Donnerstag, 11. September 2014

Outfit XXVIII: Sundown

Im Urlaub bin ich zum Schminkmuffel geworden, Dinge wie Mode und Makeup waren plötzlich nebensächlich und ich habe an diesem letzten Abend in Holland lieber die Sonne beobachtet, wie sie den Himmel in orange und lila malte. Wie man auf den Bildern sieht, habe ich es mir im Urlaub in Sachen Essen ziemlich gut gehen lassen - Wohlstandsbäuchlein hallo! Die ca. zwei Kilo sind mittlerweile aber auch schon wieder runter.

Wie das Outfit zuvor ist auch dieses eher zweckmäßig-gemütlich. Da es im Laufe des Sonnenuntergangs langsam abkühlte, war ich für das langärmlige Oberteil und die Hose sehr dankbar. Den modischen Olymp werde ich damit sicher nicht erklimmen, dafür aber die Mole, auf der diese Bilder aufgenommen wurden. 


Schuhe - Birkenstock | Hose - C&A | Oberteil - H&M | Hut - Primark

Kommentare:

  1. Ich habe mich im Urlaub auch kaum noch geschminkt, ich glaube ganze 2mal habe ich Mascara benutzt :D
    Aber du hast auch so eine wunderbar reine Haut! Ich habe leider noch dunkle Pickelmale von meiner Akne früher und das braucht eine halbe Ewigkeit bis sie endlich etwas weggehen :(

    Liebe Grüße,
    Vita

    AntwortenLöschen
  2. Aww super lässig und schön! :) siehst echt top aus auf den Bildern auch ohne/wenig Make-up! Finde das toll :) und toller Sonnenuntergang! Ich selbst schminke mich auch so kaum aber nur weil man es irgendwie nie richtig sieht?! Ganz komisch bei mir :D außerdem mag ich es natürlich am liebsten.

    Liebste Grüße <3 & ich glaube wir sollten uns mal auf einem Mittelalter Event treffen :D beide als holde ladies! Oder gibt es iwo in Deutschland ein GOT Fan treffen? Das wäre extrem geil :D da wäre ich sofort wieder khaleesi :)

    AntwortenLöschen
  3. So würde ich das nicht sagen - ich find das Outfit durchaus modisch und chic. Solche Hosen geben immer ein bisschen Eleganz und mit dem Hut wirkt's gleich noch stylischer :)
    Schminkfrei find ich auch hin und wieder echt gut. Ich versuche, das zumindest jeden Sonntag durchzuziehen, egal ob ich aus dem Haus muss oder nicht :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle Fotos und klasse Outfit!
    hoffe du hattest einen entspannten Urlaub
    sehr toller Eintrag <3

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist der Hammer! Absolut genial, da würde ich auch sofort reinschlupfen, so gemütlich sieht sie aus! Eigentlich hast dus gerade richtig gemacht. Im Urlaub sollte man auspannen und sich nicht Gedanken um Klamotten und Schminke machen - dazu hat man dann im Alltagsleben wieder genug "Zeit" dazu :D

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das Outfit toll, damit kannst du bestimmt den modischen Olymp erklimmen ;)
    Und die Fotos sind total hübsch, ich bin ein kleines bisschen neidisch!

    Alles liebe!
    www.juliary.de

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne photos und süsses Outfit! (der hut ist klasse!)

    Lg aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Ich fand es wunderschön dort (:
    Super schönes Outfit

    AntwortenLöschen
  9. krásný fotky, máš uplně užasný vlasy♥
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein richtig hübsches Outfit! Ich liebe diese Hosen, sie sind einfach so unglaublich bequem :)

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen