Donnerstag, 29. Mai 2014

Outfit XVIII: Leather & Lace

Als vor einigen Tagen eine ganz besondere Mail bei mir eintraf, war ich direkt aus dem Häuschen: Fashionchick ermöglicht es einem Modeblogger aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz an der Fashionweek in Amsterdam teilzunehmen! Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein großer Fan der Niederlande und dort in der Regel einmal im Jahr zu finden. Die Hauptstadt konnte ich bisher leider noch nicht bereisen, vielleicht habe ich ja Glück und kann mich gegen die harte Konkurrenz durchsetzten!


Warum habe ich gerade dieses Outfit gewählt? Auf so einer Fashionweek will man natürlich nicht in der Masse untergehen. Da der Sommer vor der Tür steht, habe ich mich für wallende Stoffe und Spitze entschieden und mit der Lederjacke und den Sandalen gleichzeitig ein edgy Statement gesetzt: Ein typisches Maike-Outfit eben! Etwas durchsichtig und gewagt, aber gleichzeitig fetzig. 
Gefällt euch der Look?
#FCfindyourlook



Shirt - Mango | Rock - New Yorker | Schuhe - New Look via ASOS | Lederjacke - Zara | Gürtel, Sonnenbrille - Primark | Ringe - Review, Primark | Tasche - Vintage | Bandeautop - C&A

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja die Daumen drücken :)

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen! Das Outfit ist auf jeden Fall gut gewählt und ich mag deine Begründung - hast sie gut umgesetzt ;)
    Mint steht meiner Meinung nach nicht wirklich jedem, aber an dir, vor allem mit deiner Haarfarbe, sieht es wirklich unglaublich gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke es mir jedes Mal, wenn ich deinen Blog durchlese: Du bist so wunderschön & an dir sieht immer alles richtig gut aus! Drück dir ganz fest die Daumen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Mail auch bekommen, aber ich bin für alles viel zu faul !
    Dafür hoffe ich, dass du es packen wirst und wüsnche dir viel Glück :)
    Das Outfit ist aufjedenfall ein Hingucker !

    Und noch was !
    Hättest du vielleicht Lust an meinem GIVEAWAY teilzunehmen ?
    Ich verlose eine angesagte CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so wunderschöne Haare und das Outfit steht dir mal wieder richtig gut!
    Übrigens: Deine Nageldesigns sind jetzt online :)

    Liebste Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Der Rock ist sooo wunderschön! Was für eine hübsche Farbe! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich aber gut an!
    Tolles Outfit, Liebes!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist toll, vor allem die Farbe des rocks!! So hättest du heute auch locker auf das Festival gehen können auf dem ich war :) liebste grüße und happy weekend <3

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Outfit! Die Kombination ist klasse. Ich liebe Maxiröcke und die Farbe von dem hier ist einfach traumhaft ♥
    Ich drück dir die Daumen, dass du dir mal die Hauptstadt der Niederlande ansehen kannst :))
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende meine Liebe
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes outfit.❤ vorallem dieser 'maxi-rock' gefällt mir total gut.
    dein blog ist echt wunderbar, bin soeben darauf gestossen.

    ich wünsche dir noch einen schönen Samstagabend & liebe grüsse

    Lauren von

    http://laurenblossom.blogspot.ch ❤

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, das wäre ja wirklich eine prima Gelegenheit! Da drücke ich dir die Daumen :)
    Das Kleid finde ich sehr schön, aber ich glaube, ein weißes Bandeautop hätte mir dadruter besser gefallen als ein schwarzes ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja gar kein Kleid ich Dummerchen :D Und deine Haare sehen total toll aus :;)

      Löschen
  11. das outfit ist total toll :) drücke dir die daumen!
    außerdem hast du eim ,ega schönes gesicht :-)

    liebeste grüße,
    http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Super süßes Outfit!!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Selbst die Wäschespinne passt zum Rock. :-)
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, du hast wirklich schöne Haare!
    http://thekontemporary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare sehen so toll aus und deine Schuhe will ich auch :D

    AntwortenLöschen
  16. Kann ja nur klappen mit dem Outfit ;D
    Viel Glück!!!

    Liebes Grüßchen :)
    http://nadinekaaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist wundervoll :) Du siehst super aus! ♥
    lg Vero
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen