Dienstag, 3. Juni 2014

Outfit XIX: Destroyed

Zeitmanagement war noch nie meine Stärke. Geschenke werden grundsätzlich am Tag vorher gekauft, für die Klausur wenige Stunden zuvor erst gelernt und Probleme allgemein erst einmal aufgeschoben. Ob sich das jemals ändern wird? Ich weiß es nicht. Jegliche Versuche mit einem Terminkalender oder diversen Plänen etwas Struktur in mein Leben zu bekommen, sind bisher gescheitert. Ich lege mich nicht gerne fest, meine Termine und Fristen trage ich im Kopf mit mir herum.

Deshalb war es hier jetzt auch wieder ein paar Tage still und deshalb kommt nach einem Outfit schon wieder ein Outfit. Im Moment habe ich immer etwas zu tun, an jeder Ecke tut sich etwas auf und die Freizeit, die ich habe, verbringe ich mit Freunden oder der Familie. Ich gelobe aber trotzdem Besserung, mein Primark Haul steht schon in den Startlöchern, leider wohl wieder nur in Form von Bildern, da sich mein PC bei jedem Versuch, das Video zu bearbeiten, entsetzlich aufhängt. Schade, dabei finde ich es so witzig!

Nun aber zum Look. Erinnert ihr euch noch, als ich von meinen Kleiderschrankleichen erzählt habe? Diesen wunderschönen Teilen in den Tiefen der Kommode, die man nie trägt? Diese Hose ist so eine Kleiderschrankleiche, und dabei finde ich sie so toll. Deshalb habe ich auch schon mehrfach versucht sie zu tragen, aber nie die passende Kombination gefunden, da sie schnell fürchterlich aufträgt. Vor kurzem habe ich einen erneuten Versuch gewagt und bin nun endlich zufrieden. Was sagt ihr zu meiner lockeren Alltags-Kombination?


Puh, ich gebe es zu, ich habe am Tag der Aufnahme irgendwie einen Bad Hair Day gehabt, verzeiht's mir! Habt ihr euch schon an den Schuhen satt gesehen? Keine Angst, der Hauptgrund weshalb ich bei Primark war: "Unbedingt ein paar Sommersandalen kaufen"
Ab jetzt kommt also frischer Wind!

Jeans - Mango
Shirt - H&M
Shoes - New Look
Rucksack - New Look
Schmuck - Primark, Review

Schalten Sie doch beim nächsten Mal auch wieder ein!



Kommentare:

  1. Tolle Hose! Ich liebe destroyed Jeans ♥ Und du hast sie super kombiniert, das Outfit gefällt mir richtig gut :)
    Ich kenne das Problem mit Hosen auch, die auftragen. Sehr schwierig da immer etwas zu finden, was passt. Und vor allem so schade, wenn es sich dann um ein Teil handelt, das so wunderschön ist. Aber deine Kombination ist wirklich top :))
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist soo schön! Ich liebe diese Jeans total und dir steht sie richtig gut!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. alter, die schuhe sind ja 'n traum! hab schon in 382378 läden udn internetshops gesucht, aber alles war blöd, oder hat nicht gepasst. manno. irgendwie hab ich das gefühl, dass wir ne total ähnliche figur haben :D aber whatevs, outfit ist toll und die kaputte hose auch, ich glaube mit dem trend werde ich auch noch gehen.du hübsched ding, du.
    liebe grüße, kiki!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe destroyed Jeans und wäre heute fast zu meinem Vorstellungsgespräch damit gegangen haha xD hab sie aber dann doch lieber noch gegen eine normale umgetauscht ;) deine Kombi gefällt mir gut, schlicht aber durch die Jeans doch ein eyecatcher :)

    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommentar! Zum Musical erzähl ich am Sonntag ausführlich, aber dir kann ich schonmal sagen: ich habe fast dauerhaft geweint und gänsehaut gehabt :'D so wunderschön war es! König der Löwen ist einfach mein Lieblingsfilm und jetzt auch Musical und sie haben das echt fast 1:1 nachgemacht, also die Dialoge & Szenen, so konnte ich fast alles auswendig mitsprechen :'D einfach herrlich! Zu Tarzan möcht ich übrigends auch noch, ist ja gerade in Stuttgart juhu! (ca. ne 40-60min weg von KA) :)

      Löschen
  5. deine haare sind doch wunderschön auf den fotos? :O und finde die outfitkombi echt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon auf den Haul gespannt :)
    Tolles Outfit, ich persönlich mag destroyed Hosen wahnsinnig gerne, habe bis jetzt aber leider noch keine geeignete gefungen. Schade eigentlich, denn bei diesem Outfit bekomme ich auch richtig Lust auf eine! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Look, sieht richtig gut aus und die Bilder gefallen mir auch sehr gut !

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das Problem mit dem Zeitmanagement nur zu gut. Selbst, wenn ich mir dann mal voller Motivation einen Terminplaner zulege und da fleißig To-Do-Listen reinschreibe, gucke ich danach doch nicht wieder rein und irgendwie wird dann doch wieder alles auf den letzten Drücker erledigt...

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written in Red Letters

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombination, steht dir hervorragend!
    Finde auch nicht, dass die Hose aufträgt! Kannst sie ruhig öfter tragen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. die Hose ist ein Traum <3 schade das ich so dicke Beine hab :D hihi

    lg calista

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Puh, also die Jeans sind so gar nicht mein Fall aber deine Haare dafür umso mehr! Die sind wirklich hübsch, nix bad hair day ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh destroyed Jeans. Ich liebe, liebe, liebe diesen Look! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Jeans steht dir echt gut! Ich kann sowas leider nicht tragen, aber das Outfit sieht super aus ♥
    lg Vero :)
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen