Mittwoch, 4. März 2015

Mein Monat in Bildern - Februar 2015

DADADAAAA DADADADADA DADADADA DAAAAAAA...

..ist er auch schon, der Rückblick für den Februar! Ein Monat, der vor allem durch Fastnacht geprägt war. 
Aber auch ein paar andere Dinge standen bei mir an, aber seht doch selbst:

Random
...oder auch Dies, Das, Ananas. 
(1) Ups. Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsladen. (2) Winterworld in Frankfurt. Ich habe auch ein wenig gefilmt, mal sehen ob sich daraus etwas schneiden lässt. Wollte eigentlich mal wieder einen Vlog basteln. (3) Ups die Zweite. (4) Maike, 21, Hundefreund. Aber er sieht einfach so fancy aus (und irgendwie gar nicht begeistert). (5) Inspiration von einer tollen Frau <3 (6) Plantaholic - ich liebe Pflanzen!

Meine Wenigkeit
 Mein Selfiearm hatte sich mal wieder nicht unter Kontrolle.
(1) Mein Outfit von der Winterworld - gibt's bald aber in einem extra Outfitpost zu sehen, weil sich jemand ein "Partyoutfit" von mir gewünscht hat :) 
(2) Hier schonmal ein Sneak Peak. (3) Fastnacht die Erste - Motto: Wilder Westen (4) Nach dem ganzen Trubel. (5) Noch mal Fastnacht - diesmal als Steinzeitmensch und bei eisigen Temperaturen. (6) Sonne! Es gibt sie noch!

Hund & Natur
Es ist schon erstaunlich, wie vielseitig der Februar war, wenn man sich das Wetter auf diesen Bildern mal ansieht. 
Schnee, Sonne, Nebel - diesmal war wirklich alles dabei. 

Essen & Trinken
 #lowfat und #nocarbs
(1) Schnitzel in der Dorfkneipe. Die Soße war ein Traum! Ich glaube beim nächsten Mal esse ich nur Pommes mit Soße und verzichte aufs Fleisch! 
(2) Ich habe aufgrund meines Praktikums begonnen, zu frühstücken. Und seit ich diesen Brei esse, geht es wirklich. Keine Bauchschmerzen und Übelkeit mehr! (3) Vor der Winterworld gab es Stärkung in Form von Sushi <3 (4) Ich habe eine Smoothie-Sucht entwickelt. (5) Dönerpizza - heftig deftig. 
(6) Sunkist!! *schüttel*

Mein Monat in Worten:
Das gab's auf die Ohren: Sia - Elastic Heart. Oh, und bei meinem Praktikum wird im Büro immer ziemlich coole Musik gehört.
Lesestoff: Zeitschriften im Wartezimmer.
Kulinarisches Highlight: Sushi! <3
Tipp: Wer noch kein Snapchat hat, sollte es sich dringend zulegen, es ist so lustig! Ich heiße dort übrigens wie überall vankotte :)
Angesehen: The walking dead, Let's Plays und Twitch, ein bisschen GNTM
Gezockt: The long dark & The forest
Gekauft: Ich habe mit meiner Schwester eine Shoppingtour nach Frankfurt gemacht :)
Ärgernis: Seit Wochen auf einer Matratze in einem leeren Zimmer zu schlafen ist blöd. Wird langsam Zeit für den Um- bzw Heimzug.

Zitat:
"I think we grow up thinking the only love that counts as true love is the kind that lasts forever and is fully realized. When you have a broken heart, the first thing a stranger will ask is, “how long were you together?” As if your pain can be determined by how long you were with someone. Or if you were with them at all. I just don’t think that’s how it works. I think unrequited love is just as valid as any other kind. It’s just as crushing and just as thrilling. No matter what happens in this situation, I want you to remember what you are doing is selfless and beautiful and kind. You are loving someone purely because you love them, not because you think you’ll ever have your affections reciprocated. You are admiring something for it’s beauty, without needing to own it. Feel good about being the kind of person who love’s selflessly. I think someday you’ll find someone who loves you in the exact same way."
- Taylor Swift

Auf Twitter & Instagram bin ich übrigens so gut wie täglich aktiv, also folgt mir am besten dort, wenn ihr nichts verpassen wollt :)

Kommentare:

  1. Ich finde deine Monatszusammenfassungen immer richtig toll uns interessant. So können wir an deinem Leben teilhaben, ohne dass es zu persönlich wird. Du hast dich überigens zauberhaft gemacht als Indianerin und Steinzeitfrau! Und diese Dönerpizza, EIN TRAUM! Jetzt habe ich hunger, aber leider sitze ich in der Bibliothek, haha :D

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh ich liebe deine Monatsrückblicke! Deswegen hab ich ja jetzt auch einen bzw. 2.monatigen Rücblick. Und irgendwie liest es ja jeder gerne?! Versteh ich zwar nicht ganz aber wie gesagt, wenn sie so cool sind wie bei dir und noch ein paar wenigen anderen, dann les ich sie auch gern :D haha. Du sahst an Fastnacht/Fasching whatever wirklich süß aus vorallem als Steinzeitfrau hihi! Und das Bild von Filou im Schnee find ich voll gut getroffen, also da wo er auf dich zurennt :) und das mit dem Shirt ist einfach auch sooo süß haha :D ach und ich hab keine Ahnung was die Winterworld ist und dieses Getränk Sunkist?! :D

    Liebste Grüße und ich würde liebend gern mal mit dir kochen! :D
    Hab vor mal ne kleine Deutschland-Tour zu machen und alle möglichen Leute, egal woher ich sie kenne (ja ok 50% ausm Internet) zu besuchen. So Art Couchsurfing nur mit Leuten die ich schon sympathisch finde bzw bereits kennengerlent hab (in Düsseldorf, Osnabrück, Berlin, Leipzig zum Beispiel kenn ich zB welche). Mal schauen vll klappt's ja im Sommer oder so :)

    AntwortenLöschen