer extravagant sein. 

Wie ihr vielleicht seht tobe ich mich momentan etwas in Photoshop aus. Mein Ziel ist es, meine Posts individueller zu gestalten. Das wird zwar eine äußerst zeitintensive Angelegenheit, aber ich bin mir sicher, dass es sich auszahlen wird. In den nächsten Posts kann es also auch mal drunter und drüber gehen, deswegen ist euer Feedback jetzt besonders wichtig. Wie gefällt euch das Postdesign? Ist alles gut lesbar? Ist es übersichtlich? Optisch ansprechend? Too much? 

Ich glaube diesmal habe ich mit meinen Blümchen ein wenig übertrieben und der Beitrag wirkt etwas überladen. Schreibt mir gerne in die Kommentare, ob ihr das genauso seht. Für konstruktive Kritik habe ich immer ein offenes Ohr. Übrigens kann es natürlich immer noch vorkommen, dass ich in Zukunft auf mein altes "Postschema" zurückgreife, besonders unter Zeitmangel. Auch mein PC hat seine besten Jahre hinter sich und ist quälend langsam, aber er wird immerhin bald ersetzt.

Nun bleibt mir nichts mehr übrig, als euch schon mal einen guten Start in die nächste Woche zu wünschen. Ich hoffe wirklich, dass ich abends nochmal die Zeit und Motivation zum Bloggen finde! Ansonsten könnt ihr ja mal bei Twitter, Instagram und Co. vorbeischauen, da passiert sicher mal was ;)







Kommentare:

  1. Ich mag diese grafischen Elemente.

    AntwortenLöschen
  2. Lässiges Outfit! Ich suche ehrlich gesagt schon ewig ein schlichtes weißes T-Shirt aber irgendwie bin ich zu wählerisch haha :D also mag zB nicht so lange Ärmel aber naja, geb die Hoffnung nicht auf. Die Gestaltung finde ich etwas ungewöhnlich aber cool! Wünschte ich könnte selber mit photoshop oder gimp umgehen aber meine Kenntnisse begrenzen sich auf Photoscape und PicsArt xD

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein soo schöner Look, perfekt für den Sommer!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also die Blumen gefallen mir gut, die Schrift finde ich aber ein bisschen zu groß und präsent. Die Idee, deine Posts individueller zu gestalten, mag ich aber sehr gerne :)
    Genauso wie die Ketten. Ich finde ja, das sich jedes schlichte Outfit mit dem richtigen Schmuck total aufpeppen lässt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Outfit mal wieder klasse, es steht dir außerdem hervorragend. Du bist aber auch einfach eine Hübsche!
    Die Grundidee finde ich super, aber ein bisschen überladen ist es mir ehrlich gesagt schon. Allerdings auch nicht schlimm. Vielleicht ein kleines bisschen schlichter, dann finde ich es tip top! :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ein echt tolles Outfit, Maike !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look, so simple Styles sehen an dir immer ganz besonderes aus :) Ich finde es auh toll was du daraus gezaubert hast, nur sind für meinen Geschmack die Blumen etwas zu viel und das Gelb beißt sich ein bisschen mit deiner Hintergrundfarbe. Aber der Grundgedanke an sich: top! Passt total zu dir :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen