Samstag, 27. Dezember 2014

Mein Jahr in Outfits 1/2

Ich habe euch einen Rückblick angekündigt und hier kommt er: In zwei Posts möchte ich mit euch mein persönliches Mode-Jahr 2014 Revue passieren lassen. Dabei zeige ich euch noch einmal die Outfits der einzelnen Monate und gebe am Ende meine Favoriten-Auswahl bekannt. Mich würde natürlich interessieren, ob wir da der gleichen Meinung sind, oder euch ganz andere Looks besser gefallen. Aber jetzt lasse ich Bilder sprechen:

Januar
1 | 2 | 3

Februar
1 | 2 | 3

März
1 | 2 | 3

April
1 | 2 | 3 | 4

Mai
1 | 2 | 3 | 4

Juni
1 | 2 | 3 | 4

Meine persönliche Bestenliste:

Die Tage geht es dann weiter mit Teil 2, ich bin schon gespannt auf euer Feedback!

Kommentare:

  1. Die Outfits sind einfach soo schön! Ich liebe deinen Blog, Liebes!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Ich mag deinen Style total gerne :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Meiner Meinung nach ist alles unbeschreiblich schön. Im Februar gefällt mir das erste Outfit aber noch ein klein bisschen besser als dein gewähltes.

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst echt alles tragen. Wow, so viele schöne Outfits, ich bin total begeistert! Das im April mit dem Samtrock und das Outfit mit dem Kleid im Februar finde ich am schönsten.
    Deine Figur müsste man haben, dann würde ich auch jeden Tag so herumrennen ._.!

    AntwortenLöschen
  5. Ich als Hippie Girl mag ja den Kimono Look am liebsten :) aber ich mag auch total gerne deine Rock und Kleider Outfits, ich finde das steht dir unglaublich gut! Vorallem die Maxi Röcke, das verleiht dir irgendwie sowas Elben/Elfenhaftes! :D könntest locker als Erwin's Schwester von Herr Der Ringe durchgehen, wegen deiner Blässe undso :) :) :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich liebe das zweite vom Januar und das zweite vom Februar. Ich finde diese zurückgenommenen Looks stehen dir richtig gut, auch wenn dir irgendwie alles gut steht :)

    Bin schon gespannt auf den zweiten Part :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebeliebeliebe deine Outfits!
    Obwohl es gar nicht meins wäre, finde ich das »Hippie-Outfit« im Mai fantastisch!
    Du bist unglaublich wandelbar und hast einfach ein Händchen für tolle Kombinationen.

    Ich warte gespannt auf den 2. Teil ^.^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich tolle Outfits, du hast einen wunderschönen Stil <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  9. Meine absoluten Lieblinge sind das 3. von Januar und das 1. von Mai. Aber natürlich gefallen mir alle sehr gut :) Man kann an den Bildern auch toll sehen, wie du dich weiterentwickelt hast.

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  10. Weißt du was ich an deinen Outfits mag? Erstens, dass du wirklich alles stimmig machst: Das Outfit, die Location, die Frisur und zweitens, dass man sie wirklich gut nachstylen kann und sie auch wirklich alltagstauglich sind. Ich bewundere einige Fashion-Blogger für ihr Stilgefühl und ihre persönliche Note, aber ich denk mir oft: Das würde ich doch nicht auf der Straße tragen! Bei dir denk ich mir das nie, sondern ich finde, das könnte man direkt so anziehen und raus ins Getümmel :)

    AntwortenLöschen
  11. schöner Rückblick! Mir gefällt der Monat Februar durchgehend am besten! Ich hätte einfach alle drei Outfits im Februar als abssoluten Favorit genommen, weil ich mich garnicht entscheiden könnte! :D

    AntwortenLöschen
  12. du hast einfach nen super style! hoffe 2015 gibt es weiterhin so tolle looks von dir (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen