Montag, 21. April 2014

NEW IN

Manchmal frage ich mich, was die Nachbarn so denken wenn ich pfeifend durch den Garten hopse, hier ein T-Shirt in den Baum hänge und da ein paar Kosmetik-Produkte künstlerisch im Gras drapiere. Auf dem Dorf tuschelt man nämlich gerne mal und es wird auch ganz ungeniert am Gartenzaun Halt gemacht und aufs feinste gegafft. Gehört sich hier eben so. Was soll man der alten Magda aus der Schulstraße denn sonst beim sonntäglichen Kaffeekränzchen erzählen? 

Die Müllers haben ihre Unnerbuchsen beim Wäsche aufhängen im Garten nach außen gehängt, sodass sie jeder sehen konnte! Die jüngste von den Bergs will bald schon heiraten, die hat doch sicher einen Braten in der Röhre! Und dann letztens, als ich bei den *** am Gartenzaun vorbei gegangen bin, da hab ich doch tatsächlich jemanden lustig im Garten herumhüpfen und fotografieren sehen. Glaubst du's?

Naja als Rentner aufm Land hat mans sicher nicht einfach, passiert ja nichts. In der Stadt kann man wenigstens am Fenster stehen und es gibt irgendetwas zu sehen! Hier muss man darauf schon mal den halben Tag warten, Schwerstarbeit! Aber Spaß beiseite, ich hab die Omas und Opas ja eigentlich furchtbar lieb, gerade meine Exemplare würde ich für nichts in der Welt eintauschen. Danke an euch, auch wenn ihr hier das nie lesen werdet, ihr seid großartig!

Nun aber mal zum eigentlich Post, warum schweife ich eigentlich immer so ab?

Kimono - Forever 21 

 Oversize-Shirt - ASOS

T-Shirt - ASOS

Da habt ihr meinen geliebten neuen Kimono. Das passende Outfit dazu ist übrigens schon im Kasten. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich derzeit noch zwei Outfits auf der "hohen Kante" habe, denn jetzt wo die Uni wieder los geht werde ich deutlich weniger Zeit zum bloggen haben!

 Kosmetiktücker | Wattestäbchen

 Make Up Ei | Öl-Peeling | Soft Touch Mousse Make-up |Badekugel

Balea Bademomente | Dresdner Essenz Pflegebad | Balea Masken

Frage des Tages: Rentner ja oder nein?
Wie gefallen euch die Sachen?

Kommentare:

  1. Das sind alles sooooooo tolle Sachen!
    Der Kimono sieht richtig hübsch aus!
    Und auch die Badesachen sind toll, hatte auch schon welche davon! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie geil bist du denn :D hängst deine Sachen an den Baum, wachsen die da?! :D
    Ne Spaß echt coole un d lustige Idee! :) der kimono ist echt klasse und bei dm könnte ich mich tot shoppen :D
    Die haben echt immer gute Sachen!!

    Liebste grüße und viel Spaß in der Uni :D

    AntwortenLöschen
  3. Du sprichst mir aus der Seele! Als ich mal im Wald Bilder machen war, ist ein Opi am Waldrand entlang gestiefelt und ist ernsthaft 15 Minuten geblieben um zu schaun (wohl eher gaffen) was ich da so treibe.Da traut man sich einmal zum Selfiebilder machen raus, versteckt sich schon so gut es geht zwischen den Bäumen und was ist? Jemand rennt von lichtem Winkel zu lichtem Winkel um ja eine gute Sicht darauf zu haben, was da jemand Anderes tut. Ich nenne das immer das "***(heimatsort) Spießbürgertum". Bah!
    Die Bilder sind aber echt süß geworden, mir gefallen alle Kleidungsstücke sehr sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle bilder! der kimono ist super schön, den schau ich mir mal in natura an :)
    mir gehts oft auch so beim bilder machen :-D schlimm, spießbürger :/
    alles liebe dir!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Der Kimono ist wunderbar! :)
    Hab den irgendwie bei meinem letzten Forever 21 besuch gar nicht gesehen! :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn aus dem Online-Shop, vielleicht haben sie ihn nur da? Allerdings scheint er mittlerweile leider ausverkauft zu sein :( es gibt dort aber noch ganz viele andere tolle Modelle!

      Löschen
  6. Richtig schöne Sachen! ♥
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Woow der Kimono sieht echt mega aus! Allgemein sehr coole Sachen :)
    Nominiere dich hiermit auch mal für den Liebster Award, wäre cool wenn du mitmachen würdest :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de/2014/04/tagged-2.html

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne neue Sachen - besonders der Kimono ist toll! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei deinem Post fällt mir ein, ich sollte mir wirklich mal wieder ne Ladung Gesichtsmasken besorgen :D
    Der Kimono ist übrigens sehr schön, bin schon gespannt wie du den kombinieren wirst!

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was für coole Sachen sind das denn bitte, der Kimono ist echt ein traum :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  11. hihi wenn jemand seine Klamotten an Bäumen aufhängen würde, würde ich aber auch schief gucken :D
    Aber hey, immerhin macht es sich gut auf den Bildern :D
    Ich liebe den Kimono!

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das Peeling habe ich auch gerade gekauft;)

    Lg, GiaG

    elsewise-but-enee.blogspot.de

    AntwortenLöschen