Sonntag, 3. Mai 2015

Beauty: Meine Lieblinge & Empfehlungen der letzten Wochen! - Teil 2

Ja, nach Ewigkeiten kommt hier der zweite Teil der Reihe. Inzwischen habe ich schon wieder die ein oder andere Neuentdeckung, die ich euch aber mal gesondert zeigen werde. Denn nicht nur im Bereich der Kosmetik, sondern z.B. auch beim Thema Essen habe ich einiges lieb gewonnen.






Catrice Powder Blush
Ich bin ein riesiger Fan von Limited Editons, gerade wenn es um Blush geht. Die Designs sind fast immer mit viel Liebe durchdacht und auch die Farben können mich immer wieder aufs neue begeistern. Am lieben hätte ich diese beiden Blushes gar nicht benutzt, aber nur zum ansehen waren sie mir dann auch zu schade. Beide Töne gehören mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingen! Euch bringt diese Information jetzt leider nicht mehr viel, da die LE nicht mehr erhältlich ist, aber die LE Blushes von Catrice fand ich bisher IMMER top!






Maybelline FIT me! anti-shine stick 120
Ein Produkt, das mich und meine blasse Haut überrascht hat. Die ideale Farbe hat er zwar immer noch nicht, aber er liegt verdammt nah dran und ich mag ihn mittlerweile nicht mehr missen.




L'Oréal Nagellack
Hier muss ich mich einen Moment schämen, denn ich habe diesen tollen Lack verlegt und kann euch daher leider nicht die Nummer sagen, was diese Empfehlung ziemlich nutzlos macht. Solange ich ihn aber noch griffbereit hatte, war er mein ständiger Begleiter!




Maybelline color sensational 710 sultry sand
Ich gehören zu der Gruppe Menschen, bei denen Lippenstift immer deplaziert und trotz millimetergenauem Auftragen übermalt aussieht. Deshalb kann ich eigentlich nur Nude- und leichte Beerentöne tragen. Und in dieser Sparte ist dieses Model mein momentaner All-Time Favorite!




Alverde Augenbrauengel 02 braun & -stift 02 Brünett
Für meine Augenbrauen greife ich jetzt schon seit Wochen auf diese beiden Produkte zurück. Mit dem Stift zeichne ich die Form vor, fülle sie mit Puder aus und fixiere alles mit dem Gel. Für mich die perfekte Kombi!





Alterra Kajal Eyeliner 11 Gold
Für den ein oder anderen hat die Farbe Gold vielleicht nichts am Auge verloren, ich arbeite damit sehr gerne. Diesen Kajal habe ich bei braun-goldenen Augen Make-ups gerne auf der Wasserlinie getragen!








Was sind eure momentanen Favoriten?

Tut mir Leid wegen des sehr knappen Beitrags, aber ich habe zurzeit wirklich starken Zeitmangel, wollte diesen Beitrag aber unbedingt veröffentlichen! Liebe Grüße <3

Kommentare:

  1. Richtig guter Beitrag, gerade deine liebe zu den Catrice Blushes kann ich total verstehen, ich werde auch bei eigentlich jeder Limited Edition schwach! Übrigens finde ich dein Layout (also das des Blogeintrages) richtig interessant, habe ich so irgendwie noch nie gesehen. Well done Maike :)

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Den Fit Me Stick habe ich auch und finde ihn grooooßartig! Ist auch die einzige Drogeriemarke die Make Up in meinem Hautton verkauft. Die Blushes sehen super schön aus, werde ich mir definitiv mal vom nahen ansehe :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen