Montag, 29. Dezember 2014

Mein Jahr in Outfits 2/2

Nun folgt der zweite Teil meines Outfit-Rückblicks. Es freut mich zu sehen, dass der vorherige Post so gut bei euch angekommen ist. Irgendwie ist es schön, noch einmal auf einen Blick zu sehen, was man so in einem Jahr zustande gebracht hat. Aber nun genug geredet, weiter geht's:

Juli
1

August
1 | 2 | 3

September
1 | 2 | 3

Oktober
1 | 2

November
1 | 2 | 3

Dezember
1 | 2

Meine liebsten Looks

Wie immer freue ich mich, eure Favoriten zu erfahren! Jetzt ist auch schon bald Silvester. Unglaublich, oder?

Kommentare:

  1. Die Outfits mit den Kleidern sind meine absoluten Favoriten! Ich liebe deren Farben und Muster total!

    AntwortenLöschen
  2. September ist mein Lieblings-Look-Monat :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Looks, das Outfit mit dem Longcardigan ist mein Favourit <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  4. Oktober 2. Zweifelsfrei.

    AntwortenLöschen