Montag, 9. Februar 2015

Outfit: Nothing burns like the cold.


Dieser Look ist schon so unglaublich lange in Planung. Genau genommen beginnt die Geschichte damals, als ich mir den Pullover gekauft habe. "Damals" ist in diesem Fall noch gar nicht so lange her, ein paar Wochen vielleicht. Das gute Stück habe ich sehr günstig bei C&A erstanden und schlagartig kam mir die Kombinationsmöglichkeit mit dem Fransenrucksack in den Sinn, den ich mir noch ein "Damals" früher bei Primark gekauft hatte. 

Also warum kommt der Look erst jetzt? Das Wetter hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es war ständig regnerisch, matschig und kalt. Und an guten Tagen hatte ich einen Bad-Hair-Day oder der Akku der Kamera war schon wieder leer. Das Teil lässt mich inzwischen ziemlich oft hängen! Am Ende war es dann aber auch das Wetter, dass diese Bilder zu etwas ganz besonderem gemacht hat - es hat geschneit!

Ich liebe es, bei Schnee zu fotografieren! Die Landschaft wirkt so zauberhaft und meine Augen und Haare kommen schön zur Geltung. Größter Minuspunkt: Es ist wirklich unglaublich, unglaublich kalt. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis meine Finger und ich wieder auf Raumtemperatur angekommen waren. Doch meiner Meinung nach hat es sich gelohnt, aber seht doch selbst:

Schuhe/kurze Kette/Rucksack - Primark | Pulli - C&A | Leggings - H&M | lange Kette - Urban Outfitters

Das Zitat aus dem Titel stammt übrigens aus Game of Thrones und erschien mir aufgrund der Shooting-Bedingungen als sehr passend! :D
Was sagt ihr zu diesem Outfit?

Kommentare:

  1. Ich liebe den Look! Der Pullover sieht wirklich schön aus und hat eine tolle Farbe und zum Rucksack muss ich wohl nicht viel sagen oder? :D der ist, dafür das er von Primark ist, echt cool! Generell haben die manchmal echt coole Sachen aber leider fühl ich mich dort einfach nicht wohl und mag deshalb den Laden nicht so. Aber ist ja egal, das Zitat passt auch perfekt und find auch das du im Schnee nochmal schöner aussiehst :) Schneewittchen halt :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist natürlich richtig schön, aber trotzdem fängst du meine Aufmerksamkeit, wenn ich die Bilder anschaue.
    Du bist voll hübsch, wow! Super schöner Blog auch, ich liebe so persönliche Blogs. Genau mein Ding :)
    Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust ♥
    www.katisthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss zugeben, dass ich absolut kein Schnee-Fan bin :D Aber ich bin ein großer Fan deines Rucksacks, der ist wunderwunderschön (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  4. Wow, deine Ausstrahlung ist der Hammer !
    so ähnlich sieht mein Outfit zur Zeit auch fast immer aus, bequem warm und trotzdem schön :)

    Liebe Grüße http://xpriorax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. *Mundaufklappt* meine Güte du bist so wunderschön und ich geb' meiner Vorposterin Recht, eine tolle Ausstrahlung hast du auch.
    Die Bilder sind richtig toll geworden. Besonders das 3. Bild! Das hat so richtig Bäm-in-mein-Face gemacht :D
    Auch das Outfit ist mal wieder richtig gut gelungen. Die schönen Ketten runden das ganze noch ab (:

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos werden von Mal zu Mal besser, unglaublich schöne Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  7. Wow, tolle Fotos! Du bist so hübsch und hast wahnsinnig tolle Haare. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Ein traumhaft schöner Look! Der Pulli ist so schön!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Ach Maike, deine Haare sind wirklich traumhaft - und der Pulli ist auch wirklich schön :)
    Sag mal, wie bearbeitest du denn deine Bilder so? Gefällt mir richtig gut !

    Liebste Grüße an dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens nehme ich nochmal etwas Sättigung raus und dafür mehr Kontrast und - in diesem Fall - viel Dunkelheit mit rein, da der Schnee alles unglaublich hell macht :) ansonsten bin ich immer am herum probieren! Die Lichtverhältnisse sind ja auch immer anders. Photoshop "Actions" sind auch immer eine gute und schnelle Möglichkeit zur Bildbearbeitung! Liebe Grüße

      Löschen
  10. Ich hab genau den gleichen Pulli :D
    Toller Look mal wieder und ich beneide dich auch ein bisschen um die Location... eigentlich will ich keinen Winter mehr haben, aber der Schnee sieht ja schon irgendwie voll schön aus ;)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind wirklich ein Traum!

    Das Outfit ist auch total, ih mag die Farbe vom Pulli :)

    Hast jetzt eine Leserin mehr,

    Love Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen