Freitag, 25. April 2014

Outfit XIV: Mut zur Lücke

Mut zur Lücke - damit spiele ich weder auf Zahnlücken an, noch auf die Taktik, vor einer Klausur das ein oder andere Thema einfach nicht zu lernen. Der Trend der Crop-Tops ist in aller Munde, oder eher: In allen Online-Shops. Denn egal ob ASOS oder Forever 21, man sieht einfach dass man diesen Sommer nicht an den guten Stücken vorbei kommt.


Nun ist es aber so dass zwar theoretisch jeder Crop-Tops tragen kann - aber sollte es auch jeder? Bauchfrei sieht meiner Meinung nach erst an androgynen und schlanken Frauen richtig gut aus. Ich bin ja auch eher eine Dame der Kurven. Da ich aber trotzdem mit dem Trend arbeiten wollte, habe ich mich für eine andere beliebte Trage-Variante entschieden. Kein Bauchfrei, sondern Taillenfrei.

So gefällt es mir nämlich ziemlich gut. Es wird weder zu viel, noch zu wenig gezeigt. Es bleibt spannend, nichts wird zur Schau gestellt. Und auch die Feiertags-Pfündchen kann man damit ziemlich gut verstecken. (An den Armen ist mir das leider nicht so gut gelungen, da ist wohl wieder Wasserkästen-stemmen angesagt!) Die Bilder sind diesmal an der frischen Luft entstanden, ich hoffe ihr mögt die Abwechslung!

#photobombingfilou

Ich trage diesmal nur zwei Teile: Mein Crop-Top von H&M und meinen Rock von Pimkie. Vielleicht interessiert den ein oder anderen von euch, wie ich meine Frisur gemacht habe, schließlich habe ich sie jetzt schon öfter auf Bildern getragen. Ich mache sie nach diesem Tutorial von Joana. Dazu müsst ihr wissen, dass ich was flechten angeht vollkommen untalentiert bin. Drehen klappt dafür umso besser! Leider sieht es bei mir nicht so toll wie bei Joana aus, aber was soll's!


Zu faul für Schuhe - yolo!

(Entschuldigung dass ich manchmal so grimmig gucke. Ich habe ziemlich lichtempfindliche Augen und wenn es dann so hell und sonnig ist muss ich sie zu kleinen unfotogenen Schlitzen zusammenpressen)

Lasst mir gerne euer Feedback da!

PS: Danke für die Kommentare zum letzten Outfit-Post. Diesmal waren auch einige dabei, denen der Look nicht so gut gefallen hat, was ja auch vollkommen okay ist. Das ist ja das schöne an der Mode, jeder empfindet sie anders :) ich bin also auch immer offen für konstruktive Kritik!



Kommentare:

  1. DIe Bilder sind richtig schön geworden! Und meine Güte, der Hund ist wirklich ein ganz hübsches Exemplar :)
    Hast du die Bilder mit Selbstauslöser gemacht?
    Das mit dem Croptop ist wirklich schwierig. Bei deiner Figur passt es natürlich perfekt und ich muss sagen, die tallienfreie Variante gefällt mir allgemein auch besser als die Bauchfreie. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich richte es ihm aus, da freut er sich sicher ;)
      Ja, da musste mal wieder der Selbstauslöser herhalten. Ich muss sagen mit der Festbrennweite ist das gar nicht so einfach, weil man so weit von der Kamera weg muss und der Auslöser nur eine recht kleine Reichweite hat! Liebe Grüße

      Löschen
  2. was für wundervolle bilder! der trend steht dir unglaublich gut,
    würde ich öfter tragen! u das letzte bild ist mein fav., so ein süßer hundi <3
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist traumhast schön♥ Die Bilder sehen wundervolle verträumt aus!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sehr schön geworden! :)

    Ich habe dir den Liebster Award verliehen. :)
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde bauchfrei auch weniger schön als deine taillenfreie Variante - durch die Farbe des Rockes fällt es eh kaum auf. Also im Kontrast zu deiner Hautfarbe, finde ich!

    Es steht dir wirklich traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  6. superhübsch bist du! Zum Thema kurvige Frauen und auf Taillenblitzer zeigen, hier mal eine ganz ganz wunderschöne Plus Size Bloggerin, die das auch oft macht :D http://girlwithcurves.com/post/79847042584/cropped

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Link, gefällt mir richtig gut! Die Dame sieht klasse aus! :)

      Löschen
  7. Dein Outfit sieht richtig toll aus!
    Ich mag solche lange Röcke auch sehr gerne, der Stoff sieht auch unheimlich leicht und locker aus!
    Und deine Frisur ist übrigens auch echt klasse! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. Crop-Tops finde ich persönlich wirklich sehr, sehr schön! Der Trend gefällt mir richtig gut und ich liebe Outfitkombinationen mit solchen Tops ♥
    Auch die Variante mit hüft- statt bauchfrei gefällt mir sehr gut.Steht dir ausgezeichnet das Outfit :)
    Und das mit dem grimmig gucken kenne ich - wenn die Sonne einen einfach nicht normal gucken lässt ist es hoffnungslos :D
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, steht dir auch sehr gut, wobei du etwas blass wirkst, das kann aber auch an den Bildern liegen ;)
    Und deine Frisur ist wirklich super!
    xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow perfektes outfit so wunderschön bist du und deine Frisur ist echt ein traum!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  11. Sehr gute Idee! Taillenfrei finde ich mindestens genau so gut wie bauchfrei :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  12. Hey!
    Ja, Wald ist einfach das Beste ^.^ Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Ich mag dein Outfit total und vor allem deine Haare <3
    Ich hab grad Bekanntschaft mit deiner Rechtsklicksperre gemacht, als ich den Link zu Joannas Tutorial in einem neuen Tab öffnen wollte :D Benutz du ein Bearbeitungsprogramm für deine Fotos? Es gibt die Möglichkeit, dort ein Copyright über die Exif Daten einzubauen. Das verhindert zwar nicht das Klauen, aber der Nachweis, dass es deine Fotos sind, ist viel einfacher ;) Oder setz doch ein Wasserzeichen in deine Bilder, dann wird es auch schwieriger mit dem Klauen ;)

    Ich weiß noch nicht, was ich von dem Croptop Trend halten soll.... Dir steht es gut und generell gibt es viele, an denen es schön aussieht. Aber ich weiß noch nicht, ob das was für mich werden kann, außerhalb meiner vier Wände xD Ich arbeite dran ^.^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. das sieht toal schön aus und steht dir richtig gut ! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey Hey ;)
    Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde taillenfrei hat was Interessantes an sich, weil diese Stelle am Bauch auch sexy sein kann, aber nicht zu viel verrät ;) ♥
    Ich mag deine Frisur, sieht super niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst hinreizend aus! Vom Outfit abgesehen: ich mag dein Gesicht :)
    Ich mag Bauchfrei eigentlich ziemlich gerne (solange man nicht sitzt haha... wenn du verstehst?)
    Liebe Grüße
    http://monpipit.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Fotos und ein genialer Rock!

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag diesen Style mit cropped Tops und langen Röcken auch sehr gerne!
    Liebe Grüße, Lia

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind toll geworden an der frischen Luft! :)
    Mir würde so etwas gar nicht stehen, aber du kannst die taillenlücke gut tragen :)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, cooles outfit! der rock sieht total schön aus,, und der hund ist auch total süß *-*
    ich würde mich sehr freuen wenn ich von dir feedback bekommen würde, egal ob auf meinem blog oder auf meinem kanal. :) das würde mich echt freuen. www.sophias-fashion.blogspot.com oder www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    Liebe Grüße
    Sophia
    p.s: ich werde auf jeden fall öfter vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  21. Love your lovely look!!! You look adorable
    check out my new blog http://capemaychic.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  22. Wenn ich eeeendlich mal den Bauch dafür habe, dann trage ich das Outfit auch genau so!
    Steht dir richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen