Donnerstag, 12. Juni 2014

SOMMER IM GARTEN - TEIL I

Weil bei diesem Wetter die Gehirnsynapsen gerne mal aussetzten, gibt es heute etwas zum "sich-berieseln-lassen": Ein paar Bilder aus unserem Garten, die ich die letzten Tage aufgenommen habe. Wie ihr vielleicht wisst haben wir ein recht großes Grundstück und im Sommer ist es hier natürlich am schönsten. Blumen, Früchte und Beeren blühen und reifen, an den Teichen sammeln sich die Libellen und an unserem Pool setzen abends die Schwalben zum Sturzflug an, um das Wasser zu trinken. Ein einmaliges Bild, das ich hoffentlich auch mal festzuhalten schaffe.

Beim Bearbeiten der Bilder ist mir aufgefallen, dass es doch schon ein paar geworden sind. Um euch nicht zu sehr zu erschlagen, teile ich die Fotos also lieber in zwei Posts auf, der andere kommt dann die Tage! :)


Vielleicht merkt ihr, dass ich "ein wenig" Detailverliebt bin. Ich brauche unbedingt ein Objektiv, mit dem ich tolle Makros aufnehmen kann.

Frage: Auf welchem Bild befindet sich die kleine Ameise? Habt ihr's entdeckt?

Kommentare:

  1. Auf dem 3 Bild befindet sich die Ameise , tolle Bilder !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, ich freue mich schon auf Teil 2 :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :)
    hab die Ameise erst entdeckt als du darauf aufmerksam gemachst hast, mist! :D
    Aber freu mich schon auf den zweiten Teil und bin neidisch auf deinen Pool!
    Das muss echt paradiesisch sein :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunderschön geworden! Ich liebe solche Bilder mit ganz genauen Details und Zoom in ♥ Ich freu mich auf die nächsten Bilder :) Die Ameise ist auf dem 3. Bild :D
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Euren Garten würde ich so gerne mal besuchen! Ich glaube ihr würdet mich nicht mehr von eurem Grundstück weg bekommen! :D
    Ist das etwa ein Pool? Der Neid steigt grade ins unermessliche!

    AntwortenLöschen
  6. fantastische Bilder!! Habe die Ameise auf dem 3 Bild gefunden :D
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen