Sonntag, 24. Mai 2015

Outfit: Luftig durch den Frühling

Mode muss nicht immer schön, sondern darf auch mal praktisch sein. Das merkt man spätestens dann, wenn man einmal im Rock im Wald spazieren war und danach eine ganze Zecken-Kolonie beheimatet. Okay, jetzt übertreibe ich vielleicht dezent, aber als vor einer Weile eine unglaubliche Hitze herrschte, griff ich automatisch zu den luftigsten Sachen, die ich habe. Eine optische Meisterleistung ist dieser Look also nicht, schließlich predigen doch alle Modezeitschriften, dass lockere Kleidungsstücke dringendst nur mit einem hautengen Pendant kombiniert werden dürfen! Aber ihr kennt mich ja, ich lasse mir nichts vorschreiben, also führte ich stolz meine Pampers-Hose zusammen mit diesem luftigen, schulterfreien Shirt aus. Dazu noch die Birkis an die Käsefüße, die Sonnebrille vor die Stielaugen und eine kleine Kette als optische Highlight um den Schwanenhals und schon ließ sich das Wetter gleich viel besser ertragen! 

Was tragt ihr, wenn es im Frühling schon sommerliche Temperaturen gibt? Schlüpft ihr gleich ins kurze Hosen und Tanktops oder tastet ihr euch wie ich vorsichtig heran?

PS: Sieht unser Garten um diese Jahreszeit nicht einfach wunderbar aus? Ich liebe Blumen!






Kommentare:

  1. Das Oberteil gefällt mir persönlich nicht so, aber den Rest find ich super! Freu mich voll das es diese Hosen jetzt so oft im Laden gibt, wenn auch nicht immer mit meinem bevorzugten Muster, aber trotzdem cool! Und euer Garten ist wirklich toll, allein deshalb werde ich dich hundertpro mal besuchen kommen! (Und natürlich wegen Filou)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Du Schöne ♥ Und euer Garten ist einfach wundervoll (vor allem euer Teich mit den Molchis :>)
    Ich mag die Kette total.
    Ich trage sowieso im ganzen Jahr Röcke und Kleider, aber IMMER mit Strumpfhose, deshalb kenne ich das Zeckenproblem nicht. Bzw. ich sprühe mich sowieso immer mit Insekten-Abwehrspray ein (v.a. auch weil Bremsen und Mücken auch durch Strumpfhosen stechen <.<), deshalb bin ich da ganz gut geschützt haha. :D
    Ich mag diese luftigen Hosen sehr gern, aber an mir sehen alle aus wie ein Schlafanzug. :/ An dir sieht diese echt toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit ! Ich suche schon lange nach so welchen Schlabberhosen, aber die ich bisher gefunden habe, waren alle mit übertrieben viel Muster. Ich bin auch so ein Rock und Kleider Mensch und kenne das Problem mit den ganzen Insekten nur zu gut, haha!
    Liebe Grüße,
    Valerie ♥ http://galeriedevalerie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Haha oh neeeeeeein, wie kannst du nur diese wichtigen Moderegeln brechen und einfach lufitig und luftig kombinieren UND dabei noch richtig gut aussehen :D
    Spaß beiseite - dein Outfit gefällt mir wieder mal sehr gut und ich finde auch, dass so luftige Teile perfekt für den Frühsommer sind, ich bin auch immer so verfroren ;)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Genauso geht es mir auch oft - vor allem wenn ich nur mit dem Hund spazieren gehe, hab ich echt keine Lust mich groß rauszuputzen oder mir eine Horde von Zecken zu holen! Und dein Outfit sieht echt cool aus, da sind meine Chiller-Rausgeh-Klamotten nicht vergleichbar haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle, lockere Hose und die Kette passt klasse!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  7. euer garten sieht echt toll aus :) und schönes outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein schönes lockeres Outfit. Steht dir. (:

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen