Freitag, 6. Juni 2014

Primark Haul

Hallo Freunde und Freundinnen, jetzt gibt's den bereits angekündigten Primark-Haul! Da das Video bearbeiten kläglich gescheitert ist, leider nur in Form von Bilden. Irgendwann schneide ich aus den unzähligen Video-Versuchen mal ein Best Of Failing zusammen! Aber nun zurück zum Thema. Ich war mit meiner Schwester im Primark im Nordwest Zentrum in Frankfurt. Leider haben wir den Termin ziemlich blöd gewählt, sodass wir an einem Freitag nach einem Feiertag UND erst mittags da sein konnten. Dementsprechend war natürlich auch die Hölle los. Gerade das versuche ich normalerweise zu vermeiden.

Also landete schon mal der ein oder andere Ellenbogen in meiner Seite oder ich bekam zärtlich eine Tasche ins Gesicht geschleudert. Die Klamotten lagen zu 50% auf dem Boden und durch die Gänge musste man sich kämpfen. Primark bedeutet Krieg, weshalb ich dort auch nicht sehr oft bin. Dazu kam dann leider noch, dass ich klamottentechnisch nicht sehr viel gefunden habe und fast nur Basics mitkamen, schade. 

Eigentlich war ich nämlich auf der Suche nach schönen Frühlings-/Sommerkleidern, die ich früher auch schon oft dort gesehen habe. Komischerweise wurde ich gar nicht fündig und das einzige Kleid, dass mir ansatzweise gefallen hat, passte nicht. Sieht so aus, als müsste ich mich wo anders für den Sommerurlaub eindecken. Nun gut, jetzt will ich euch aber endlich zeigen, was alles mitkam:


Der Hauptgrund für meinen Primark-Besuch: Schuhe. Entgegen dem Klischee besitze ich nämlich nicht sehr viele, und gerade in Sachen Sommersandalen sieht es sehr kritsch aus. Das mögt ihr vielleicht daran bemerkt haben, dass ich in allen letzten Outfits dasselbe Paar Schuhe anhatte. Jetzt verfüge ich endlich über Alternativen, juhu! Besonders das erste Paar hat sich zu meinen 
absoluten Lieblingen gemausert weil sie totaaal gemütlich sind.


Aus Ausgleich dafür, dass ich absolut kein Mützen-Mensch bin und damit total bescheuert aussehe, stehen mir Sonnenbrillen umso besser! Deshalb versuche ich ständig meine Sammlung zu erweitern. Die Primark Brillen habe ich dabei sehr gerne, weshalb wieder 4 Stück mit durften. Habt ihr Lust auf eine Sonnenbrillen-Sammlung?


In der Kategorie Krimskrams kamen ein 50er Pack Haargummis, ein Lipbalm und diese zwei Haarklammern mit, die mir in Zukunft hoffentlich die Mähne bändigen!


Schmuck darf natürlich nicht fehlen! Wer meine Outfits regelmäßig verfolgt, dem wird aufgefallen sein, dass ich ein sehr großer Fan von Knucklerings bzw. Midi-Rings bin. Ich war also sehr froh, endlich weitere gefunden zu haben! Auch an den Armbändern habe ich schon einen Narren gefressen.


Dieses süße Schlafshirt mit den Robotern hat nur noch 2 Euro gekostet! Außerdem habe ich mich mal an ein Shirtkleid herangewagt. 
Ich habe es im Geschäft nicht anprobiert, ich bin also sehr gespannt...


Zum Schluss kamen noch zwei T-Shirts aus der Männerabteilung mit. Wieso haben die dort eigentlich immer tausend mal schönere Shirts als in der Frauenabteilung? Naja, dort wurde ich aber auch noch fündig. Ein lavendelfarbenes Basic-Shirt und ein komisches rosa Shirt aus Materielmix.

Alles in allem kam ich preislich ziemlich gut weg und hatte wie immer nur eine Tüte. Ich frage mich stets wie man es schafft zwei oder mehr Tüten voll zu bekommen, wenn man nicht gerade eine dicke Winterjacke kauft. Hattet ihr schonmal mehr als eine Tüte bei Primark? Und reißen die bei euch auch ständig oder stelle ich mich nur unglaublich blöd an? :D

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Besonders deine Schmuck- und Brillenausbeute gefällt mir besonders :)

    Ich muss sagen, dass ich auch ein bisschen vom Primark-Wahn abgekommen bin. Zum Einen fühle ich mich immer wahnsinnig erschlagen, wenn ich drinnen bin (zu viele Menschen, zu viel Kleidung, zu viele Eindrücke) und zum Anderen sitzen viele Teile einfach nur furchtbar oder haben einen komischen Schnitt. Nichts desto trotz, ich will bald mal wieder hin.

    Ein sehr schöner Post, Hübsche!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich glaube wir waren am gleichen Tag da! Schade, dass wir uns nicht gesehen haben :(
    Tolle Sachen hast du gefunden, vor allem der Schmuck gefällt mir total!

    Liebe Grüße!
    www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, wirklich? Vermutlich wäre ich aber sowieso schnurstracks an dir vorbei gelaufen, ich bin beim shoppen immer total fokussiert und nehme um mich herum nichts mehr wahr! :D

      Löschen
  3. Sehr schöne Ausbeute :-)
    Wie teuer waren die weißen Turnschuhe ? :-)

    AntwortenLöschen
  4. super Sachen hast du gefunden! Die Birkenstocks sind richtig schön(:

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Ausbeute! :)
    Du hast echt schöne Sachen gefunden :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss eindeutig wieder zu Primark! Hast schöne Teile gefunden! :)

    Willst du dir mal meinen Blog anschauen und ihn vielleicht auf bloglovin folgen? Ich folge dir auch direkt zurück! ;)
    Ich habe einen Giveaway auf meinen Blog! Vielleicht gewinnst du da ja auch einen coole Sonnenbrille! :)

    Stay fancy!
    xxx Kelly-Louise

    http://fancysince1992.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen!
    Ich besitze ähnliche Schuhe wie du- und zwar Birkenstocks in lack-schwarz und trage sie ständig :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ausbeute :) Vor allem die Schuhe und der Schmuck gefallen mir sehr gut!
    LG, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen :) Vor allem die Accessoires und die Schuhe gefallen mir sehr gut *-*
    lg Vero ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen