Sonntag, 11. Mai 2014

Outfit XVI: Spießig, spießiger, Muttertag!

Erst einmal einen schönen Muttertag an alle Mamis da draußen! Wie verbringt ihr diesen Tag? Wir gehen heute Mittag zusammen mit meinen Großeltern essen. Welche bessere Gelegenheit gibt es, dieses Kleid auszuführen? Als ich es erblickt habe, war ich sofort hin und weg. Dieser Farb-/Blumenverlauf, ganz große Liebe! Allerdings finde ich weiße Kleider immer kniffig zu kombinieren und es ist schwer den passenden Anlass zu finden.

Umso mehr habe ich mich gefreut, es jetzt doch schon so früh ausführen zu können! (Weiterer Pluspunkt: Man sieht die Sauce-Hollandaise-Flecken nicht so sehr, die gleich beim Essen sicher drauf landen...) Kombiniert habe ich es mit weißen Pumps und einer weißen Tasche. Weil es noch ziemlich frisch ist habe ich außerdem eine Strumpfhose an. Woher das Kleid ist? C&A natürlich! Na, hättet ihr das gedacht? Ich habe es letzte Woche gekauft, mit etwas Glück bekommt ihr es noch!


Kleid - C&A | Schuhe - ??? | Tasche - Primark | Uhr - Primark | Ringe - Review, Accessorize 


Ich bin übrigens zu unfähig, mir Locken mit dem Glätteisen zu machen. Weil ich trotzdem nicht darauf verzichten will, flechte ich mir manchmal nach dem Haare waschen einen Zopf und heraus kommen diese Locken/Wellen. Mir gefallen sie wirklich gut und da sie ohne Hitze gemacht sind jubeln meine Haare mit mir!


Und an dieser Stelle missbrauche ich meinen Blog, um noch ein paar Worte an meine Mutter loszuwerden. Ich weiß ja, dass du hier ab und zu hereinschaust!


Vielen lieben Dank dass du mich kleines, schreiendes Nervenbündel vor fast 21 Jahren aus deinem Uterus gepresst hast. Auch wenn dein Kleidungsgeschmack gegenüber deinen Kindern manchmal etwas fragwürdig war (siehe Foto) hatte ich eine wunderschöne, behütete Kindheit mit allem was man sich wünschen kann. Und auch heute, wo ich eigentlich schon aus den Kinderschuhen heraus gewachsen bin, kann ich mich jederzeit an dich wenden. Ich hab' dich lieb! ♥

Ja,der kleine Stöpsel bin ich.

So, ich schlag' mir jetzt den Wanst voll, ich wünsche euch noch einen schönen Tag ihr Nasen!



Kommentare:

  1. Sehr süße Bilder :))
    Wow, das Kleid ist wirklich wunderschön! Mit einfachen Sandalen in braun könnte ich es mir auch prima als Alltagssommerkleid vorstellen!
    Ist das eigentlich euer kompletter, eigener Garten? Der ist ja Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben einen ziemlich großen Garten, meine Großeltern bauen dort auch noch eigenes Gemüse an :) leider ist so ein Garten sehr viel Arbeit (Rasen mähen, Bäume schneiden...) die man fast gar nicht schaffen kann. Da muss jeder mal anpacken!

      Löschen
  2. Dein Outfit ist soooo schön, ich habe mich direkt in dein Kleid verliebt! Ich liebe diese Blümchen und ach, einfach ein Traum, richtig schön :)
    Du hast mit mir jetzt übrigens deine 40 Leser via GFC geknackt :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, das freut mich, danke! :)

      Löschen
  3. ein tolles outfit. wie ein engel :)
    die kinderbilder sind toll, das ist einfach herzallerliebst

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Sehr elegantes Outfit und ich mach mir locken/Wellen auch immer so :D
    Besitze nämlich kein glätteisen/lockenstab aus geiz haha xD würde das nämlich viel zu selten.benutzen (bin eher die gammlige dutt/pferdeschwanz trägerin)

    AntwortenLöschen
  5. So, wo fange ich an..

    1. Das Outfit finde ich wahnsinnig hübsch, und du hast es super kombiniert! Mal davon abgesehen finde ich die Uhr traumhaft und könnte mal wieder ausrasten, weil ich keinen Primark in der Nähe habe. Deine Outfits sind wirklich immer klasse!

    2. Machst du eventuell mal eine Haar-/ und Augenbrauenroutine? Mir gefällt beides an dir total gut und kann mir von dir da sicherlich noch den ein oder anderen Tipp holen!

    3. Wie lieb, dass du einen Gruß an deine Mami mit einbaust, auch die Bilder finde ich wirklich zuckersüß. Ich hoffe du verbringst einen schönen Tag mit deiner Familie und hast noch einen schönen Sonntag :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Haarpflegeroutine habe ich schonmal gemacht, allerdings teste ich gerade ganz andere Produkte. Über eine Augenbrauenroutine habe ich schon nachgedacht, ich denke das werde ich demnächst mal angehen! Vielen Dank für dein Feedback! :)

      Löschen
  6. Och wie hübsch du aussiehst! <3 Das Kleid steht dir super! Und diese Uhr ist ja toll :)
    Super süße Idee mit den Kinderbildern.
    Wünsche dir noch einen zauberschönen Sonntag!
    Liebst,
    Sarah von belle-melange.com

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wahnsinnig schön aus! :)
    Ich wünsch dir einen schönen Muttertag! :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, du hast ja echt volle augenbrauen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Kleid sehr schön, dass steht dir und die Bilder sind auch toll. Außerdem hätte ich niemals erwartet, dass das Kleid aus C&A kommt!
    Danke für deinen Kommentar bei mir ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit ist wunderschön :) ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. spießig hin oder her, das outfit ist richtig schön und ehrlichgesagt finde ich es auch gar nicht so spießig :) die wellen/locken hab ich auch immer, weil ich ja immer mit flechtezopf schlafe, also daumen hoch! :D und deine haare sind echt arschlang oder? also nicht wortwrtlich, aber fällt mir grad mal so auf :D
    ganz liebe grüße, WIE IMMER, kiki <3
    http://www.mademoisellekiki.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so lang sind die gar nicht, ich glaube ich habe den Punkt erreicht, an dem sie nicht mehr wachsen und zusätzlich schneide ich mir ja regelmäßig die Spitzen. Ich würde sagen sie sind "brustlang" :D :D

      Löschen
  12. Wirklich liebe Worte an deine Mama *_*
    Dein Outfit siehr hammer aus, du bist allgemein wirklich sehr hübsch.
    Ich muss zugeben, ich klecker auch IMMER :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  13. schau mal in dein postfach, hast ne email von mir bekommen weil ich dich bei meiner blogvorstellung vorstelle ! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Outfit ist wunderschön Liebes! Ein Traum ♥
    Und die Uhr passt einfach perfekt zum Kleid :))

    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr süßes Kleid! Gefällt mir auch echt total gut. :) Ich hab's ja mit Blümchen und so.
    Und das mit den Soßeflecken ist natürlich auch sehr praktisch... ^.^

    AntwortenLöschen
  16. spießig?
    das ist ja wohl zauberhaft!

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Kleid! Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es von C&A ist! Obwohl ich sagen muss, dass ich dort in letzter Zeit doch auch öfters tolle Sachen gefunden habe.. der Laden macht sich langsam :D

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen