Dienstag, 14. Oktober 2014

Outfit XXXI: Flowers in Fall

Beim Überfliegen meiner bisherigen Outfit-Posts ist mir aufgefallen, dass ich auf fast jedem die Haare offen trage. Auf das Warum? gibt es eine ganz einfache Antwort: Weil ich sie im Alltag eben auch fast immer offen trage. Ich finde das steht mir einfach am besten, außerdem wuschel ich gerne ab und zu durch sie hindurch. Auch meine Flechtkünste sind eher bescheiden. Sobald ich zuhause bin, knautsche ich sie mir aber oft zum Dutt zusammen, damit sie nicht nerven. Dies dient dann aber allein dem Zweck und soll nicht besonders schön aussehen.

Im Gegensatz zu diesem großen Dutt, den ich mir nur hin und wieder mache, da dafür die Haare toupiert werden müssen und das ihnen bekannterweise nicht gerade gut tut. Zu diesem Outfit passt die Frisur meiner Meinung nach perfekt, weil so die Aufmerksamkeit auf das wunderschöne Kleid gelenkt wird und nichts verdeckt wird. Einen etwas schickeren Look habe ich euch schon länger nicht mehr gezeigt. Die Schuhe sind übrigens wieder meine Abiball-Schuhe. Ich weiß, beim Blockabsatz scheiden sich die Geister, aber ich persönlich liebe ihn! 

Kleid - C&A | Tasche - ??? | Gürtel - Primark | Schuhe - Gil Peterson

Wie gefällt euch das Outfit? Ich liebe ja die herbstliche Kulisse. Übrigens bin ich in Sachen Blumenmuster ein totales Mädchen und greife (fast) immer zu!

Kommentare:


  1. Tolle Bilder und wunderschönes Outfit♡

    Liebe Grüße,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das outfit steht dir absolut fantastisch!

    AntwortenLöschen
  3. wooooow was für ein absoluter Hingucker! Das Kleid ist einfach wahnsinnig toll - der Schnitt, das Muster und die Farbe harmonieren super zusammen!
    Also ich mag die Schuhe sehr und finde den Absatz schön - vor allem sehen sie so aus, als könnte man auch relatib lange ohne Fußschmerzen damit aushalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im Gegensatz zu meinen anderen hohen Schuhen sind diese wirklich sehr gemütlich :)

      Löschen
  4. Wow, das ist echt ein traumhaftes Kleid (: Zuckersüß und herbstlich!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  5. super schönes kleid ! Insgesamt sieht das outfit total schön aus :)

    xoxo Thi von www.thiquila.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich Maike, dieses Outfit ist zauberhaft! Wo hast du denn bitte dieses wunderschöne Kleid her? Und mal davon abgesehen: Blockabsätze sind das einzig wahre, bin ich fester Überzeugung. Außerdem passen die Schuhe super zum Kleid. Deine Haare gefallen mir auch gut. Ach was soll ich sagen. Ist klasse. Ich mag deine Outfits aber sowieso immer, hihi :)

    Liebe Grüße,
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viele liebe Worte, damit kann ich gar nicht umgehen :D Das Kleid ist von C&A, meiner Meinung nach der am meisten unterschätzte Laden!

      Löschen
  7. Oh wow mal ein andere Look von dir, wie schön! Das Kleid steht dir ausgezeichnet und hat ein wirklich schönes Vintage Blumen Muster! :) die Schuhe find ich nicht so cool aber das liegt allgemein daran das am liebsten Keilabsatz trage,falls ich denn überhaupt mal hohe Schuhe anhabe :D (sehr selten!) Darf ich fragen zu welchem Anlass du das Outfit anhattest?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich LIEBE Blumenmuster einfach :D ist doch vollkommen in Ordnung dass dir andere Schuhe mehr gefallen :) Leider hatte ich noch nicht den passenden Anlass, das Kleid auszuführen, aber bald gehen wir am Geburtstag meiner Oma essen und ich glaube dann ist seine Zeit gekommen!

      Löschen
  8. Mega mega schön! Das Kleid seht dir so gut! Ist das aktuell erhältlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist noch nicht besonders alt, aber beim letzten Mal habe ich es leider nicht mehr in meiner Filiale gesehen :/

      Löschen
  9. So ein wundervolles Outfit, richtig verträumt!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Outfit, ich mag vor allem die Nahaufnahmen mit der tollen Hintergrundunschärfe. Die Farben sind superklasse.
    Frisur und Makeup top, deine Augen leuchten richtig. (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Nahaufnahmen sind mir auch immer die liebsten :)

      Löschen
  11. Dankeschön (:
    Ich fand ihn so auch ganz lecker. war mal was anderes,aber würde ihn mir wahrscheinlich nicht nochmal holen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi aber probiert muss man ihn eben mal haben ;)

      Löschen
  12. Das Kleid ist ja reizend. ich bin ein bisschen neidisch!
    Liebst, Luna!

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, so schön herbstlich :)

    Liene Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, diesen Eindruck wollte ich vermitteln! :)

      Löschen
  14. Dankeschööön <3 Hach, das Kleid sieht bezaubernd an dir aus!

    AntwortenLöschen
  15. ein wundervolles kleid! steht dir sehr gut, genauso wie der dutt :)

    AntwortenLöschen
  16. so ein schönes Kleid und du hast übrigens ein sehr hübsches Gesicht :)

    Allerliebste Grüße :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  17. du hast ab jetzt ne neue leserin ;)))so schöne bilder <3

    AntwortenLöschen
  18. Bezaubernd!!!
    Ich habe deinen Kommi bei Bekleidet gelesen - RESPEKT, dass du Kooperationen ablehnst, die Schleichwerbung verlangen!! Echt einfach nur Respekt. Wenn das alle tun würden, würden die Firmen sich das nicht mehr erlauben können. Dasselbe mit schlechten Konditionen!
    Letztens wollten die mir für einen nicht gekennzeichneten Follow-Link 18 Dollar zahlen, loool, da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll!!
    lg
    Esra

    www.nachgesternistvormorgen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke viele sind auch einfach mangelhaft informiert :/ und dadurch entsteht dann leider bei den Firmen der Eindruck: "Auch, mit denen kann man's ja machen". Inzwischen erwähne ich immer bereits zu Anfang, dass es keine Schleichwerbung bei mir gibt. Dann fällt der E-Mail-Verkehr meistens sehr kurz aus^^

      Löschen
  19. Unglaublich tolles Outfit! Und die Bilder an sich sind wunderschön :) Wer auch immer geknippst hat: Respekt! Und der Dutt... so schön! Solltest du auf jeden Fall öfter tragen, das steht dir so gut!!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net
    ...und hier geht es zu meinem aktuellen Gewinnspiel, bei dem ein 60€ Gutschein für DefShop gewonnen werden kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Wakila :) Die Bilder habe ich wie immer selbst per Fernauslöser gemacht, also nehme ich das Kompliment sehr gerne an hihi.

      Löschen
  20. wow was für ein umwerfender look, ich glaube ich habe meinen neuen lieblingsblog gefunden
    einfach toll, das Kleid steht dir so gut und die Frisur ist einfach atemberaubend <3

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow du Hübsche! Das Kleid ist wirklich schön und der Dutt steht dir auf jeden Fall. LG!

    AntwortenLöschen
  22. Einen schönen Blog hast du ! Die Bilder sind echt gelungen :) Dir steht das Kleid einfach super
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen