Donnerstag, 25. September 2014

Outfit XXIX: Indian Summer

Ich muss offen und ehrlich zugeben: Ich bin mit diesem Outfit nicht ganz zufrieden. Deshalb habe ich lange überlegt, ob ich es euch überhaupt zeigen soll. Wie ihr seht habe ich mich am Ende dafür entschieden, weil ich die Bilder eigentlich ziemlich schön finde. Die Lichtstimmung war wirklich einmalig, der Sommer hat sich zum Ende nochmal von seiner besten Seite gezeigt. Das kann ich von den nächsten Aufnahmen nicht behaupten, die alle etwas düsterer sind. Diese Fotos hier sind übrigens noch von Anfang September.

Wieso bin ich nicht zufrieden mit dem Look? Das Oberteil ist das, von dem ich euch damals in meinem Primark Haul berichtet hatte. Ich finde es wunderschön, aber durch den etwas gewöhnungsbedürftigen Schnitt schwer zu kombinieren. Ledershorts? Passt nicht. Rock? Mh, nee. Schließlich habe ich mich aus Ideenlosigkeit für eine simple blue Jeans entschieden. Naaaja. Leider besitze ich kein schwarzes Exemplar, sonst hätte ich vermutlich dieses gewählt. Das Ergebnis ist also eher ein lässiger Alltags-Look. Ich finde trotzdem, dass die Bluse mir auf den Bildern nicht besonders schmeichelt, obwohl sie ja eigentlich die Taille betont, die ich an mir sehr mag.

Und hier kommt ihr ins Spiel: Womit hättet ihr das gute Stück kombiniert? Oder wäre das Teil gar nicht erst in eurem Kleiderschrank gelandet? Über Anregungen freue ich mich sehr!


Oberteil, Schuhe, Uhr - Primark | Jeans - H&M

Übrigens sind das die letzten Bilder mit hell-/mittelbraunen Haaren. Maike konnte es mal wieder nicht lassen und hat sich wie jeden Herbst die Haare dunkel getönt. Leider ist das Ganze etwas eskaliert und zieeeemlich dunkel geworden, fast schwarz. Mal sehen ob es sich wieder heraus wäscht, meine Haare sind da etwas eigen. Vielleicht verliebe ich mich aber auch noch richtig in die Farbe, wer weiß?  

PS: Danke Mama für die Idee für den Namen des Outfits. Ich weiß ja, du liest das! :D <3

Kommentare:

  1. Die Bilder sind aber wirklich schön geworden :) und wie süß am Ende der Dank an deine Mama ist, meine Eltern sind auch meine größten Blogsupporter haha :) Das Oberteil ist wirklich schwierig zu kombinieren, für mich wäre eher das Problem dass ich nicht wüsste welche Jacke ich dadrüber trage. Ansonsten wäre vielleicht eine schwarze Jeansshorts möglich, oder was in braun oder weinrot, zum Beispiel einen Rock. Halt um die Farben des Oberteils wieder aufzugreifen..
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Oberteil ja mega schön - tatsächlich Indian Summer mit den Fransen und den herbstlichen Farben :)
    Ich würde es denk ich auch mit Skinny Jeans kombinieren, vielleicht in grau. oder wie Fee oben schon geschrieben hat, mit Shorts :)
    Liebst,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine graue Jeans habe ich sogar! Super Idee :)

      Löschen
  3. Ach, du schönes Mädchen ^.^
    Ich finde die Bluse steht dir sehr, sehr gut! Man muss ja nicht immer alles total aufregend kombinieren, eine Jeans finde ich völlig ausreichend. Aber vermutlich hätte ich auch eine schwarze gewählt ;)
    Ich bin sehr gespannt auf deine neue Haarfarbe (:
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss mir unbedingt ein schwarzes Exemplar zulegen! :) Danke für das liebe Kompliment!

      Löschen
  4. Bei mir wäre die Bluse auf alle Fälle sofort in die Einkaufstasche gewandert - ich finde sie wunderbar! In dieser Jeanskombi sieht es wirklich sehr alltagstauglich aus, auf alle Fälle aber sehr schön! Wobei ich die Idee mit den Ledershorts richtig klasse finde und sie mir eben doch als grandiose Kombination vorstellen kann!
    Ich selbst wäre vermutlich auch nur zu einer schwarzen Hose tendiert oder vielleicht eine dunkle Shorts mit leicht durchsichtiger schwarzer Strumpfhose darunter...

    PS: Ich weiß ich frag das echt oft, aber gehört die Kulisse zu eurem Garten? Das fasziniert mich jedes Mal aufs Neue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja, bald habe ich alle Ecken durch! :)

      Löschen
  5. Das oberteil ist obergeil! Genau mein Geschmack :) und finde es steht dir gut!
    Ich hätte es vielleicht mit einer Chino kombiniert oder meiner schwarzen halb Leder Leggins. Schwer zu sagen, muss man denke ich einfach ausprobieren! Aber die Jeans Kombi find ich auch nicht schlecht, passt halt immer.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uh Leder Leggings ist eine tolle Idee! Super! :)

      Löschen
  6. Dankeschön ♥
    Eigentlich mag ich meine Lachen ja gar nicht so. Und super Outfit (:

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie schöööön! :)
    Ich finde, du hast das Stück perfekt kombiniert! :)

    Liebst grüßt,
    http://invisibleirishprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow! So ein tolles Outfit! Ich liebe deine Fotos, die sehen immer total schön aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist wunderschön.. ♥
    Aber du hast Recht. Mir würde es auch schwer fallen, sie zu kombinieren.. hm.. wobei ich deine Lösung mit der Jeans toll finde. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne bilder und tolles outfit! :)

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde das Outfit toll! Das Oberteil ist so auffällig, dass es auch mit der einfachen Jean super passt. Wie du selbst schon sagst hätte eine schwarze Hose bestimmt auch super gepasst, aber auch so steht es dir ausgezeichnet :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen