Mittwoch, 11. März 2015

Fotografie: The girl and her plant

Heute keine großen Worte, ich lasse Bilder sprechen. Und zwar in Form einer kleine Foto-Reihe, die spontan abends aus einem Experiment heraus entstanden ist. Ich würde mich über eure Meinung dazu freuen! :)


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Die Bilder gefallen mir total gut. Sie sind irgendwie crazy und doch sinnlich. Es hat auf jeden Fall etwas mit Kunst zu tun ;)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, die Bilder regen irgendwie zum Nachdenken an.
    Besonders das Makeup. :)
    Ich mag das zweite am liebsten, weil du da nicht direkt in die Kamera siehst (zumindest sieht es für mich so aus) und das hat was.
    Hab 'nen tollen Tag,
    Milena
    http://regensplitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr interessant und schön ;-)

    Liebe Grüße Jacky
    von www.themermaidscandy.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja verdammt schöne Bilder geworden.
    Das Make Up finde ich sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Mai
    xox

    AntwortenLöschen
  5. Hui, du bist ja wirklich eine Schönheit! Ganz tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen