Mittwoch, 17. September 2014

Reisetagebuch Holland: Teil III

Hallo Freunde, heute bekommt ihr die letzten Bilder aus Holland zu sehen. Wenn ihr wollt mache ich dann noch eine Food-Edition. Ich werde schon ein bisschen wehmütig wenn ich diese Bilder betrachte, während ich in meiner 38m² Stadtwohnung sitze. Wenigstens ist das Wetter heute gut und ich gehe später mit meinen Freunden in den Park!

 Ich liebe die Märkte in Holland! Während der Urlaubssaison finden sie regelmäßig statt und sind bei guten Wetter immer viel besucht! Hier wird meistens selbstgemachtes angeboten, aber auch Antiquitäten und natürlich Essen, besonders Käse! Ich habe mir einen kleinen "Brandnetelkaas", also Brennnesselkäse mitgenommen, den mag ich am liebsten! Die Reihenhäuser mit ihren perfekten Vorgärten erinnern mich übrigens immer ein wenig an Harry Potter und den Ligusterweg.


 Ich wollte euch noch einen kleinen Einblick geben, welche Schmuckstücke ich diesen Sommer gerne getragen habe. Allgemein ist Schmuck am Strand natürlich eher fehl am Platz, das diente in diesem Fall rein zu Demonstrationszwecken! Außerdem habe ich im Urlaub Sommersprossen auf der Nase bekommen, das erkennt man auf dem einen Bild ganz leicht. Mit dabei am Strand war außerdem immer ein Handtuch, ein gutes Buch und etwa zu trinken! Diese Mini-Coladosen habe ich in den Niederlanden zum ersten Mal gesehen. Ach ja, und auf dem letzten Bild sieht man, dass Filou ein waschechter Labrador ist und uns alle in Sachen schwimmen vermutlich in die Tasche steckt.

Und da war er dann auch schon, der letzte Abend. Weitere Bilder habt ihr ja schon in meinem Outfitpost gesehen. Ein sehr gelungener Abschluss für einen tollen Urlaub! Ich bin mir sicher, dass es mich in Zukunft noch öfter dort hin verschlagen wird.

Kommentare:

  1. Wieder einmal super schöne Bilder :)
    Den Schmuck, besonders die blauen Armbänder finde ich ganz bezaubernd! Außerdem liebe ich Märkte ja auch, wie du bestimmt bereits weißt :D noch zu deinem Kommentar: paragliding hört sich auch sehr cool an, auch wenn es eher chillig ist. Man hat davon glaube ich auch mehr wegen der guten Aussicht und diesen genieß Moment, beim bungee ist alles so schnell vorbei! Bin ein Adrenalin freak von daher find ich (fast) alle solcher Sportarten cool :D musst mir/uns aufjedenfall davon berichten wie das paragliding war, bitte :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, der Markt sieht aus wie aus einem komplett anderen Zeitalter - was für eine tolle Atmosphäre! :)
    Musste bei dem Schwimmbild deines Hundes richtig lachen, weil er einfach so putzig aussieht!
    Die Sommersprösschen stehen dir übrigens richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :) Holland ist einfach so schön!
    Und jaaa, ein Food Post bitte!

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Da bekommen ich gleich wieder eine Meer-Sehnsucht-Attacke!
    Das Buch von John Green habe ich auch gelesen, allerdings auf Englisch; da heißt es "Paper Towns".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen