Freitag, 14. November 2014

Outfit XXXIII: Elephant Girl

In meinem Ausbeute-Post zur Glamour Shopping Week habe ich euch diese beiden Teile schon stolz präsentiert: Das Elefanten-Shirt und die Jogginghose von Forever 21! Gerade ersteres habe ich inzwischen fest ins Herz geschlossen. Nicht nur der Elefantenprint ist ganz wunderbar, die kleinen Elefanten selbst sind auch nochmal von Mustern durchsetzt. Die Hose hingegen ziehe ich unglaublich gerne zum Yoga an. Fazit: Bei Forever 21 werde ich inzwischen definitiv öfter vorbei schauen! Die Versandkosten stören mich zwar etwas, aber für schöne, individuelle Teile kann man auch das mal in Kauf nehmen.

Auf jeden Fall wollte ich einen lockeren Look kreieren. Dazu passten meine neuen Nikes, von denen ich euch im letzten Post so vorgeschwärmt habe, natürlich genau richtig. Das i-Tüpfelchen soll übrigens die Tattoo-Halskette sein. Als Kind hatte ich schon so eine, die ich Tag und Nacht getragen habe und die sozusagen mein "Markenzeichen" wurde. Maike und ihr "Zaun". So nannten wir das Teil. Wenn ich ein schönes Bild damit finde, werde ich auf jeden Fall mal ein früher/heute-Bild auf Instagram posten! 

Ich nenne dieses Bild: Maike das Einhorn.

Shirt/Hose/Goldkette - Forever21 | Armband - Primark | Kette - ASOS | Schuhe - Nike

Zwei weitere Outfits habe ich noch vorbereitet. Im Gegensatz zu diesen doch noch sehr grün angehauchten Bildern hat sich dort aber der Hintergrund schon herbstlich-bunt gefärbt. Meiner Meinung nach sieht das einfach nur toll aus :) ich freue mich schon, diese Bilder mit euch zu teilen. Wird ja auch Zeit, dass es hier mal richtig herbstlich wird!

Übrigens, falls sich manche die Frage stellen: Ich laufe natürlich nicht so leicht bekleidet herum, sondern ziehe immer eine Jacke über. Bei den eisigen Temperaturen in letzter Zeit habe ich sogar schon ab und zu zur Winterjacke gegriffen. Aber damit ihr außer dicken Jackenschichten auch was vom Look zu sehen bekommt, begebe ich mich ganz selbstlos in die eisige Kälte! :D

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Outfit, das T-Shirt würde ich mir auch kaufen, ich liiiebe Elefanten!
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das T-shirt ist toll! :) Echt witzig, dass Tattooketten wieder in sind.
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit. Gefällt mir sehr gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  4. Das T-Shirt gefällt mir sooo gut. Ich selbst traue mich aber nicht, Elefantenprints zu tragen :'D
    Habe Angst vor blöden Kommentaren wie ''der Elefant trägt Elefanten'' oder so >.<
    Du hast echt ein bezaubernd schönes Gesicht, das kann ich nicht oft genug sagen!
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
  5. Ein so toller Look! Ich liebe diese Kette!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes Outfit! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit hat mal wieder voll meinen Geschmack getroffen - vor allem das Armband gefällt mir prima.
    Haha und so eine Tattookette hatte ich mit 15 oder 16 auch, ihc glaub, die hab ich nicht mal zum duschen ausgezogen :D
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die beiden ketten zusammen, so richtig richtig schön ;D

    AntwortenLöschen
  9. Achja die Tattoo Kette :D Davon hatte ich ja auch sooo viele... vom Kaugummiautomaten um die Ecke :D

    Freut mich übrigens sehr, dass dir meine neuen, textlastigen Posts so gut gefallen! :)

    Liebe Grüße,
    Ranim

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist richtig toll! Die Teile passen perfekt zusammen. Und ja, die Tattoo-Ketten - ich habe sie früher auch bis zum Umfallen getragen... Eigentlich dachte ich, sie würde mir nie nie wieder gefallen, aber irgendwie sieht es bei Dir cool aus! <3

    Hab ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  11. aaah das Elefanten-Shirt ist ja der hammer!!

    AntwortenLöschen
  12. Das T-Shirt ist wirklich der Hammer! Und die Tattookette erinnert mich auch noch an die "guten alten Zeiten" -
    Die habe ich mir damals immer aus dem Kaugummiautomaten gezogen :D
    Schöne Bilder! Vor allem das Portrait von dir, über dem Zusammenschnitt aus den Bildern mit deinen Fingernägeln, gefällt mir unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare finde ich so schön. Dass du ganz verliebt bist in das T-Shirt kann ich definitiv verstehen.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ahh, so eine 'Tatoo-Kette' hatte ich früher auch! Was habe ich die geliebt :D
    Auch wenn das Outfit eher sportlich gehalten ist, sieht es trotzdem süß aus (:
    Ich liebe übrigens deine Haare!

    AntwortenLöschen
  15. Toller Look! Vor allem die Details mit den Ketten und dem Armband finde ich super!

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank! (:
    Wunderschöne Bilder und sehr schöner Blog!

    AntwortenLöschen