Samstag, 19. April 2014

Outfit XIII: Happy Easter!


Moment mal. Hier stimmt doch etwas nicht. Kein schwarz? Kein einziges schwarzes Teil? Glaubt mir, ich habe es selbst nicht für möglich gehalten, aber hier habt ihr es: Ein Outfit ohne meine geliebte Farbe. Und so mädchenhaft. Ich gebe es zu: den ganzen Tag würde ich in solchen Klamotten nicht verbringen, das ist eher ein Look den ich zum Beispiel vom Osteressen tragen würde und vielleicht auch werde. 

Trotzdem gefällt das Outfit mir total, beide Teile liebe ich und in Kombination sind sie meiner Meinung nach wie füreinander geschaffen. Den knalligen Nagellack hatte ich nur zufällig drauf, ich finde aber auch er passt irgendwie ziemlich gut da rein. Meine Haare sehen auf den Bildern etwas krisselig aus, inzwischen habe ich die Spitzen aber schon wieder von ihrem Leid erlöst.


Die Bluse ist von H&M, das Top darunter von C&A. Den Rock habe ich mir 2012 im Bershka in London gekauft. Die Kette ist glaube ich von Bijou Brigitte und der Ring von Primark. Da ich nur ein Paar beige Ballerinas habe, trug ich meine abgeranzten von Primark dazu. Den Anblick wollte ich euch ersparen, da muss diesen Sommer auf jeden Fass noch etwas besseres her!


Na, hättet ihr so ein Outfit von mir erwartet? Gefällt es euch? Und was ist eigentlich für euch angenehmer zu lesen: Wenn die Hochkant-Bilder wie jetzt groß dargestellt werden oder wenn ich jeweils zwei zu Collagen zusammenfasse? Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!


Kommentare:

  1. Das Outfit ist ja wundervoll, Liebes! So richtig schön frühlingshaf♥
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow, der rock ist der hammer!!! du kannst farben richtig toll tragen :)
    schau doch mal bei mir vorbei :)
    wünsch dir auch tolle ostern :)
    LG Laura vom FashionBlog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh dein Outfit gefällt mir sehr, der Rock und die Bluse passen perfekt zusammen und machen wirklich Lust auf Sonnenstrahlen auf der Haut. Ein perfektes Osteroutfit.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage meine Liebe<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. Ui süßes Outfit :) steht dir super und ist ne nette Abwechslung, grade zu den Feiertagen.
    Finde das mit den Bildern ist so wie du's jetzt gemacht hast besser, aber als Collage ist eigtl auch okay.
    Kannst ja immer mal wieder abwechseln :) wünsch dir ein schönes Osterfest!

    Liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Form des Outfits finde ich wirklich gelungen.

    Persönlich finde ich aber das Rock und Oberteil nicht zu 100% harmonieren. Irgendwas stört mich. Evtl. liegt es auch an der Farbe der Nägel. Ein zarter Ton fände ich besser.

    Trotzdem finde ich, dass das Outfit eine tolle Anregung ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja das schöne an der Mode, jeder empfindet sie anders. Ich liebe gerade das Knallige! :) Danke für dein Feedback. Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ein wirklich wundervoll gelungenes Outfit! Würde ich 1 zu 1 genau so übernehmen und tragen!

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Bist du schööön ^.^
    Das Outfit gefällt mir, nur gelben Nagellack mag ich persönlich überhaupt nicht.
    Liebe Grüße,
    Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja, ich glaube da scheiden sich die Geister! Liebe Grüße

      Löschen
  8. Tolles Outfit! Wow! Das steht dir so unglaublich gut, du solltest so etwas definitiv öfter tragen!
    Bin total begeistert!
    Übrigens, woher hast du den gelben Lack? Suche schon sooo lange einen knalligen Gelben...

    Liebste Grüße!
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, das ist die 279 von KIKO :)

      Löschen
  9. ohhh der rock ist ja toll! Das ganze outfit gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  10. omg das outfit sit wunder wunderschön (:

    bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, würde mich freuen...
    http://marinareyam.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  11. eine sehr zarte und mädchenhafte Kombination! Die steht dir wirklich gut :)
    Zwischen Hochkant und Collage überlege ich auch immer so hin und her. Eigentlich bin ich eher der Collagen-Fan, wobei die Hochkantbilder mir hier auch sehr gut gefallen, weil nicht zu viel und nicht zu wenig drauf ist, wenn du verstehst wie ich das meine :D

    AntwortenLöschen
  12. Happy Easter, dear! And have a nice weekend:)

    theprintedsea.blogspot.com
    instagram.com/irakharchenko

    AntwortenLöschen
  13. Da ich gerade zum ersten Mal auf deinem Blog bin weiß ich nicht was du sonst trägst, aber das Outfit steht dir echt super, sieht wirklich toll aus!
    Und dein Blog ist wirklich super, mir gefällt auch das Design sehr und deine Bilder sind auch sehr schön!
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Hey Liebes,
    ich finde deinen Blog ganz toll! ♥
    Folge dir deswegen auch bei GFC :-)
    Dieses Outfit gefällt mir ebenfalls sehr gut!
    Würde mich über deinen Besuch auf meinem Blog sehr freuen!

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. oh das ist sooo schön *.* trifft total meinen Geschmack :))
    lg Vero ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    Mir gefällt dein Blog sehr gut! Du hast eine neue Leserin ;)

    AntwortenLöschen