Dienstag, 5. August 2014

Outfit XXIV: Es war einmal ein Jumpsuit...

Ewigkeiten bin ich euch jetzt schon Outfitbilder mit dem damals so hoch gelobten Jumpsuit schuldig. Aber irgendwie stimmte nie der Anlass oder das Wetter. Weil es momentan aber so merkwürdig wechselhaft ist, habe ich ihn einfach mal eingepackt und siehe da - schnell fand sich auch der passende Anlass: Der Geburtstag meines Opas. Ende letzten Jahres hatten wir eine wirklich harte Zeit und ich hätte damals nicht gedacht, dass wir nochmal in dieser Konstellation am Tisch sitzen würden. Umso dankbarer und glücklicher bin ich, dass dies der Fall ist und mein Opa seinen 87. Geburtstag mit uns feiern konnte. Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit gutem Essen! Ich hätte euch ja ein Bild gemacht, aber die leckere Waldpilzsuppe und der Salat waren schneller aufgegessen, als ich das Handy zücken konnte.

Nun aber zurück zum Outfit und einem Problem, mit dem ich nicht gerechnet hatte. Etwas zu optimistisch hatte ich nämlich fast nur Sandalen eingepackt, das Wetter inklusive Regen und Gewitter zwang mich aber eine Strumpfhose zu tragen. Also wurden im Schuhschrank ein paar alte Latschen rausgekramt, die ich beim Umzug nicht mitgenommen hatte. Normalerweise würde ich andere Schuhe zum Jumpsuit kombinieren aber nun ja - sie haben an diesem Abend ihren Zweck erfüllt. 

Noch ein paar Worte zum Jumpsuit: Ich mag ihn wirklich sehr. Das Problem bei diesen Kleidungsstücken ist ja oft das nervige An- und Ausziehen, besonders wenn man "nur mal kurz" auf Toilette will. Durch die Druckknöpfe geht das bei diesem Modell aber wirklich schnell! Die Ärmel kann man entweder lang oder hochgekrempelt tragen. Entschuldigt, dass das gute Stück auf den Bildern hier und da etwas zerknittert ist, ich bin wahrlich keine Meisterin im Packen, was so viel heißt dass die Kleidungsstücke mal mit mehr, mal mit weniger Mühe akkurat in die Reisetasche geknüllt werden. Sitzt, wackelt und hat Luft!


Jumpsuit, Tasche - C&A | Schuhe - H&M | Schmuck - H&M, Review

Ich wurde vor kurzem gefragt, welche Strumpfhosen ich immer kaufe und dachte ich beantworte das hier einmal für alle. Die Marke heißt "nur die" und ich nehme in der Regel die Größe M. Sie sind zwar nicht unbedingt billig, aber sehr stabil und halten wirklich lange.

Seit wann wachsen meine Haare eigentlich wie Unkraut? Ich glaube da muss bald mal wieder die Schere ran, generell bin ich inzwischen ein großer Fan von mittellangen Haaren geworden. Vor ein paar Wochen habe ich mir selbst Strähnchen gemacht und die Spitzen etwas aufgehellt, fällt aber irgendwie nicht besonders auf, toll gemacht Maike! :D 

So nun aber Schluss hier, so viel Text liest sich doch niemand durch. Wie gefällt euch der Look? Ich freue mich jederzeit über Feedback und Verbesserungsvorschläge!

Kommentare:

  1. Deine Ringe gefallen mir besonders gut :-) Total süß!

    Sonnige Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin ein totaler Ring-Fan geworden! Je mehr, desto besser! :)

      Löschen
  2. Also bisher konnte mich eigentlich kein einziges Jumpsuit-Outfit überzeugen,irgendwie fand ich das immer... naja net so doll halt :D
    Aber deins gefällt mir wirklich sehr gut, der Jumpsuit ist schön und die Schuhe dazu find ich jetzt auch kein No Go oder so ;)
    Liebst,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Jumpsuit ist echt toll (: vorallem, weil er die Reißverschlüße an den Taschen :3
    Übrigens hatte ich die Probleme auch unzwar bei Rock am Ring letztes Jahr - Merke: Keinen Jumpsuit für's Festival, sonst kein Pipi :D

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi das Problem hatte ich mal, als ich einen Body mit viel-Bier-trinken kombiniert habe - schlechte Entscheidung! :D Habe bestimmt die Hälfte des Abends auf der Toilette verbracht.

      Löschen
  4. Ich lese mir den Text immer durch :)
    Und der Jumpsuit steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, ich habe nämlich manchmal die Befürchtung, dass solche großen "Textblöcke" die Leser abschrecken :)

      Löschen
  5. Hihi, auf den Bildern dachte ich mir noch, dass deine Haare irgendwie anders und heller aussehen!
    Der Jumpsuit ist echt klasse! Und deine "alten Latschen" gefallen mir echt gut! Ich habe mich vor kurzem auch in einen Jumpsuit verliebt, einen von H&M. Bin auch schon echt gespannt drauf, wann ich ihn anziehen kann und ich muss sagen auf die Idee mit der Strumphose wäre ich nie gekommen, aber die gefällt mir echt gut! Dank dir kann ich meine neue Liebe wohl auch öfters als nur im Sommer tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui da bin ich schon gespannt, ich hoffe du zeigst ihn auf deinem Blog! :)

      Löschen
  6. Ich habe mir deinen Text durchgelesen und finde die Art, wie du schreibst, sehr sympathisch. ♥ (:
    Der Jumpsuit steht dir unglaublich gut und ich liebe deine Haare - wünschte meine würden wir Unkraut wachsen. Hast du da ein Geheimtipp oder einfach nur tolle Haargene? :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, ich glaube da ist viel von den Genen abhängig. Aber jeder Haartyp hat seine Vor- und Nachteile :) meine sind dafür zum Beispiel immer total trocken, da hilft kein Öl. Und nach dem Schneiden bekomme ich daher total schnell wieder Spliss. Das einzige was ich tue: So wenig wie möglich waschen. Außerdem benutze ich derzeit Haarprodukte von Aussie und bin sehr begeistert! Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ein tolles Outfit und schön Kombiniert, das die Schuhe nicht geplant waren hab ich gar nicht gemerkt :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein echt schöner Jumpsuit, ich müsste meine wohl auch mal wieder auskramen. Die Ringe gefallen mir auch total, ich mag es, wenn die filigraner sind!
    Und danke für deinen lieben Kommentar zu meinem letzten Post. Über den Rucksack habe ich bisher nichts geschrieben. In dem, den ich habe, bekomme ich alles rein, was ich sonst auch im Koffer hätte. Und da ich hauptsächlich mit Bus und Bahn reise, ist es viel angenehmer, wenn man nicht ständig einen Koffer umherwuchten und hinter sich herziehen muss. (Das ist er übrigens: http://www.amazon.de/gp/product/B004SBAWFK/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_9 - Kann ich echt empfehlen und hat damals im Angebot gerade einmal 30€ gekostet!)
    Schönen Sonntag noch.

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir super der Jumpsuit :) Und ich würde die Haare ja wachsen lassen :D Ich liebe lange Haare!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar (: Ja, ich finde es auch super, wenn die Karten etwas dicker sind - sieht ja auch echt unschön aus, wenn man auf einem Event verknickte Karten rumreichen muss (; Nenene.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net/

    AntwortenLöschen
  11. Ooh der Jumpsuit ist ja süß :)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Artikel! Liebe Grüße, Kato

    AntwortenLöschen