Mittwoch, 19. November 2014

Rossmann Haul

Ich hab's getan! Ich habe mich für euch vor die Kamera geschmissen und - angefangen zu reden. Und ja, das klingt ziemlich holprig. Das mit dem Sprechen vor der Kamera finde ich nämlich ziemlich schwer und ungewohnt. Aber ich dachte, das ist die beste Möglichkeit um euch schnell meine neusten Errungenschaften von Rossmann zu zeigen! Das Video ist heute Nachmittag entstanden und weil ich schon vorher an der Uni war, sehe ich dementsprechend etwas durch und müde aus, verzeigt mir! Daraus resultiert vielleicht auch der etwas monotone Erzählstil, ich gelobe hiermit offiziell Besserung, Leute! Auch das Video an sich wollte ich möglichst unberührt lassen. Kein Schneiden, keine aufwändige Bearbeitung, sondern die volle Portion Maike inklusive Sprachfehler und Verwirrtheit. Oh man, wieso habe ich das eigentlich hochgeladen? :D Viel Spaß!

(Für den Thumbnail könnte ich Youtube umbringen)


#Papperlapapp&Pipapo

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)) Erstmal wow ich kann gar nicht glauben, dass das dein erstes Video ist! Ich finde, du hast das total super gemacht ♥ Du kommst sehr romantisch rüber und ich finde den Erzählstil eigentlich überhaupt nicht monoton. Klar, die "großen" Youtuber legen nochmal ne Spur mehr Betonung usw rein, aber bei denen kommt das teilweise auch sehr gefaked rüber. Also Hut ab und einen schönen Tag dir :))
    PS: Ich find's ehrlich gesagt voll interessant zu wissen, was andere so für Snacks essen etc.:D

    AntwortenLöschen
  2. Kanns mir leider nicht ansehen, da ich gerade in der Bibliothek sitze und keine Kopfhörer dabei habe, haha. Und eigentlich bin ich ja auch hier um weiter an der Masterarbeit zu schreiben, öhm.
    Ich bin gespannt. Hab ja auch immer mal überlegt, aber ich glaub ich bin nicht so der Mensch, der vor der Kamera redet. Außerdem hab ich keine Kamera mit Videofunktion, haha.

    AntwortenLöschen
  3. Oha richtig cooles Video! Ich bin zwar nicht so das Beauty Girl, also das interessiert mich nicht so, aber hab's mir trotzdem gerne angeschaut weil ich so neugierig auf dich war :D finde für das erste Rede Video ist es gut gelungen :) großes Lob! Der spannendeste Teil war für mich übrigends das Essen :D <3

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah oh Gott, klasse. Ich muss mir dein Video unbedingt ansehen, wenn ich mal drei Minuten Ruhe habe, aber ich bin mir sicher, dass du das klasse gemacht hast.

    Allerliebste Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Rossmann einfach nicht so gern wie den DM irgendwie... aber geh auch öfter hin, weil er näher ist und die Faulheit halt einfach mal siegt :D
    Hihihi und du bist vielleicht eine süße Maus <3 :)

    AntwortenLöschen