Dienstag, 15. Juli 2014

Outfit XXIII: Wo bleibt der Sommer?

Ich will ja nicht nerven, lieber Wettergott, aber darf ich dich darauf hinweisen, dass wir bereits Juli haben? 

Irgendwie will sich das Traumwetter nicht so wirklich einstellen. Es ist zwar trotz eines Regenschauers hier und eines Gewitterchens da größtenteils recht warm, allerdings die meiste Zeit total drückend und schwül mit mehr Wolken als Sonne. Spätestens zu meinem Urlaub im August wünsche ich mir einen wolkenlosen Himmel und ein Wetter, dass mich nicht mit Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen ins Bett verfrachtet. 

Was uns an dieser Stelle interessiert: Was zum Teufel ziehe ich denn jetzt an? Ich habe ja generell das Talent, mich immer entweder zu warm oder zu kalt anzuziehen. Das ist meine geheime Anti-Superkraft. Meine andere ist die, mich immer an der langsamsten Kasse anzustellen. Ihr kennt das.

Auf jeden Fall musste mal wieder die schwarze blickdichte Strumpfhose ausgepackt werden - manche munkeln sie sei mein Markenzeichen. Das eigentliche Herzstück des Looks ist aber dieser wundervolle lange(!) Kimono, den ich bei H&M im Sale für gerade mal 7 Euro ergattert habe! Und ich kann es euch schon verraten: Ich liebe ihn! Er ist super luftig und es ist toll, wie er die Beine umspielt. Ich freue mich schon darauf, wenn ich die Strumpfhose wieder weg lassen kann!


Kimono, Top, Shorts - H&M | Gürtel, Ring - Primark | Schuhe - New Look | Armreif - Bijou Brigitte


In diesem Sinne: Drücken wir alle die Daumen für besseres Wetter und weniger Kopfschmerzen!

Kommentare:

  1. Wow! Ein total schönes Outfit! Der Kimono ist toll! Ich weiß wegen dem miesen Wetter irgendwie auch nie richtig was ich anziehen soll:D
    Ich wünsche dir einen tollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles outfit :)
    steht dir ausgzeichnet, ich liebe den kimono
    deine augenbrauen sind nebenbei bemerkt perfekt

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das mit dem Wetter ärgert mich zur Zeit auf total. Als ich jeden Tag büffeln musste war draussen reiner Sonnenschein und jetzt wo ich endlich frei habe regnet es natürlich ununterbrochen, herrje...
    Toller Look! Wo hast du denn deine blickdichte Strumpfhose her? Ich suche dringend nach einer :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem "Mistwetter" kann ich dir nur zustimmen. Mir erging es in den letzten
    Tagen auch nicht anders..
    Mal ist man zu kalt und mal zu warm angezogen haha

    Und dein Kimono ist eine wirklich sehr tolle Ausbeute ! steht dir super :)

    Liebste Grüße
    Trang

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Du Hübsche - sehr schöner Kimono.

    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

    PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen
  6. Also hier war heute strahlender Sonnenscheinen, vielleicht kommt es morgen ja auch bei dir an :) Tolles Outfit! Der Kimono ist so schön, ich sollte auch noch einmal bei H&M vorbeischauen. Deine passenden Nägel gefallen mir ja fast am besten :)

    Liebe Grüße!
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  7. tolles outfit dein style ist echt toll!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :)
    Tolles Outfit und echt hübsche Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  9. dein cardigan ist göttlich !!!!

    p.s. du hast ein follower mehr :)

    würde mich freuen, wenn du mein BLOG besuchen könntest !!!!

    mfg

    versuch908.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh den Kimono/Cardigan hab ich jetzt schon paar Mal gesehn und irgendwie gefällt er mir immer besser :D aber naja, ich muss diesen Monat sparen, nämlich für den Urlaub. Wo gehts denn bei dir hin? Oder meintest du einfach das du frei hast? :) & ich stimme dir mit dem Wetter zu, von diesem schwülen Wetter bekomme ich immer extreme Kopfschmerzen -.-

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst super aus. Der Cardigan ist mein Favorit!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  12. das sieht so toll aus! ich liebe deinen stil (:

    AntwortenLöschen