Montag, 22. Dezember 2014

Outfit XXXVI: Winter Wonderland

Heute habe ich für alle, die genauso wenig in weihnachtlicher Stimmung sind wie ich, ein ganz besonderes Geschenk: Bilder mit Schnee. Denn hier auf dem Land gab es Anfang Dezember tatsächlich einen Tag lang etwas davon und diese Gelegenheit habe ich natürlich schnell ausgenutzt. Wenig später war das weiße Puder dann auch schon wieder weg und wich matschigem Drecksboden - Moment, das geht jetzt schon wieder in die vollkommen falsche Richtung! 

Ich wollte euch doch in Weihnachtsstimmung bringen. Aber vielleicht seid ihr da ja genauso resistent wie ich dieses Jahr. Naja was soll's - der Glühwein schmeckt trotzdem! Und in der Gegenwart mancher Familienmitglieder und bei dem ganzen Weihnachtsstress ist das ein oder andere Glas Glühwein oder Eierlikör auch bitter nötig. Und natürlich, um den Magen auf die ganzen Köstlichkeiten vorzubereiten. Es darf kräftig reingehauen werden, abnehmen ist so 2015! 

Da wir uns also vermutlich vor Weihnachten nicht mehr sprechen werden, wünsche ich euch ein schönes Fest im Kreise eurer Lieben. Nutzt diese kostbaren Momente mit der Familie und tragt sie stets im Herzen. Wer nicht in Weihnachtslaune ist, kommt mit den Bildern ja vielleicht wenigstens in Winterlaune. Nach den Feiertagen geht es dann gewohnt weiter, unter anderem mit dem ein oder anderen Rückblick. Wir sprechen uns, Freunde!

Der heutige Look besteht ausschließlich aus neuen Teilen und was soll ich sagen: Ich liebe ihn. Irgendwie fühle ich mich unglaublich wohl in dieser Kleidung. Der schlichte Stil, der etwas edgy ist - ich glaube das ist genau mein Ding. In der Zukunft möchte ich gerne wieder mehr in diese Richtung gehen. Die Sachen habe ich in Frankfurt erstanden und eigentlich kann ich zu jedem Stück sagen, wieso ich es so liebe:

 Der Pulli kam als einziges Kleidungsstück bei Primark mit. Er ist unglaublich gemütlich, hat tolle Cut-Outs mit Netzbesatz, unten einen Gummibund und sitzt wundervoll locker!

  Die Schuhe sind ebenfalls von Primark. Es handelt sich dabei um schlichte Schnür-Stiefeletten mit goldenen Details. Ihr werdet in Zukunft bestimmt noch ein besseres Bild sehen, bei dem Schneematsch waren die Nahaufnahmen leider nicht besonders ansehnlich.

Die Hose habe ich bei Bershka erstanden und nach vielen Jahren kann ich behaupten, endlich die perfekte Shorts gefunden zu haben! Keine dieser knappen Hotpants, die so in Mode sind, sondern eher im "Mom-Jeans-Schnitt" mit viel Platz für meine Oberschenkel. Nie wieder Pellwurst-Alarm!

Mein absolutes Highlight ist allerdings diese Kette von Urban Outfitters. Sehr lange war ich auf der Suche nach einem solchen Exemplar und habe deshalb an dieser Stelle gerne etwas Geld investiert. Sie ist mein ganz besonderer Schatz und ich trage sie so unglaublich gerne!

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich sehr schön. Der Pulli wäre wohl auch was für mich, hihi :D
    Ich wünsche dir auch ganz wunderbare Weihnachten, vielleicht kommst du ja doch noch in Stimmung (:

    AntwortenLöschen
  2. Der Pullover ist sehr schick!
    Und ahh, Schnee! So schön! Bin sehr neidisch, will auch :'/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. So schön (:
    Ich würde auch so gerne Bilder im Schnee machen, aber leider liegt bei mir keiner :/ es stürmt nur

    AntwortenLöschen
  4. Ein soo schöner Look, Liebes! Klasse Bilder!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shorts! Das ist wirklich ein schöner Fund. Mir gefallen die Bilder richtig gut.
    Deine Nägel sehen toll aus. Sind die an den Spitzen Kupfer oder Gold?

    Liebe Grüße, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maike, ich wünsche dir jetzt auch schon mal frohe weihnachten und ordentlichen (Fr)Essen :D die Bilder sind mal wieder sehr schön geworden, habe diesen Dezember bisher nur in Marokko auf den Bergen Schnee gesehen, sind davor aber geflüchtet :D der erste Post darüber kommt übrigens am Sonntag, nur damit du Bescheid weißt! :) schöne Feiertage <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, ich freue mich schon so auf deinen Post! :)

      Löschen
  7. Super siehst du aus, das Oberteil gefällt mir richtig gut.

    Ich wünsch dir frohe Weihnachten :-)
    Liebst,
    Vreeni

    PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.


    AntwortenLöschen
  8. Der Pullover ist ja richtig cool, besonders die Schulter-Cutouts sehen klasse aus!

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose find ich auch ziemlich gut, da sie nicht so eng und extrem kurz ist!

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look! Ich mag die Schuhe und die Kette total!
    Ja, dieses Jahr bin ich auch sehr weihnachts- und auch silvesterresistent. Vor allem das zweite, da ich Weihnachten schon vor zwei Jahren abgeschworen habe :D

    AntwortenLöschen
  11. ein wirklich schönes outfit! :)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cooles Outfit - vor allem der Pullover hat es mir angetan. Diese Cut-Outs... ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Casey

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolles Outfit Maike !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. sieht einfach nur schön aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen