Sonntag, 7. Dezember 2014

Outfit XXXV: Goodbye Autumn!

... and hello Winter! Ich fühle mich gezwungen, dieses so wunderbar herbstliche Outfit nun endlich raus zu hauen, damit ich endgültig in die Winter- und Weihnachtsstimmung übergehen kann. Denn so sehr ich den Herbst auch liebe - die letzten Blätter haben schon lange ihre Bäume verlassen und hier gab es sogar schon den ersten Schnee! Ich hoffe also ihr verzeigt mir, dass dieser Look schon etwas "veraltet" ist.

Auf den Bildern trage ich mein neues, geliebtes Oberteil von Forever21. Leider sind mir erst im Nachhinein die ganzen Knitterfalten aufgefallen. Ich hoffe, wenn man das Oberteil nach dem Waschen mal ordentlich aufhängt, sind die auch passé! Aber ich bin da zuversichtlich. Der Rest vom Look ist dann eher weniger spektakulär. Übrigens habe ich mich aufgrund des saftigen Orangetons des Oberteils ein wenig wie ein Kürbis gefühlt und zufällig trug ich die Bluse dann auch an Halloween! Aber jetzt lass' ich endlich mal Bilder sprechen:

Oberteil - Forever21 | Hose - Zara | Stiefel - La Succès | Kette - Primark

Ich hoffe ich schaffe es, in Zukunft wieder regelmäßiger zu bloggen. Momenten trage ich den Kopf ein wenig in den Wolken, ich hoffe ihr versteht das!


Kommentare:

  1. Oh das Oberteil ist wirklich wunderschön! Ich bin wirklich begeistert :) Erinnert mich an vintage, Esmeralda, Spanien, Herbst und alles zugleich!
    Ein wirklich toller Look und die Farbe passt so toll zu deinen Haaren!
    Mach dir keinen Kopf - Bloggen sollte ein Hobby mit Spaß und keine zwanghafte Pflicht sein! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil steht dir total, echt schöne Farbe! Harmoniert perfekt mit dir :) Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Oberteil ist der Wahnsinn! Und nein, du siehst überhaupt nicht aus wie ein Kürbis, haha. Ich finde so knallige Farben sehen toll an die aus, solltest du unbedingt öfter tragen :) Vor allem in der Kombination mit den gelben Nägeln schreit das ganze einfach nur HEEEERBST! Richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  4. oh wow....die bluse ist der hammer!!

    AntwortenLöschen
  5. was für wundervolle bilder, ich liebe den herbst ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :)
    Besonders dein Oberteil gefällt mir :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott die Bilder sind einfach so schön :O und wie hübsch du bist!

    Liebste Grüße, Laura ♡

    www.miss-poupette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Oberteil ist wirklich sehr hübsch :) Deine Nägel sind toll

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Sabrinasfotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow du siehst zauberhaft aus! Das Outfit ist wirklich ein absoluter Traum und ich liebe den gelben Nagellack zur Farbe deines Oberteils ♥ Die Kombi ist tatsächlich perfekt für den Herbst :) Aber da es bisher bei mir leider noch nicht geschneit hat, ist es für mich völlig in Ordnung, dass du es jetzt veröffentlichst :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse in Kombination mit den gelben Fingernägeln finde ich klasse! Ein schöner Look.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du eine tolle Handtasche im Wert von 139 Euro gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. schöne bilder! und tolles outfit, die bluse ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow erstmal vielen dank für dein super nettes Kommentar. Hast mich ehrlich gesagt echt damit motiviert :) habe bisher nämlich kaum gevloggt eher nur so gefilmt wie ich es sonst auch tue. Aber habe vor das in den nächsten Tagen zu ändern :D weiß nur irgendwie wie nie richtig was ich sagen soll, sind hier eher planlos unterwegs da wir uns ein Auto gemietet haben. Aber nun zu deinem Outfit! Das Oberteil ist ja mal der Hammer und steht dir total gut :) ich liebe den Schnitt, hat sowas Boho Zigeuner Esmeralda Spanien südländisches freches an sich das ich toll finde. (Wie auch schon im ersten Kommentar erwähnt)

    Liebe sonnige Grüße aus Marokko < 3

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich sehr! :)

    Das Outfit ist wunderbar, ganz besonders das Oberteil!
    Und der Nagellack passt perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  14. Das Rot des Oberteils sieht so klasse aus zu deinen Haaren und deinem Teint!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen