Montag, 16. März 2015

Outfit: Black is the new black!

Hallo Freunde, heute gibt es eine ganz tolle Besonderheit: Folgende Bilder wurden nicht von mir, sondern von meiner Freundin Vanessa aufgenommen. Also gibt es endlich mal Ganzkörperfotos im Querformat! Dafür reicht nämlich die Reichweite des Fernauslösers sonst nicht. Falls du das hier liest: Danke Vanessa! <3 Es hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn wir danach von unten bis oben durchgefroren waren.

Als ich auf dieses Kleid in der H&M Basic Abteilung stieß, war es direkt um mich geschehen. Ich liebe den Schnitt! Schön tailliert und unten weit - genau das, was meine Vorzüge betont und kleinen Makel kaschiert. Außerdem finde ich schön, dass es so schlicht ist. Manchmal muss es gar nicht so viel Tamtam sein. Und irgendwie ist es im Gesamtbild dann auch beim schwarz geblieben. Das lag vermutlich am Wetter, wir haben nämlich beim Foto schießen den einzigen sonnenfreien Tag der Woche erwischt! Naja, aus solchen Tagen muss man dann eben das beste rausholen!

Kleid + Tasche - H&M, Hut - C&A, Kette + Schuhe - Primark

Wie genial ist denn bitte diese Tasche? Ich liebe Fransen! 

Kommentare:

  1. Oh ich liebe die Tasche! :D steh ja total auf Fransen hihi! Und allgemein find ich den Look sehr cool an dir! Ich trage zwar selten all-over-schwarz aber oh halt, grade trag ich all over schwarz zuhause beim gammeln :D aber was ich eigentlich sagen wollte, äh mag all over schwarz nicht so wegen den Tierhaaren, die sind überall :( aber ansonsten mag ich es eigentlich! Oh gott ich hoff du verstehst meinen Kommentar XD Fazit: Das Outfit ist toll und ich liebe die Tasche. So :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Titel haste mich schon für dich gewonnen :)
    Super Kleid, ich mag solche Schnitte auch wahnsinnig gerne und schwarz geht sowieso immer! Genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, ich mag Schwarz sowieso sehr :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtiger Maike-Look, ich liebe es! Die Tasche ist richtig cool und von All-Black Looks bin ich sowieso immer total begeistert :)

    Liebe Grüße.
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wie immer so super aus!

    AntwortenLöschen
  6. ohh das kleid ist ja toll! genau meins :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder sind das geworden! Da hat sich das Frieren definitiv gelohnt ;) Ich finde Schwarz auch ganz toll. Es passt einfach immer und man ist auf jeden Fall gut angezogen wenn man zu dieser (Nicht-) Farbe greift! :)
    Ich bin im Momenet total auf einem schwarze-Hosen-Trip :D
    Liebe Grüße und schöne Ostern

    AntwortenLöschen