Montag, 19. Januar 2015

Outfit: Winterzeit ist Pullizeit!

Okay, wir tun an dieser Stelle mal, als hätte die gesamte letzte Woche und damit meine Abstinenz nicht existiert. Ich bin offen und ehrlich: Ich plage mich seit Wochen mit einer doofen Erkältung rum, die mich einfach nicht in Ruhe lassen will. Täglich zeigt sie mir ihr hässliches Gesicht, mal stärker und mal weniger stark. D.h. ich verbringe fast den ganzen Tag im Bett und dann entwickelt sich so eine Faulheit und Unlust und aus diesem Trott kann man sich nur ganz schwer wieder aufraffen.

Gestern habe ich es dann trotzdem geschafft und euch schnell ein paar Fotos aufgenommen. Mit den Ergebnissen bin ich leider nicht so zufrieden, allerdings war es viel zu kalt um noch einmal neue Aufnahmen zu machen. Das Outfit ist auch eher zweckmäßig und besteht vor allem aus einem gemütlichen Oversize Pullover, den ich für nur 7 Euro im Sale bei H&M bekommen habe. Ist zwar eine L, aber ich liebe es, wenn die Klamotten etwas größer sind. Ich sehe zwar darin etwas unförmig aus, aber hey - manchmal geht Gemütlichkeit einfach vor!

Ansonsten trage ich eine neue Leggings, ebenfalls von H&M. Ich war wirklich erstaunt, dass sich bei meinem letzten Besuch dort so viel gefunden habe. Normalerweise sagen mir die Sachen nämlich gar nicht so zu oder sind mir zu teuer. Die Leggings ist aber wirklich perfekt, meine Suche hat endlich ein Ende! Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt nochmal eine auf Vorrat kaufen sollte. Lediglich an den Beinen ist sie mir etwas lang, denn trotz meiner 1.70 habe ich keine tollen, schlangen Beine, sondern kurze Stummelchen und dafür einen langen Oberkörper - yay! Das Top, das ich unter dem Pulli trage, ich ebenfalls von H&M. Meine Nikes und zwei Ketten von ASOS und Primark runden das Outfit ab. 

Ich versuche mich jetzt die nächste Tage mal wieder ein wenig zusammen zu reißen. Außerdem drücke ich die Daumen für besseres Wetter. Fotografieren bei Regen oder Eiseskälte macht nämlich keinen Spaß.

Kommentare:

  1. Du arme :( Gute Besserung. ich hoffe du bist bald wieder fit :)
    Der Pulli gefällt mir super gut :) und die Bilder sidn trotz des furchtbaren Wetters echt gut geworden. Ich habe es garnicht geschafft Fotos zu machen. Entweder war es Dunkel als ich heim kam oder es hat geregnet :(

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist ein Traum! Gute Besserung du Arme :(
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht toll aus und kein Stück unförmig :)
    Ach mach dir nichts draus, wenn du mal nicht so häufig postest - natürlich ist das schade, weil man gespannt auf den nächsten Post ist, aber immerhin postest du ja in erster Linie für dich selbst!
    Das mit der Erkältung kenne ich zu gut... bin gleich mal vor ner Woche komplett flach gelegen für mehrere Tage und habe mich zu Tode gelangweilt - von der Fähigkeit irgendetwas tun zu können mal ganz abgesehen! Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Pulli auch super toll! bin ein absoluter Fan von großen, gemütlichen Pullis im Winter, definitiv mein Go-to look!(: Und die Ketten gefallen mir auch sehr gut.
    Liebste Grüße
    Everything I love

    AntwortenLöschen
  5. Pulli und Ketten gefallen mir besonders gut!
    Ih versteh dich, dass man irgendwann bei eisiger Kälte keine Lust hat nochmal Fotos zu machen und sich mit denen zufrieden gibt, die bereits entstanden sind. Erhol dich gut, liebe Grüße, Lisa von
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Aww der Pulli ist voll schön und steht dir super :) allgemein ein gemütliches Outfit, aber nicht zu gammlig! Also so zum Freunde treffen, einkaufen etc. geeignet und nicht nur zum daheim rumgammeln :D und ich wünsch dir eine gute Besserung, hoffe du bist bald wieder fit! uuund ich wünsche mir auch endlich wieder besseres Wetter, je mehr man bei mir in den Süden fährt (war grad erst zwei Tage in Konstanz) desto mehr Schnee und Regen gibt es... bei uns liegt aber zum Glück nichts!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und schöne Bilder, der Pullover sieht echt schick aus.

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes outfit! und tolle bilder :)

    AntwortenLöschen
  9. Love the color of your sweater x

    http://blvckbee.com

    AntwortenLöschen