Samstag, 3. Mai 2014

Lieblinge im April

Um das Thema Beauty mal wieder ein wenig aufzugreifen, möchte ich euch heute meine Lieblinge aus dem Monat April zeigen. Produkte, die ich einfach sehr gerne genutzt und als gut empfunden habe. Der ein oder andere Dauerbrenner ist übrigens auch dabei!


So manches Produkt wird euch sicher aus einem meiner letzten Hauls bekannt vorkommen.


KIKO - Infinity Eyeshadow 250 Man sieht es ihm noch nicht wirklich an, aber dieser Lidschatten wurde von mir richtig häufig genutzt. Irgendwann hatte ich die Eingebung, unbedingt ein lilafarbenes Augenmakeup schminken zu wollen und das obwohl ich die Farbe eigentlich nicht besonders leiden kann. Das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich fast nichts anderes mehr trage. Manche finden, es sieht aus als hätte ich ein blaues Auge. Ich finde es ist eine coole Mischung aus Goth und Vamp!


KIKO - Blendepinsel 213 Und auch meine Schmink-Skills haben sich deutlich verbessert. Der Dank dafür gebührt diesem Pinsel. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob er sein Geld Wert ist. Immerhin hat er stolze 10 Euro gekostet. Aber glaubt mir, seit ich ihn besitze blende ich wie ein Weltmeister! Ich wusste bisher gar nicht, dass das so gut klappen kann!

KIKO - Luxurious Lashes Endlich habe ich mal wieder eine tolle Mascara entdeckt! Super große Bürste, verlängert schön und vor allen bezahlbar. Was soll ich noch mehr dazu sagen? Erfüllt tadellos ihren Zweck und wurde täglich genutzt!


KIKO - Nagellack 461 279 Mir fällt jetzt erst auf, wie viele Produkte von KIKO dabei sind. Braucht eine Frau wirklich 50 rote Nagellacke? Nein, aber dieser hier ist matt! Mindestens genauso oft getragen wurde dieses wunderschöne Gelb, das eure Meinungen ziemlich gespalten hat. Ich liebe es immer noch, aber kleiner Tipp: UNBEDINGT einen Unterlack verwenden. Meine Nägel sehen jetzt nämlich aus wie Rauchernägel.


Neutrogena - visibly clear Pink Grapefruit Tägliches Waschgel Hier kommen meine allerallerallerALLERliebsten Produkte. Das Waschgel nutze ich täglich um mich abzuschminken. Kurz in der Hand aufgeschäumt kann man damit super alles entfernen und es hinterlässt ein tolles Hautgefühl. Dass Grapefruit dabei auch noch super duftet muss ich euch wahrscheinlich nicht erzählen!

head & shoulders - apple fresh 2in1 Dieses Produkt habe ich euch bereits in meiner Haarpflege-Routine gezeigt und auch jetzt bin ich noch grenzenlos davon überzeugt. Kein anderes Shampoo hinterlässt bei mir ein so angenehmes Gefühl von sauberer Kopfhaut - egal ob man jetzt Schuppen hat oder nicht.


Lacura - Augen Make-up Entferner Dieses Produkt benutze ich nun auch schon eine ganze Weile. Sehr günstig, entfernt super Make-up Reste und gibts in jedem Aldi um die Ecke. Allerdings nehme ich immer die ölfreie Variante, denn sonst kann ich den Rest des Tages nichts mehr sehen und rutsche ab sobald ich mir mal ans Auge greife :D

Blisstex - Happy Lips (Mango) Ich war nie eines dieser Labello-Mädchen, leide aber trotzdem an chronisch trockenen Lippen. Bei diesem Produkt hat mich eindeutig das Design angesprochen und natürlich ein Wort: MANGO! Ein absoluter Favorit, der Stift ist inzwischen schon halb leer und ich ziemlich bekehrt.


Und zum Schluss noch zwei Lieblinge, die viele von euch mit mir teilen werden: Blumen und Schokolade.
Was gibt es schon besseres?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Ich find kiko-Produkte richtig gut. Der Nagellack hält so gut bei mir und die Mascaras fand ich auch immer toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos und deine Produkte klingen wirklich sehr gut - bewundernswert, dass der Hase noch lebt... :). Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureGLAM.tv

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, Liebes!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Es gibts nichts Besseres außer Blumen und Schokolade ;)
    Jedenfalls, was die kleinen Glücksmomente im Alltag angeht :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder / tolle Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Mascara find ich super, dass ich da mal endlich eine Meinung drüber gehört habe. Weil letztens hab ich schon überlegt mir einen zu holen und jetzt weiß ich sogar welchen!:)
    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  7. Ja diese Kommentare bei Bonnie Strange hab ich auch schon oft mitbekommen. Auch beliebt: "Wieso isst du als Veganer Zeug, was aussieht wie Fleisch?". Ich würde die alle blockieren, weil ich mir das echt nervig vorstelle.

    AntwortenLöschen
  8. Den gelben Lack liebe ich im Moment auch total, der ist echt toll.
    xx

    AntwortenLöschen