Sonntag, 20. Juli 2014

Waldkind

Wenn ich mich recht entsinne, bin ich euch noch ein paar Bilder schuldig. Während ich so darüber schweife, wäre ich am liebsten wieder dort. Die letzten Tage waren der Horror für mich, das Wetter schlägt mir unglaublich auf den Kreislauf und hat mich einfach ausgeknockt. Viel lieber würde ich jetzt barfuß durch den Bach tanzen oder über die weichen Tannennadeln am Boden huschen. Generell träume ich mich momentan viel lieber hinfort.

Ich glaube ich bin einer dieser Menschen, die das Reisen einfach brauchen. Bei denen sich das Abenteuer des Neuen, Ungewissen wie ein Pflaster auf die Seele legt. Die bei der ersten Meeresbrise die Arme ausstrecken und jeden Stein oder Baum berühren, um auch alle Eindrücke in sich aufzunehmen in der Hoffnung, dass sie einem helfen, die Zeit bis zum nächsten Urlaub zu überbrücken. 

Mein Herz ruft schon lange nach dem Meer, und wenn alles gut läuft werde ich ihm diesen Wunsch in einem Monat erfüllen.


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.

Kommentare:

  1. Wahnsinnig tolle Bilder! Das erste Bild und das mit dem Lächeln sind meine absoluten Favoriten!
    Ohja dieser Wetterwechsel schlägt vielen Leuten aufs Gemüt - tut mir echt Leid für dich und "gute Besserung!"
    Und für deinen Wunsch drücke ich dir die Daumen dass alles klappt! Man hört die Sehnsucht wirklich aus den Zeilen heraus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das Gefühl kenne ich so gut. Ich will immer weg, weg, weg und neues sehen. Ich komme sehr gerne zurück nach Hause, aber ich will schon bald danach eigentlich wieder los :)
    Wo soll es denn hingehen ans Meer :)
    Liebst,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne Bilder! :)
    Ich kann gut nachvollziehen was du schreibst! :)

    Und ich liebe den Wald, auf den Fotos wirkst du wie eine kleine Waldelfe, total hübsch! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind traumhaft schön, Süße! Du bist soo hübsch!
    Hab eine tolle Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wow ich bin verliebt in die Fotos
    du bist wirklich eine Naturschönheit!
    und es sit toll zu sehen dass ich nicht der einzige wald Liebhaber bin ;)
    ich hüpfe auch viel lieber durchs grüne <3

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Eindrücke, da wäre ich auch gerne, am liebsten jetzt gleich!

    AntwortenLöschen