Montag, 22. September 2014

kleines NEW IN

Vorsicht, mimimi-Alarm: Die letzten Tage gab es nichts von mir zu hören, weil ich schlicht und einfach krank bin. Die Erkältung hatte sich nur ganz sachte angebahnt und ich war sie auch schon fast wieder los, bis ich abends aus der Stadt heim gelaufen bin und es plötzlich wie aus Kübeln schüttete. Am nächsten Tag war ich dann nur noch eins: tot. Und auch momentan fühle ich mich noch unglaublich schlapp und hüte mich, das Haus - ach quatsch das Bett! - zu verlassen. Für euch habe ich mich aber mit meinen letzten Kräften zum PC geschleppt und tippe nun diesen Beitrag *hust* *hust* Okay, vielleicht übertreibe ich mal wieder. Auf jeden Fall gibt es jetzt einen klitzekleinen NEW IN-Post und wenn ich es schaffe, lade ich später auch noch ein Outfit hoch, dass schon ewig auf seine Veröffentlichung wartet. Sayonara!


 Leggings - New Yorker | Bluse - C&A
Vielleicht hat jemand von euch das Drama mitbekommen. Diese Leggings, für die ich 20(!!) Euro bezahlt habe, hatte schon direkt nach dem ersten Tragen Löcher. Auf Twitter habe ich deshalb gefragt, wo ihr eure schwarzen Basic-Leggings kauft. Sie sollten bestmöglich etwas dicker vom Stoff her sein. Ich freue mich unglaublich über Empfehlungen! H&M, New Yorker und Mango haben mich bisher nicht überzeugt.
Außerdem freue ich mich zu verkünden, dass ich zu beiden Kleidungsstücken bereits ein Outfit abgeknipst habe, ich glaube so vorausschauend habe ich noch nie geplant!



Hut - C&A | Mütze - C&A
Auf der linken Seite sehen Sie meinen neusten Liebling im Kleiderschrank: JA! Ich habe endlich einen Hut gefunden, der auf meinen unförmigen Schädel passt! Am liebsten würde ich das Ding gar nicht mehr absetzen. Außerdem kam diese Mütze mit, endlich mal eine, die keine gefühlten 2 Meter lang ist und komisch vom Kopf absteht.


Tuch - Boutique in Holland
Nun auch ein Bild von meiner neuen "Tischdecke". So wird dieses wundervolle XXL-Tuch nämlich von meiner Familie genannt. Ich bin einfach nur verliebt und freue mich fast schon darauf, dass es kälter wird und ich es mir 1000 Mal um den Hals wickeln kann!


Außerdem habe ich noch einen kleinen Abstecher zu IKEA gemacht, wo unter anderem ein paar neue Pflänzchen mitkamen. Langsam geht es aufs neue Semester zu und ich richte mich in meiner Wohnung wieder häuslich ein. Habt ihr eigentlich Lust auf eine Roomtour in Foto- oder Videoform?


Zum Schluss wollte ich euch noch daran erinnern, dass es die Shoppingweek-Ausgabe der Glamour wieder gibt! Ich bin ein großer Fan dieser Aktion, allein schon wegen der 20% bei ASOS! Oft ist diese Ausgabe schnell vergriffen, wenn ihr also noch eine findet, schnappt sie euch!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Den Schal finde ich toll! Die Glamour habe ich mir auch gleich zugelegt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahh die oben beschriebene Situation kommt mir sooo bekannt vor :D ich kränkel schon leicht seit meinem Bungee Sprung, dann war die Schwester meines Freundes krank, dann mein Freund und auf einmal auch meine Schwestern und nach langem dagegen ankämpfen hat's nun auch gestern mich erwischt, nachdem ich wie du im Regen nach Hause laufen musste :D ach ja soviel dazu XD
    von deinen neuen Sachen gefallen mir der Hut und die Bluse am besten, hab die auch erst heute online entdeckt :) muss aber leider erstmal sparen (was mir immer super schwer fällt).

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh tolles, tolles Tuch!!! Hier spricht ein Schal-Fetischist und du solltest es lieber gut in deinem Schrank verstecken haha :D :D
    Gute Besserung wünsch ich dir und lass mich an den Ergebnissen deiner Suche nach der perfekte Leggins unbedingt teilhaben.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich grade absolut in die Bluse von C&A verliebt! Wieso finde ich in dem Laden nie so geile Sachen? :D
    So eine Ähnliche hat mir bei H&M schonmal gefallen, allerdings war der Stoff ganz komisch, deshalb fiel sie sehr eigenartig. Deshalb freue ich mich schon wahnsinnig auf den Outfitpost um zu sehen, wie sie liegt :)

    Dir übrigens gute Besserung. Krank sein stinkt wirklich!

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen hast du dir gekauft! hab mir neulich bei ikea auch erst wieder kakteen gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. Uii, die Bluse ist ja mal hübsch. ♥
    Muss unbedingt häufiger bei C&A vorbei schauen. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die 2 lieben Kommentare (:
    Das hab ich auch und haben uns da ja auch ganz viele alte Burgen und so was angeschaut!
    Schöne Sachen

    AntwortenLöschen
  8. Der Hut und die Mütze gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße Franzi
    fashionbyfranzi.blogspot.de

    AntwortenLöschen