Samstag, 23. August 2014

Outfit XXVI: Everything depends on you

Fruchtprints sind voll im Trend, das ist jetzt auch bei mir angekommen. Aber Blumen dazu? Als ich das Oberteil mitgenommen habe, hatte ich schon direkt eine Idee im Kopf, wie ich das gute Stück kombinieren will. Also bin ich in die Sachen geschlüpft, schaute in den Spiegel und dachte: Irgendwie langweilig. Deshalb habe ich mir meine neue Blumenkrone von Primark geschnappt und einfach mal aufgesetzt - und es gefiel mir! Und das obwohl sie weder farblich noch thematisch zum Rest des Looks passt. Ich finde trotzdem sie setzt dem ganzen Outfit - vorsicht! - irgendwie die Krone auf! Hahaha... *seufz*

Wie gefällt euch die Kombination? Habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt? Ich kann nur sagen, dass ich das Blumenhaarband mittlerweile fest in mein Herz geschlossen habe und am liebsten auch im Alltag tragen würde, mal sehen ob ich mich das eines Tages traue. Ansonsten bin ich etwas besorgt, dass dies die letzten sommerlichen Bilder werden, ich schnupper irgendwie schon den Herbst in der Luft. Und übrigens hab ich nicht die geringste Ahnung, wieso ich auf diesen Fotos zu ungewohnt glücklich grinse.

 Jeggings - ZARA | Schuhe - Birkenstock | Top - C&A | Schmuck, Blumenkrone - Primark



Kommentare:

  1. So ein tolles Outfit! Die gleichen Birkis habe ich auch und liebe sie.

    AntwortenLöschen
  2. Das Top ist richtig süß! Ich muss sagen, mir wäre nicht direkt in den Kopf gekommen es so zu kombinieren, aber es sieht wirklich klasse aus. Und trau dich ruhig raus mit dem Blumenhaarband ;)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist heute auch eine Ananas eingezogen - in Handyform :)
    Ansonsten finde ich den Mix super, weil die Ananas(se?!) nicht so aufdringlich sind und deine Birkenstocks sind nebenbei bei weitem die schönsten, die ich bisher gesehen habe oder tun die nur so als würden sie glänzen?

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! Ich möchte total gern eine PINK Hülle in Ananas Form*.*
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Blumen im Haar sind immer ne gute Idee :)
    Und ich mag die Jeggings - ich suche noch nach der perfekten. Zara..haha, jetzt werd ich mich da auch mal umkucken.
    Schönen Sonntag,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Obwohl sich unser Klamotten Stil doch sehr unterscheidet, finde ich es immer wieder cool wie du jedem Kleidungstück/Outfit deine persönliche Note gibst! Du bist so ein Rocker-Girly-Mädchen für mich und das zeigt sich in dem Outfit auch total (also Blumen, wellige Haare=girly Mädchen, schwarz/grau, Accesoires=edgy rockig). Und deine Texte dazu sind einfach auch immer wieder erfrischend, lustig und sympathisch! :D

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Du machst immer so tolle Fotos meine Liebe :)) Und deine Haare sind einfach perfekt für Blumenbänder :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kompliment, hab mich richtig gefreut, da ich dir schon länger über Ask/Twitter und Instagram folge und seit einer Weile auch hier.
    Du hast einen richtig schönen Blog und richtig schöne Bilder und das Outfit ist auch total schön :) (ok genug rumgeschleimt hier)

    Liebe Grüße Liza von
    http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. das outfit sieht echt super süß aus und steht dir sehr gut (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen