Mittwoch, 23. April 2014

Was zuletzt geschah... und eine Auswertung

Seit wann mache ich eigentlich so viele Handy-Fotos? Und wieso ist meine Kamera eigentlich so schlecht? Naja, ich hoffe ihr könnt den Rückblick trotzdem genießen. Am Ende gehe ich nochmal kurz auf die Umfrage-Ergebnisse ein. Danke an alle, die abgestimmt haben! :)


1. Hardcore-Karottenschälen ohne Rücksicht auf Verluste... 2. ...hat sich aber definitiv gelohnt. Optisch und geschmacklich war's super lecker! 3. Für den kleinen Vitaminkick zwischendurch. 4. Baby musste zum Tierarzt. Im Moment hat er einfach kein Glück :( 5. Ich war seit Ewigkeiten mal wieder bei McDonalds! Der Burger war echt lecker, ich musste mir nicht einmal Pommes drauflegen! 
6. Totgeswatched nach dem KIKO-Einkauf im Rahmen der Shoppingweek. Den Haul gibt's hier.


1. Mein Frühstück > Dein Frühstück. 2. Selfie mit Obstbeilage 3. Guilty Pleasure - mein Konsum hat sich aber in den letzten Monaten stark eingeschränkt. 4. Erster Gedanke: "Ach wie süß". Zweiter Gedanke: "Aaaaah"! 5. Endlich angegrillt! 6. Noch mehr Erdbeeren. Ich liebe die Kombination: Erdbeeren - Haferflocken - warme Milch.


1. Den kennt ihr ja schon! In den Nebenrollen im Hintergrund: Das ganze Zeug, das ich nicht genommen habe. 2. Mit 'ner Latte im Bus. 3. Ermagherd! (Liebt ihr es auch so, Pakete zu bekommen?) 4. Neue ♥-Serie: Girls: Ehrlich, lustig & gut in Kombination mit einem Gläschen Wein. 5. Auch gut in Kombination mit einem Gläschen Wein: Spaghetti mit gaaaanz viel Käse. 6. Made me laugh.


1. NOTD 2. Schon ein bisschen fies, einen aus so einer unvorteilhaften Perspektive zu fotografieren :D 3. I love Eyeliner! 4. Luxus: Essen bestellen. May I present you: Pizza Margarita mit Extra Knoblach und Käserand! 5. Ich bin ein Viertel! Haaaaatschi. 6. Osteressen mit krassem Effekt aka Schmodder vor der Kamera.

Außerdem:

Das gab's auf die OhrenIch habe mal wieder meine Spotify-Listen rauf und runter gehört. Bald kommt's mir aus den Ohren raus! Lieblingssongs: Dark Horse, Demons
Lesestoff: Ich bin jetzt leider mit Das Lied von Eis und Feuer erst einmal durch, habe derzeit nichts zu lesen da, will mir aber bald "Das Leben ist ein mieser Verräter" zulegen.
Kulinarisches Highlight: Das Osteressen war super lecker! Wenn Papa mal den Kochlöffel in die Hand nimmt, schmeckt es eigentlich immer! 
Tipp: Empfehlen möchte ich euch heute den Youtube-Kanal der lieben Michèle aka lovesbeingawoman1993. Ich finde sie einfach super sympathisch und bin mir sicher, dass sie auch im "Reallife" eine richtig nette ist. Besonders toll finde ich ihre Hauls!
Angesehen: Game of Thrones geht endlich weiter! ♥ Ansonsten: Girls, Shopping Queen, Der Landarzt (OMG), 2 Broke Girls
Gekauft: Ich habe im Moment ein kleines DIY Projekt bzw. eine Umgestaltung einer Wand in meiner Wohnung in Arbeit, lasst euch überraschen! Dafür musste und muss aber noch einiges besorgt werden. Ansonsten findet ihr hier noch meinen letzten NEW IN Post.

Ärgernis: Dass ich am Abend vor dem Semesterbeginn um 9 eine Mail bekomme, dass die Übung doch schon diese Woche stattfindet und ich um 8 anstatt um 12 zur Uni muss nur um dann am nächsten Morgen dort zu stehen und niemand kommt. Oder dass ich und viele andere eine Übung dieses Semester nicht belegen können, weil es zu wenig Personal gibt. Schnauf!
Glücksmoment: Ich habe mich mal bei meinen Eltern beschwert, dass die ganzen Traditionen den Bach runter gehen und bei uns gar keine Eier mehr versteckt werden. Dieses Jahr durfte ich wieder suchen und Filou hat mich tatkräftig unterstützt! Was eine Hundenase so alles riecht... Und JA, Eier suchen geht auch noch mit 20+!
Öhm. In einer Kleinstadt Cosplayer durchs Einkaufszentrum laufen zu sehen hat mich erst mal zum stutzen gebracht. Fand ich irgendwie cool und merkwürdig zugleich. Ich finde solche Fan-Extreme immer irgendwie unheimlich, auch diese ganzen Youtuber-Fangirls. Mir geht das zu weit. Wobei das schon wieder zwei Paar Schuhe sind.

Zitat: 
“There is only one hell, princess: the one we live in now.”
- Melisandre, Game of Thrones


Zur Auswertung:

Was ich beim Tippen schon so erwartet habe hat sich bestätigt: Ihr wollt mehr Outfits! Das klingt erst einmal leichter als es ist, gerade jetzt wo die Uni wieder los geht. Ich werde mich aber für euch ins Zeug legen, versprochen! :) 
Außerdem wollen viele mehr persönliche Themen, niemand wünscht sich weniger davon. Das überrascht mich ehrlich gesagt etwas, da ich ja schon recht viel persönliche Posts mache (diesen hier zum Beispiel), jedoch dort meistens eher weniger Resonanz bekomme. Gibt es bestimmte Themen, die euch interessieren?
Auch ganz hoch im Kurs steht der Wunsch nach Fotografie-Posts sowie nach Reiseberichten. Da lässt sich auf jeden Fall etwas machen, das wird sicher lustig! :)
Auch die Media-Schiene kam bei euch gut an, daher überlege ich derzeit eine Reihe zu starten, in der ich euch regelmäßig verschieden Medien vorstelle (Bücher, Filme, Musik, Spiele, Serien) oder auch Reviews dalasse (Kameraausrüstung, PC-Equipment). Das ist ein Thema das mich sehr interessiert, daher freue ich mich darauf besonders!
Der Rest teilt sich auf in: Hauls, Beautykram, NaildesignsRezepte und Videos. All das wird in nächster Zeit auch abgedeckt! Ich habe da so ein paar Ideen im Kopf

Noch einmal danke für euer ausführliches Feedback zu meinem "Ich will mehr"-Post. So tolle und lange Antworten habe ich noch nie bekommen und hätte nicht gedacht, dass ich doch so vielen aus der Seele spreche. Das hat mich unglaublich motiviert! WOW!

Kommentare:

  1. Der Landarzt? :D
    Maike du überraschst mich immer wieder, hätte ich nie gedacht!
    Sehr schöner Post, macht richtig Spaß zu lesen! Auf Rezepte und Videos bin ich auf jeden Fall schon richtig gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooler artikel, hab mich übrigens gerade in den Kuchen verliebt :D

    Lg aus Paris!
    www.once-in-paris.com

    AntwortenLöschen
  3. game of thrones <3 hab sogar den livestream der 1. folge von staffel 4 um 3 uhr morgens geguckt (bin ja eh immer wach) :D ich freu mich schon auf die posts und das mit den päckchen kenne ich SO GUT! ich freu mich auch immer tierisch, das ist so, als würde man sich selbst beschenken, weil man dann so schön was zum auspacken hat! ich LIEBE DAS <3 ganz liebe grüße, kiki :)

    AntwortenLöschen
  4. mein handy ist auch immer voll mit sinnlosen fotos :D

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Und hahaha ich bin genauso wie du! Ich Knipse mit meinem Handy
    auch oft total die blöden und sinnlosen Bilder! :D

    Aber das Foto von deinem Hund und seiner Schnauze ist ja mal
    sowas von süüüüüüüüß! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Dann werd ich das mit dem Couscous mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh du bist echt voll sympathisch, bei dem Bild von deinem Hund musste ich voll schmunzeln :D und Eier suchen JAAAA! Mein Freund+Family suchen auch noch, sogar noch um 21 Uhr (solange es hell ist halt), wir dagegen haben noch nie Eier gesucht, was aber an unserem extrem großen Garten liegt (haha, erkennste die Ironie? :D) also wir haben schon nen Garten, aber da wärs einfach zu einfach xD naja egal, hab mich damit abgefunden :D und AHHH ich will auch SKY haben und GOT gucken! NEID! :D beziehe die Serie immer von meinem Dealer... :D uuund zum Schluss (ich könnte auf fast alles eingehen was du da oben so geshriben hast haha, ...) Der Schicksal ist ein mieser Verräter ist ein gutes Buch! Also auf englisch jedenfalls fands ichs klasse und bin am überlegen ob ich es mir auch in deutsch kaufe und nochmal lese, bevor der Film im Sommer rauskommt. Oder ich lese es nochmal auf englisch, was meinst du?! :D meine mini Review findest du übrigends auf meinem Blog irgendwo unter Bücher, aber hab ja schon gesagt das es gut ist ;)

    Sodele, genug geschrieben. Finds toll das du so oft bei mir kommentierst, deswegen revanchiere ich mich immer gern, vorallem weil du echt gute Posts schreibst :) Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deinen blog total schön und folge dir auch bereits (:
    bie mir findet gerade eine blogvorstellung statt und würde mich freuen wenn du teilnimmst (:
    http://marinareyam.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen