Donnerstag, 22. Mai 2014

Outfit XVII: Rockig in den Sommer!

Die Temperaturen steigen und steigen und wir holen die Shorts und Röcke aus dem Kleiderschrank hervor. Das ein sommerlicher Look nicht immer aus weiß und anderen hellen Farben bestehen muss, will ich euch mit diesem Outfit beweisen. Leider sind die Bilder nicht ganz so gut geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Dieser Look besteht diesmal ausschließlich aus Teilen, die ich schon länger besitze. Den Rock habe ich mal bei Mango ergattert, das Shirt ist von C&A und die Schuhe von New Look. Außerdem trage ich noch ein Armband, das ein Geschenk meiner Schwester war, und einen Ring, fragt mich nicht, woher der war...


Ich werde beim nächsten Mal versuchen, wieder bessere Bilder zustande zu bekommen und wieder ausführlicher zu berichten. Momentan bin ich froh, überhaupt etwas zustande zu bekommen, Uni sei dank!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Der Rock ist Top! Aber schwarz versuche ich generell zu vermeiden war früher voll der “grufti“ :D und will jetzt lieber anti grufti sein xD trotzdem gefällt mir der gesamt look :) & ne Ausnahme kann man ja immer mal machen.

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Am Sonntag gibt's den Garten von der dazugehörigen Terrasse zu sehen ;) ich verrate nur soviel: es wird blumig :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Ring ist ja mal richtig schön ♥ Total süß! Ich stehe auf diese Art von Schmuck :))
    Schönes Outfit!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich liebe dieses Outfit! Fantastisch kobiniert mit dem weichen Rock zu den härteren Details. Steht dir wirklich unglaublich gut :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich maaaaag deinen Rock :OO
    Ich war lange nicht mehr bei Mango :)
    Meine Uhr ist von New Look, die machen recht hübsche Schuhe! Ich möchte auch :DD
    Achjaa bei mir habe ich auch den aller ersten Outfitpost veröffentlicht.

    Viele Grüße dir!!
    Und danke nochmal für deinen süßen Kommentar

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ein richtig schönes Armand ist das :)
    Ich freu mich schon wie verrückt wenn ich endlich wieder in Deutschland einen Zara, Mango und C&A zum shoppen habe haha :D
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Quatsch, die Bilder sind trotzdem klasse! :)
    Und das Outfit gefällt mir echt gut, der Rock und seine Farbe vor allem!

    PS: Ich weiß nicht, ob du bei so etwas mit machst, aber ich habe dir hier (http://t-w-w-a.blogspot.de/2014/05/liebster-award-discover-new-blogs.html) einen Blogaward verliehen - würde mich auf jeden Fall freuen, deine Antworten zu hören!

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock sieht super aus, das satte Rot gefällt mir! Und der Ring ist ganz süß! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  9. Der Look ist richtig toll! <3 Der Rock und das Shirt das passen super zusammen. :) Und Deine Haare sehen super aus! Lass Dich nicht von der Uni stressen.

    Liebe Grüße

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  10. Bin begeistert! Keine typischen Sommerfarben - ganz im Gegenteil -, aber trotzdem total sommerlich und schick. Gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße!
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit gefällt mir auch super gut!!! Ok, ich folge dann :))
    An der Qualität der Bilder (insgesamt) könnte man noch arbeiten, aber die Inhalte stimmen auf jeden Fall!!! <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Outfit du Schönheit :)
    Mir gefällt die Kombination richtig gut und das Outfit steht dir super!
    Die Schuhe sind übrigens mein absolutes Highlight!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen