Dienstag, 25. November 2014

Outfit XXXIV: 3 Dinge


Drei Dinge, die ich am Herbst mag:
1. Spaziergänge im Wald 
2. Abende mit Tee und einem guten Buch auf dem Sofa
3. Regen auf dem Dachfenster


3 Dinge, die ich an diesem Kleid mag:
1. Es hat Taschen, Knöpfe und Bändel
2. Es hat schöne Spitze
3. Es hat ein Blumenmuster


3 Dinge, die ich an diesen Bildern mag:
1. Den Hintergrund, der besonders leicht verschwommen einfach nur toll und herbstlich aussieht!
2. Mein Nagellack (ich weiß, der ist nicht für jeden Geschmack geeignet!)
3. Das erste Bild als Gesamtpaket. Weil ich irgendwie mal anders und meiner Meinung nach "erwachsener" aussehe. Außerdem stehen mal nicht meine Haare im Vordergrund.


3 Dinge, die ich mir für die Zukunft vornehmen will:
1. Mehr auf das Positive zu achten. Zu allererst fiel mir nämlich meine teilweise extrem käsige Hautfarbe auf. Stattdessen habe ich nun versucht mich auf das zu konzentrieren, was mir an den Aufnahmen gefällt.
2. Weniger nachdenken. Vielleicht gehört dazu auch, in Zukunft mal weniger als 100 Bilder zu produzieren. Ich will nicht ständig der vermeintlichen Perfektion hinterher jagen, sondern natürlich ich sein.
3. Die Dinge anpacken. Träume verwirklichen. Aktiver sein. Und nach vorne blicken!

Kleid - Zara (Geschenk einer lieben Freundin) | Gürtel - Primark | Schuhe - La Succès

Kommentare:

  1. Der Post ist wirklich toll geworden - vor allem der verlauf der "3 Dinge" - Kategorien. Ich mag die Bilder auch unglaublich gerne und finde den Hintergrund, die Farben, das Outfit gerade mit deiner hellen Hautfarbe unglaublich schön und sogar etwas mystisch!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Und ich finde die Idee, zu den allem drei Dinge zu schreiben wirklich klasse! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne Bilder! Ich finde es im Herbst auch super schön mit einem leckeren Tee ein Buch zu lesen. Der Nagellack ist so toll! Du hast recht, absolut Geschmackssache, aber mein Geschmack ist es auf jeden Fall. Rundum ein richtig gelungener Post :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  4. 3 Dinge die ich an deinem Post liebe:
    1. Das erste Bild, weil es wunderschön stimmig ist
    2. Deine Augen, weil die wunderschön geschminkt sind und richtig strahlen.
    3. Der Vorsatz, weniger nachzudenken und mehr das positive zu sehen. Weil meistens sowieso alles kommt, wie es soll.

    Liebste Grüße,
    Kathi :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, du schöne Frau!
    Das hört sich bestimmt komisch an, aber ich liebe diese umgekehrte V-Form unter deinen Lippen :'D (falls du verstehst was ich meine).
    Ist das eigentlich deine Naturhaarfarbe? Ich mag den Kontrast von deinen hellen Augen und den dunklen Haaren ^.^

    Regen auf Dachfenstern ist einfach super. Wenn dann auch noch direkt darunter das Bett steht und man ein gutes Buch hat ist es perfekt. (: Leider hab' ich kein Dachfenster.

    Viele liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sooo schön <3 und erinnerst mich voll an Schneewittchen! Fehlen nur noch die roten Lippen :)
    und klaro darfst du fragen als was ich meine Ausbildung anfange, nämlich als Kauffrau für Groß-und Außenhandel, mein Traumjob! Möchte mich später einmal auf den Außenhandel mit asiatischen Ländern konzentrieren haha, entweder China oder Thailand :D aber mal schauen wohin mein Weg mich führt :) übrigends kommt am Sonntag mein Video online, bin schon sooo aufgeregt :D!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Gute Idee mit den drei Dingen! :) Ich finde die Fotos auch super und du siehst gut aus, nur vom Nagellack bin ich kein so großer Fan - da bin ich einfach immer klassisch rot/pink/lila unterwegs.

    AntwortenLöschen
  8. das erste foto sieht wirklich toll aus und gefällt mir auch am besten :)
    und dein gürtel ist einfach unglaublich süß
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Bilder sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinnig schöne Fotos :) Machst du die alleine mit einem Selbstauslöser oder hast du dabei Hilfe? Liebe Grüße, Kato

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein echt tolles Outfit und der Nagellack passt perfekt dazu <3

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    von
    petitefabeli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild ist wirklich sehr sehr schön! Gefällt mir auch am besten!
    Liebste Grüße
    von Everything I love

    AntwortenLöschen