Samstag, 28. Februar 2015

Outfit: Windiger Tag

Hallo Freunde, ich gebe hier mal kurz ein kleines Lebenszeichen von mir! Auf meinem Rechner schlummerten nämlich schon eine Weile diese Bilder, die ich gerne noch mit euch teilen will. Leider hat mir der Wind bei den Aufnahmen einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht und ich bin mit dem Ergebnis total unzufrieden. Ein paar Fotos sind aber wenigstens vorzeigbar, also tatdaaaa:

Oberteil - Mama (beim Ausmisten abgestaubt) | Shorts - Primark | Jäckchen - Primark | Schuhe - Deichmann | Kette - Primark | 
Hund - Coffee (Bei meiner Schwester ausgeliehen)

Wie ihr merkt, fasse ich mich heute ziemlich kurz. Das hat vielerlei Gründe, vor allem aber Zeitmangel. Trotzdem bemühe ich mich, dass in den nächsten Tagen mein Monatsrückblick online kommt :)

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder sind trotz Wind richtig schön geworden! :)

    LG Lydia°

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das letze Bild gefällt mir prima. Mit dem leichten Wind in den Haaren und dem träumerischen Blick. Top! <3

    AntwortenLöschen
  3. Juhu du lebst noch! Vermisse ehrlich gesagt deine Posts und hoffe du hast bald wieder mehr Zeit für deinen Blog :) dein Outfit sieht übrigens klasse aus, typisch Maike würd ich sagen!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder bemerkenswert wie du aus einem eigentlich total simplen Outfit so etwas tolles machst! Steht dir sehr gut, vor allem die Shorts gefällt mir.

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geiles Outfit! Vor allem der Cardigan sieht unheimlich cool und kuschlig aus :)

    AntwortenLöschen
  6. die fotos sind doch super gelungen und der wind zaubert einen schönen schwung in
    die haare :) dein outfit ist dir toll gelungen..ich liebe diese ledershorts *_*
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder trotz wind! und schönes outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. Das letzte Foto finde ich sehr schön! :)
    Und es ist praktisch, wenn man der Mama beim Ausmisten Dinge abstauben kann. Da ich so viel kleiner bin, würde das bei uns gar nicht funktionieren.

    AntwortenLöschen