Sonntag, 6. April 2014

Outfit XI: The New Look Shoes

Ich liebe klobige Schuhe! Der ein oder andere von euch wird jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, schließlich ist der Frühling doch die Jahreszeit der sanften Ballerinas und filigranen Riemchensandalen. Der Pastelltöne und weichen, wallenden Stoffe. Der Blumen und der... okay, reicht jetzt, wir haben es verstanden! Als ich jedoch diese Prachtstücke hier im Sale bei ASOS entdeckte, blieb ich eine ganze Weile hängen. Ich war schon lange auf der Suche nach schlichten Sandalen in schwarz, und diese hier sind sogar mit goldenem Verschluss, was sofort mein Goldmädchen-Herz in Techno-Beat schlagen ließ.


Kurz und knackig: Sie landeten im Warenkorb und bevor ich weiter zögern konnte, drückte ich schnell auf bestellen. Zum Glück, die Schätzchen sind mittlerweile nämlich leider ausverkauft! Was ich bei einem Preis von rund 24 Euro auch verstehen kann. Als das Paket dann ankam die nächste Überraschung: Die Schuhe passen tatsächlich! Die Sachen von New Look mag ich total gerne, oft stöbere ich gezielt danach bei ASOS, die haben echt tolles Zeug. Vielleicht kennt ihr ja noch meinen Rucksack!

Ich bin kein typisches Schuh- oder Handtaschenmädchen. Von beidem existiert eher wenig bis durchschnittlich viel in meinem Kleiderschrank. Umso mehr freue ich mich jedes Mal, wenn ein neues Stück einzieht. Und ich bin mir sicher, dass mich diese Schuhe im Frühling/Sommer oft begleiten werden!


Natürlich wäre ich nicht ich, wenn ich die Schuhe nicht so kombinieren würde, dass sie nicht mehr ganz so klobig aussehen. Daher her mit dem Spitzenröckchen und dem beerenfarbigen Shirt! Leider schien die Sonne an dem Tag nicht, daher konnte ich auf die Strumpfhose nicht verzichten.


Shirt - H&M | Rock - C&A | Gürtel - Primark | Schuhe - New Look via ASOS

Natürlich interessiert mich jetzt wie immer eure Meinung, lasst mir doch euer Feedback da! Schöne Schuhe oder No-Go? Und wie gefallen euch die Bilder?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich mag die Schuhe sehr gerne und mir gefällt auch, wie du sie kombiniert hast! :)
    Kann sie mir total gut mit einem Blumenprint-Kleid vorstellen, wenn man endlich keine Strumpfhose mehr anziehen muss :)

    Schönen Sonntag!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sandalen, würde sie aber persönlich nicht mit einer Strumpfhose kombinieren. Aber im Moment ist es auch noch recht frisch - leider! ;)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir richtig gut jeddoch gehöre ich wohl bei den Schuhen zu den Leuten die "sich die Hände über dem Kopf zusammen schlagen" :D Aber dennoch gut kombiniert mit dem Rock :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Schuhe, vor allem so wie du sie kombiniert hast! Die Schuhe alleine wirken sehr "rockig", aber zusammen mit dem Spitzenrock bekommen sie etwas ganz leichtes, richtig toll!
    Übrigens, ich glaube ich habe dir noch nie gesagt wie unglaublich hübsch ich dich finde :)

    Liebe Grüße!
    Wakila von Hello Black

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit!
    Und ich finde die Schuhe runden das Ganze wahnsinnig gut ab! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schuhe sehr schön! Ich selbst mag solche Schuhe auch sehr :)
    Die Kombination mit deinem Outfit ist echt gelungen, gefällt mir!
    Freue mich schon drauf, die Schuhe im Frühling/Sommer öfters in deinen Outfitkombinationen zu sehen, da kann man sich schön inspirieren lassen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ahh New Look :) Ich hatte Glück und konnte in London in den Store gehen. Schon seit ich das erste Mal in England war, mag ich die Sachen total, denn preislich sind sie super! :) Und mit Qualität etc. hatte ich auch noch nie Probleme. Die Schuhe sehen wirklich gut aus ♥ Das hat zwar nichts mit dem Outfit zu tun, aber du hast sehr schöne lange Haare :)

    Ps: Und ich folg dir :))

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wirklich toll! Ich wollte direkt nach ihnen gucken bei Asos, aber dann musste ich leider bei dir lesen, dass sie ja schon ausverkauft sind :(

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde die Sandalen klasse! Und du bist so eine Hübsche :)
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit steht dir super ♥
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  11. schöne Fotos, der Rock ist soo hübsch ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. ich liebe das outfit (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen