Dienstag, 6. Januar 2015

Video: Meine Feiertage

Heute gibt es mal wieder ein kleines Video von mir. Ich habe euch nämlich über die Feiertage mitgenommen und ein paar Momente gefilmt und zusammen geschnitten. Die Aufnahmen habe ich mit meinem Handy gemacht, die Qualität ist also nicht bombenmäßig. Was ich gerne von euch wissen würde: Mögt ihr solche Videos oder findet ihr sie eher langweilig? Und mögt ihr die Musik-Untermalung oder würdet ihr mich lieber sprechen hören? Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge!


Ansonsten weiß ich noch nicht, ob ich in den nächsten Tagen zum bloggen komme. Leider gab es in meinem Familienumfeld einen Unfall und die momentane Zeit ist stark von Krankenhausaufenthalten geprägt - ich weiß ihr versteht das. Das Video hatte ich zum Glück schon vorbereitet. 

Kommentare:

  1. Tolles und interessantes Video!!! Danke Dir!!

    Ich hoffe, Deinem Familienmitglied geht es wieder besser!!!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dich gerne mal sprechen hören, hihi :)
    Und ich hoffe, dass in deiner Familie schnell alles wieder in Ordnung kommt, das ist kein sehr schönes Geschenk fürs neue Jahr.
    Alles Liebe,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Video so sehr gut. Das sind schöne kleine Eindrücke und von der Länge her auch sehr passend, sodass es gar keine Langeweile aufkommt. Deine Feiertage erinnern mich auch ein bisschen ein meine eigenen, weil ich die Zeit auch genutzt habe, um viel mit meinem Hund raus zu gehen. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  4. Ohh sehr cooles video! :D
    Bei solchen FMAs/Vlogs finde ich immer eine Mischung aus musikalischer Untermalung und sprechen am besten. Kennst du die Vlogs von Jenn Im/clothesencounters? Ihre Vlogs sind für mich so ziemlich Perfektion was das angeht :)

    Und das mit dem Unfall ist natürlich richtig blöd, ich hoffe der betroffenen Person geht es bald wieder besser!

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschönes Video, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Video, mir hat vor allem gefallen, dass es so persönlich ist! :)

    www.nevernotinspired.de

    AntwortenLöschen