Montag, 16. Juni 2014

SOMMER IM GARTEN - TEIL II

Heute gibt's den zweiten Teil der Gartenbilder! Wenn ich sie so sehe, wäre ich jetzt auch gerade gerne wieder dort, anstatt gefangen zwischen Uni und Studentenbude. Aber was will man machen? Es gibt Zeiten zum Urlaub machen und es gibt Zeiten zum arbeiten. Heute Abend wird erst einmal mit Deutschland mitgefiebert, ich liebe die WM! Wo schaut ihr euch das Spiel an? Ich werde heute zum ersten Mal in Koblenz gucken. Sonst haben wir die Spiele immer zuhause zusammen mit allen geguckt. Wo? Natürlich im Garten!


Habt einen ganz fabelhaften Montag!

Kommentare:

  1. dein hundi ist klasse! super abkühlung :-D
    wunderbare bilder, liebes!
    hab einen tollen montag!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da ist ja der zweite Teil :)
    Sehr schöne Bilder. Ich habe an der WM auch meinen Spaß, schau sie heute Abend mit ein paar Freunden :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wuhu Deutschland hat schon 3 Tore! Guck es gerade im tv zusammen mit meinem dad, sind grade noch rechtzeitig Heim gekommen weil wir beide Arbeiten mussten und im berufsverkehr steckten. Aber yaay ansonsten guck ich es eigtl immer mit meinen Freunden in einer Kneipe :D und dein hund hat's ja echt gut bei euch! Mein hund geht nicht freiwillig ins Wasser, nur wenn vorher ein stöckchen oder die frisbee reingeworfen wurde xD Und dein pool ahhh, darf ich dich mal besuchen kommen? :D <3

    Liebste grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so schön!

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
  5. Das Deutschlandspiel war jetzt das erste, welches ich von vorne bis hinten mitfiebernd angeschaut habe.
    So richtig verfolgen werde ich die WM wohl erst am dem Achtelfinale.
    Einen Garten zu haben ist so toll, ich beneide dich dafür!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder! :)
    Besonders das von deinem Hund in seinem eigenen Pool. Klasse!

    Liebe Grüße
    Katharina von kaebs kitchen

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu.
    Vielen Dank für deine lieben Kommentare (Mehrzahl sogar hihi)!

    Ich such mir auch immer genau die Sorte Mann aus, die grade besseres im Kopf hat, als eine Beziehung zu führen und in einem gemütlichen deutschen Garten zu sitzen haha :D
    Dabei geht es mir wie dir: Die Liste der Städtereisen ist auch bei mir noch laaaaaaang! Paris und Venedig kann ich dir nur empfehlen - super tolle Städte! Und Dublin, Stockholm, Prag, Madrid, Bangkok und vieeeeele viele mehr sollen ganz bald folgen (ähem...wenn ich dann irgendwann mal reich bin und viel Geld verdiene :D)
    Aber solange finde ich, lässt es sich im heimischen Garten auch ganz gut aushalten - und die ersten Himbeeren genießen! Hm, da freu ich mich auch schon drauf! :)

    Schönen Feiertag wünsch ich dir,
    Kathi :)

    AntwortenLöschen