Freitag, 11. April 2014

Beauty Haul: Kiko, The body shop


Wie ich bereits angedeutet habe, machte ich mich im Rahmen der Glamour Shopping Week auf zum hiesigen Kiko-Store. Schon lange hatte ich mehrere Produkte im Auge, habe aber extra auf die Rabattaktion gewartet. Und ich habe gespart: Für die insgesamt acht Produkte habe ich am Ende dank der 20% Rabatt nur noch 33,76€ anstatt 42,20€ gezahlt. Ich finde das ist ein super Schnäppchen! 

Meine Ausbeute:

Ich wollte unbedingt meine Lidschatten-Auswahl erweitern. Daher zogen drei neue Infinity-Lidschatten bei mir ein: 202, 242, 250. Dafür musste auch eine neue 3er Palette mit. Zusammen mit meinen zwei alten Lidschatten habe ich mir jetzt eine Basis-Palette gebastelt und eine mit auffälligeren Farben, die noch einen freien Platz hat. Ich freue mich schon total aufs ausprobieren! Die Kiko-Lidschatten sind meine einzigen, die den ganzen Tag halten ohne sich in der Lidfalte abzusetzen.


Ich habe gelb für mich entdeckt. Bisher war ich nie ein großer Fan dieser Farbe, doch mittlerweile mag ich sie sehr gerne. Leider habe ich das perfekte gelbe Kleidungsstück noch nicht entdeckt, dafür durfte dieser Nagellack bei mir einziehen. Bekommt man da nicht total Lust auf Frühling?


Schön brav in einer Reihe: Wimperntusche, Blendepinsel & Lippenstift


Bisher konnte ich mich nie über meine Wimpern beschweren, sie waren schon immer lang und schön geschwungen. Leider haben sie mit dem Alter nun ihr Standvermögen eingebüßt und ich muss ihnen etwas auf die Sprünge helfen. Ich betrüge also meine heiß geliebte Volume Million Lashes, und zwar mit der Luxurious Lashes von Kiko. Erster Eindruck: WOW. Die riesige Bürste leistet ganze Arbeit, allerdings benutze ich nie eine Mascara alleine, sodass meine beiden bisherigen Freunde weiter aushelfen dürfen.


Ich gebe es zu: Von Pinseln habe ich keine Ahnung. Ich sitze da immer mit offenem Mund, wenn auf den bekannten Youtube-Kanälen gepinselt und geblendet wird. Das will ich auch können! Und da ich bisher noch keinen Blendepinsel habe, durfte diesmal einer mit. Die 213 von Kiko ist zwar teurer als die Ebelin-Pinsel von DM, fühlt sich aber meiner Meinung nach auch weicher und sanfter an.


Die Velvet Mat Liptstick Reihe von Kiko finde ich klasse, da mir eigentlich nur matte Lippenstifte stehen! Daher ist die 612 auch mein Dauerbrenner. Da ich auf der Suche nach einer rötlichen Variante war, durfte diesmal die 604 mit. Ich gebe es zu: Ich bin zwiegespalten. Beim swatchen im Store sah sie irgendwie viel rötlicher aus, zuhause beim Auftragen war es dann eher ein Orange, das meiner Meinung nach nicht so schön an mir aussieht. Ich werde mich auf jeden Fall noch einmal genauer damit auseinander setzen müssen.


Schließlich war ich noch bei The body shop. Bisher besitze ich einen TBS Lipbalm, den ich mir damals in Frankfurt gekauft hatte und mit dem ich sehr zufrieden war. Bei den Preisen ist mir jedoch erst mal die Spucke weggeblieben. Also: schlucken und die Glamour Shopping Card durchziehen - 3,20€ Rabatt. Na das sieht doch schon viel besser aus! Und ich kann euch sagen, dieser Geruch. Der haut euch vom Hocker!


Zum Schluss muss ich noch sagen, dass die Verkäuferinnen wirklich sehr, sehr nett waren! So macht Einkaufen wirklich Spaß. Bei The body shop habe ich außerdem noch eine kleine Probe mitbekommen, wirklich nett! 

Wie fandet ihr den Haul? Bei welchem Artikel hättet ihr auch zugeschlagen?


Kommentare:

  1. super schön der lippenstift und gelber nagellack! ein traum!!!!

    bisous de paris :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    erstmal vielen lieben Dank für deine Geburtstagsglückwünsche! :)
    Ich kann mich auch am Hafen oder am mehr im Allgemeinen am besten entspannen. Da fühlt man sich einfach irgendwie frei...

    Die Produkte von Bodyshop liebe ich ja auch total, vor allem den Duft Raspberry! Ich bin inzwischen auf Yves Rocher umgestiegen, die haben auch super tolle Geruchsrichtungen (sagt man das so :D) und sind nicht gaaaanz so teuer. Ist aber auch Naturkosmetik :)

    Und den Nagellack finde ich mega! Super geile Farbe für den Frühling!
    Bist du denn mit dem Kiko-Lack zufrieden, also so von der Haltbarkeit und dem Auftragen und allem? Weil ist ja schon eine kleine Investition, aber wenn sie wirklich halten, was sie versprechen, wäre es das ja wert :)

    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kiko Lacke sind gar nicht so teuer, ich glaube 2,90€ und bei Aktionswochen teilweise sogar 1,50€! Dafür kann ich mich nicht beklagen :)

      Löschen
  3. Den Nagellack finde ich schön! Also ich muss sagen, dass mir gerade in Gelb eigentlich noch keine Farbe gefallen hat. Die waren mir immer einen Ticken zu Neon bzw. grell. Aber die ist hübsch, ein bisschen intensiver und gedeckter, nicht dieses Aua-Gelb. ;)

    Vielen lieben Dank! Ich freu mich wirklich sehr, dass ich mit dem Beitrag auch wirklich jemandem weiter helfen konnte. Ich habe ihn halt geschrieben, da mich manchmal all diese Rezessionen im Internet einfach überfordern. Ich finde es manchmal einfacher, wenn man mal wirklich sieht was Sache ist, was für Fotos man damit machen kann etc.
    Schön, dass es dir geholfen hat!
    Also was Zoomobjektive angeht, bin ich wie gesagt nicht die absolute Meisterin. Aber ich persönlich finde, dass allein die Tatsache, dass man 5 Jahre Garantie hat, bei Tamron schon eine tolle Sache ist. Gerade, wenn man das Objektiv auf Trips dabei haben will.. das eine Jahr bei Canon ist nahezu lächerlich kurz. Ich gehe sehr pfleglich mit meinen Sachen um, aber nach der kurzen Zeit treten die meisten Probleme eigentlich nie auf...
    Warum ich das 28-75mm so gerne mag, ist eben auch, dass es so einen großen Bereich abdeckt. Es ist weitwinklig genug, als dass man schön Landschaftsaufnahmen machen kann, aber man kann auch ein bisschen ranzoomen. Es ist also definitiv gut und ich habe es quasi ausschließlich beim Reisen dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort! :)

      Löschen
  4. Richtig tolle Sachen hast du da!
    Den goldenen Lidschatten von Kiko hab ich auch - und er ist einer meiner Liebsten!
    Allgemein lass ich da gerne zu viel Geld ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, die Lidschatten gefallen mir am Besten!

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Sachen!
    Dein Blog ist wundervoll, da werde ich gleich mal deine Leserin♥
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte mir eindeutig den Himmbeerbalm und den Lippenstift gekauft! Trotz Orangestich stelle ich ihn mir zu deiner Haar- und Gesichtsfarbe unglaublich toll vor!
    Sagst du mir dann, ob der Kiko Lack lange gehalten hat? Ich habe bis jetzt nur einen und der brökelt nach nicht mal 12 Stunden Tragen wieder ab. Vielleicht habe ich auch nur ein Montagsprodukt erwischt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mh ich glaube das hängt sowie immer davon ab, was man so tagsüber schafft und welchen Top Coat man zum Beispiel benutzt. Oft gibt es auch Unterschiede bei den einzelnen Farben. Die Kiko Lacke sind bei mir weder besser noch schlechter als meine übrigen, Essie bröckelt genauso, von daher will ich mich nicht beschweren :)

      Löschen
  8. ich liebe die matten kiko-lippenstifte, davon könnte ich jedes mal alle kaufen:D

    AntwortenLöschen