Montag, 7. Juli 2014

Bachläufer

Dieser Bach erinnert mich unglaublich stark an meine Kindheit. Oft haben wir am Ufer mit der Familie gepicknickt und dann auf dem nahe gelegenen Abenteuerspielplatz Stunden verbracht. Die letzten Male, die ich mit Filou hier war, habe ich kaum eine Person getroffen. Spielen Kinder überhaupt noch auf Abenteuerspielplätzen im Wald? Für mich war das damals eine ganz faszinierende Welt. Das Klettern, das viele grün, Tümpel mit kleinen Kaulquappen drin.

Irgendwo tief in mir drin steckt dieses Kind von früher noch immer. Kaum angekommen musste ich mir die Schuhe von den Füßen reißen und barfuß durch das Flussbett hüpfen. Ich habe mich so frei gefühlt. Ab und zu brach die Sonne durch das Blätterdach, ein ganz zarter Wind wehte und der Bach murmelte leise vor sich hin. 


An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an meinen besten Freund, der die Bilder, auf denen ich zu sehen bin, aufgenommen hat. Fernauslöser, Stativ mit Kamera und ein Hund, der wie ein Wilder durch das Flussbett jagd, wären wohl keine so gute Idee gewesen...



Das Kleid ist übrigens von C&A, außerdem trage ich eine fesche Spitzen-Radlerhose von H&M, die man zwar nicht sieht, die es mir aber ermöglicht wie Ronja die Räubertochter durch die Gegen zu hüpfen, ohne dass die Tiere des Waldes meinen Schlüpfer sehen.

Gefallen euch die Bilder? Feedback ist wie immer willkommen, das freut sicher auch meinen netten Fotografen, der zwar 2/3 der Bilder verwackelt hat, aber auf den scharfen immer schön den Moment getroffen hat. Und das wohlgemerkt während ich wie eine Irre herum gehopst bin.

Da es noch mehr Bilder gibt, dies aber an dieser Stelle den Rahmen sprengen würde, wird ein zweiter Teil in naher Zukunft folgen.


Kommentare:

  1. Ohhh wie schön! Unser Bach ist nicht annähernd so schön wie eurer! Bin richtig neidisch, irgendwie erinnert der mich total an den Dschungel Wasserfall/Bach in Thailand! Die Bilder sind echt super geworden, man sieht richtig wie wohl Du und filou euch fühlt :) ich freue mich schon auf den zweiten Teil <3
    Uuund ich hab mich letzt auch erst gefragt ob Kinder überhaupt noch draußen spielen, sei es einfach auf der Straße, im Wald, am Bach oder auf dem Spielplatz. Durch die ganze Technik hab ich das Gefühl alle hängen nur noch am pc, Nintendo & Co. Meine kleine cousine wird hoffentlich nicht so, dafür sorge ich :D

    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sind richtig schöne Bilder geworden! Ich finde Fotos in der Natur sowieso meistens schöner, als in der Stadt oder so. Und es gibt leider tatsächlich immer weniger Kinder, die in der Natur spielen. Richtig schade!
    Aber die Fotos sind toll und dein Hund ist auch ein hübscher ;) Ist das ein Labrador Retriever? Ich hab nämlich auch einen, in Schokobraun ;)

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bilder! Insbesondere das drittletzte ist der Inbegriff deiner super gewählten Überschrift "Bachläufer".
    Das Blau ist zwar nicht ganz natura, aber das macht es so besonders :)
    Ich fand es früher auch sehr interessant und märchenhaft im Wald etc zu spielen. Heute werden alle nur noch von der Magie des Internets und des Smartphones angezogen.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag solche Plätzchen auch total gerne! Vor allem wenn es richtig heiß ist... da ist so ein kleiner Bach doch das perfekte Plätzchen dafür.

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wundervoller platz- ganz tolle aufnahmen,
    bin begeistert.
    hab noch einen schönen abend.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind mal wieder traumhaft schön, ebenso wie der Text!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Was für ein wunderschöner Ort! Da würde ich auch mal gerne hin. Ich glaube die Kinder heutzutage schätzen soviel Natur und Spielen im Freien garnicht mehr. Bei uns sind mittlerweile auch alle tollen Plätze unbesucht. Wirklich schade...

    AntwortenLöschen
  9. was für eine schöne location für bilder *.* wünschte bie mir gäb es auch sowas in der art (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. super blog :)

    würde mich über feedback von profis freuen^^

    mfg

    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Bildstecke! Großes Lob daher auch an den Fotografen! Ich hoffe auf mehr davon. Und die Idee mit der Radler unter dem schwarzen Dress ist spitze!
    Ich werde auf jeden Fall öfter bei dir vorbei schauen und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    P.s.: aktuell läuft auch noch ein Sommergewinnspiel. Stehst du auf NUBU Sonnenbrillen? Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  13. Was für schönen Bilder ! Es ist sehr schön ! Das letztes Bilder ist wahnsinn... ! Mag dein Blog :)

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Fotos, gefallen uns sehr. :)

    Küsschen, Selina & Olivia, The RedViolet
    www.theredviolet.blogspot.com

    AntwortenLöschen