Samstag, 7. März 2015

Outfit: Winterworld

Vor einer Weile wurde ich auf ask.fm gefragt, ob ich denn nicht mal ein Party-Outfit zeigen kann. Da bei mir zu diesem Zeitpunkt die Winterworld, ein elektronisches Festival, vor der Tür stand, habe ich mich also dazu entschlossen, dieses Outfit für euch abzulichten. Allerdings muss ich sagen, dass ich niemand bin, der sich zum weggehen sonderlich aufstylt oder in die Stilettos schlüpft. Party heißt für mich vor allem tanzen und das will ich auch können! Deswegen greife ich viel lieber zu Sneakers oder Boots. 

Da ich davon ausgegangen bin, dass es in den Räumlichkeiten sehr heiß sein wird, habe ich mich für eine High Waist Shorts und ein Crop Top entschieden. Und ich muss sagen, dass ich mich darin wirklich wohl gefühlt habe. Lasst euch bitte nicht einreden, dass nur gertenschlanke Frauen Crop Tops tragen dürfen und zieht das an, worin ihr euch gut fühlt! Ich war auf jeden Fall sehr erleichtert, mich für ein luftiges Outfit entschieden zu haben und bin mir sicher, dass ich im kommenden Sommer noch oft auf diese Kombination zurückgreifen werde!

Meine Haare habe ich gewellt getragen und sie waren sogar noch voluminöser als an dem Tag, an dem ich diese Bilder aufgenommen habe. Ich hatte eine richtige Löwenmähne. Außerdem habe ich mich für dezenten Schmuck entschieden: Zwei Ringe und zwei Ketten. Zuletzt musste noch eine kleine und möglichst praktische Handtasche mit. 

Top, Schmuck, Gürtel - Primark, Hose - Bershka, Tasche - H&M, Schuhe - Nike

Wie gefällt euch der Look?

Kommentare:

  1. Solche kurzen Hosen sehen einfach immer toll an dir aus Maike, vor allem mit einem Croptop. Finde es toll, dass du dich für ein so schlichtes Outfit entschieden hast, denn so konntest du bestimmt richtig viel tanzen. Elektonische Musik ist bei mir ja so ziemlich das letzte was meine Ohren zu hören bekommen, aber mich interessiert es ja schon irgendwie, wie es auf solchen Parties zugeht. Macht bestimmt super viel Spaß wenn die Musik einem gefällt :)

    Liebste Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit! (:
    Deine Haare sind echt ein Traum.

    AntwortenLöschen
  3. Ein soo schöner Look, Süße!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht super aus!
    Ich liebe das Crop Top und deine Haare sind echt beneidenswert.
    Alles Liebe,
    Milena (Regensplitter)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Outfit sehr !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. simple but beautiful <3 mag das Croptop am meisten! :)

    AntwortenLöschen