Sonntag, 22. Juni 2014

OUTFIT XXI: WHITE SHIRT, WHITE SHOES

Während ich diese Bilder aufgenommen habe, hat der Himmel mal wieder Diva gespielt. Minütlich hat er seine Meinung geändert, in einem Moment war strahlender Sonnenschein, im nächsten schoben sich bereits wieder Wolken davor. Der Himmel ist eine Frau. Deshalb zieht sich diesmal auch keine klare Linie durch die Fotos, sondern es gibt ein unglaubliches Tohuwabohu (ja, das habe ich gegoogled)!

Den Rock besitze ich schon seit dem letzten Jahr und bedauerlicherweise kam er bisher viel zu selten zum Einsatz. Das wird sich in Zukunft sicher ändern! Um weiße Shirts mache ich sonst immer einen Bogen, allein weil ich noch nie eins besessen habe, das nicht durchsichtig ist. Und weil die gemeine Farbe weiß im Gegensatz zum geliebten schwarz eher ein paar Kilos dazu zaubert, anstatt sie verschwinden zu lassen. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel!


Rock - Primark | Shirt - H&M | Schuhe - Primark | Bändchen - Primark

Meine Schwester hat sich die Haare kurz geschnitten und mich hat wieder die Veränderungswut gepackt. Kennt ihr das? 
Im Moment heißt der Kampf also:
Veränderungswut vs. Endlich gesunde Haare haben

Einen schönen Sonntag noch & einen guten Start in die nächste Woche!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, Du bist einfach wunderschön! :)
    Und das Outfit ist schön sommerlich, mehr davon bitte!

    Liebste grüße und schönen Sonntag dir liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein superschönes Outfit! Der Rock ist toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maike,

    tolles, tolles Outfit. Aber wie du weißt, bin ich ja sowieso ein Fan von dir.
    Deine Haare finde ich zauberhaft! Vielleicht ein bisschen kürzer und stufiger? Sieht bestimmt auch klasse aus!

    Allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Sommeroutfit!
    Der Look steht dir richtig gut, vor allem das Weiß mit dem Blau ist wirklich toll für den Sommer. Und irgendwie ist der Look angemessen für die Uni, aber auch schick genug für ein Date :)

    Liebe Grüße!
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ja mal mega süß!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Haare total - kenne deinen Zwispalt aber zu gut! :D
    Wie wärs einfach mit dem Mittelding: Erstmal die Spitzen ab?
    Tolles Outfit, ich mag das Bändchen am Knöchel sehr!

    AntwortenLöschen
  7. ich feier grade jedes outfit von dir hier so .. sieht alles echt so schön aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen