Donnerstag, 19. Juni 2014

Was zuletzt geschah... Pfingsten & Co.

Hallo ihr Nasen und Nasinnen und willkommen zu einem neuen Rückblick der letzten Wochen! Was stand so alles an? Pfingstferien, Flohmarkt, richtig gutes Wetter und ganz viel quality time in der Heimat! Ich hoffe ich kann euch mit den folgenden Bildern einen kleinen Einblick gewähren. 

Wie gefällt euch eigentlich meine WZG-Reihe? Soll ich das weiter durchziehen oder doch lieber sein lassen und andere Posts schreiben? Oder soll ich solche "persönlichen" Beiträge in einer anderen Form schreiben? Lasst mir gerne euer Feedback da!

Die Reihenfolge der Bilder ist vollkommen willkürlich.

Das tolle Wetter wurde natürlich genutzt und so war ich mal wieder Inliner fahren, was nicht nur jede Menge Spaß macht, sondern am Rhein entlang auch einfach nur wunderschön ist.
Was wäre einer meiner Rückblicke ohne Foodporn? Diese leckeren Kartoffelecken habe ich am Tag des Flohmarkts gegessen. Mein Haul dazu findet ihr hier.

 Der Kauf dieser Hängematte war wahrscheinlich die beste Idee, die mein Vater je hatte. Nirgendwo kann man gemütlicher auf der faulen Haut liegen. Ich gebe es zu, ein wenig schlechtes Gewissen hatte ich dabei schon. Aber immerhin war ich seit über einem Jahr nicht mehr im Urlaub, da darf man auch mal entspannen! Übrigens ist unser Hund auch ein richtiger Hängemattenhund hihi. Außerdem habe ich seit bestimmt zwei Jahren endlich mal wieder Sushi gegessen! So much love!

 Noch mehr Foodporn: Die asiatische Woche bei Aldi wurde gleich mal ausgenutzt! Und auch im Garten bei den Himbeeren habe ich zugeschlagen. Nach und nach wird jetzt alles reif!

 Noch mehr Bilder von meinen Kalkleisten gefälligst? Ich fürchte auch dieses Jahr werde ich nicht mehr besonders braun. Und ja, ich sollte vermutlich mal wieder etwas Sport machen :D

 Ein weiterer Beweis, dass man nicht jeden Tag extravagant rumlaufen kann und muss. Hallo Gammellook! 
Außerdem habe ich entdeckt, dass mein Lieblings unglaublich auf Wassermelone steht! Und auf Himbeeren, Kirschen, Gras, Eiswürfel.... und den Würfel Tiefkühlspinat, der mir einmal heruntergefallen ist.

 Armer verlassener Plüschbär am Wegesrand. Fröhlicherweise scheint er sein Glück irgendwie gefunden zu haben - als wir auf dem Rückweg an der Stelle vorbei gingen war er weg. 
Mit dem Busfahren werde ich mich vermutlich nie anfreunden können. Mit lustigen Disney-Pflastern zur Blasenbekämpfung umso mehr!

Entspannung in der Studentenbude und Anspannung an der Uni, wenn man mal wieder bis 8 Uhr abends dableiben muss...

Außerdem:

Das gab's auf die OhrenRegina Spektor - You've got time, Paloma Faith - Black & Blue und viel mehr!
Lesestoff: Im Moment herrscht da leider wieder ziemliche Flaute, habe aber ein bestimmtes Buch im Kopf das ich mir in nächster Zeit zulegen will.
Kulinarisches Highlight: Kartoffelecken, Obst aus dem eigenen Garten, Wassermelone, SUSHI!
Tipp: Ich liebe die Videos von Bunny aka grav3yardgirl!
Angesehen: Die letzte Folge Game of Thrones. Was mache ich denn jetzt mit meinem Leben? Ansonsten habe ich angefangen "Orange is the new black" zu gucken.
Gezockt: Die Siedler 7 :D
Gekauft: Mein Ticket für die Gamescom, ich freu' mich so es endlich nach Jahren dort hin zu schaffen! Ansonsten habe ich mich stark zurückgehalten, im Moment habe ich Kaufverbot!

Ärgernis: Leute die nur am motzen und über die WM am schimpfen sind. Es ist vollkommen okay, wenn es einen nicht interessiert und man es nicht guckt. Genau wie es okay ist, wenn man Spaß daran hat. Aber wieso muss man gleich so ausfallend und beleidigend werden? Leben und leben lassen! 
Glücksmoment: Wenn ich so zurück blicke ziemlich viele :) war eine schöne Zeit.

Zitat: 
“People change. Feelings change. It doesn’t mean that the love once shared wasn’t true or real. It simply means that sometimes when people grow, they grow apart.”
- (500) Days of Summer

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr mich übrigens hier sehr gerne löchern!

Kommentare:

  1. Finde diese WZG Post super! Bitte unbedingt weitermachen :)

    & diese Kartoffelecken sehen so unglaublich lecker aus, jetzt hab ich voll Hunger darauf ._. :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und tolle Bilder ♥ Ich vermisse das warme Wetter und hoffe es wird in der nächsten Woche wärmer!
    lg Vero :*
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Art von Posts sehr bei dir, also wäre es echt toll, wenn du so weiter machen würdest! :)
    Mein Gott, das Essen hat den Namen foodporn wirklich verdient! Sooo lecker - aber das ist wirklich nicht das Einzigste, weshalb ich dich beneide: Eine Hängematte? Ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller toller Post!
    Deinen Hund finde ich so zuckersüß!
    Sushi liebe ich über alles!
    Und sind die Sandalen von Deichmann? Weil dann hab ich sie mir auch geholt :)

    Und das mit der WM - verstehe ich vollkommen. Nervt mich auch total!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Ich liebe den Sommer einfach über alles *.*
    Und Obst aus dem eigenen Garten schmeckt noch hundertmal besser als gekauftes :))
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die letzte Folge Game of Thrones ;(, da blutet mein Herz.
    Ich bin an orange is the new black nicht so hängen geblieben, wie findest du es?
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Hach, auf so eine Hängematte hätte ich auch Lust! :)
    Ich folge dir jetzt via gfc und Bloglovin!
    Hab einen tollen Samstag!

    <3, Kathrin von
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  8. Boah ich liebe diese Hähnchen-Asia-Sticks von Aldi ja auch über alles - hab gleich gehortet wie ein Hamster :D
    Genieß den Sonntag, bevor's weiter geht mit dem Ernst des Lebens ;)
    Alles Liebe,
    Kathi

    AntwortenLöschen