Mittwoch, 12. März 2014

Outfit VIII: Blue Blue Blue

Och, schon wieder die olle Buchse! Stimmt, die High Waist Shorts habe ich schon im letzten Post getragen. Aber Leute, die Hose und ich - das ist ganz große Liebe! Dieses Outfit ist eher ein schlichtes Alltagsoutfit, keine High Heels oder hautengen Klamotten. Sondern einfach ein rundum-sorglos-Paket das ich diesmal auf einem Trip in die Stadt ausgeführt habe. Und bei dem fabelhaften Wetter musste ich über dem T-Shirt nur meine luftigste Jacke anziehen, die ich nebenbei sogar die meiste Zeit auf dem Arm getragen habe!


Ich habe Mint aus dem Kleiderschrank geholt und damit die letzten Überbleibsel von Väterchen Frost beseitigt - der Frühling ist da! Das T-Shirt ist von H&M. Die Shorts habe ich - wie ihr wisst - bei C&A ergattert. Dazu habe ich meine Budapester von Deichmann kombiniert. Das ist sonst gar nicht so einfach! Die Kette ist ein Urlaubsmitbringsel von meinem Vater, die Tasche ist uralt und ebenfalls von H&M.


Bei den Temperaturen machen sich wahrscheinlich die meisten von euch auf die Suche nach einer geeigneten Übergangsjacke. Ich hatte Glück - meine perfekte Jacke habe ich letztes Jahr gefunden und hüte sie noch immer wie einen Schatz. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich habe 60€ für das gute Stück gezahlt - und nie bereut. Sie sitzt locker, man kann auch noch einen Pulli drunter ziehen und die Taschen sind klasse! Mein Modell ist von Vero Moda. Ich habe aber in der Stadt gesehen, dass es in ganz vielen Läden jetzt tolle und teilweise ähnliche Jacken gibt (New Yorker, Vero Moda, ZARA, C&A...)


Brace yourselves Leute - der nächste Post wird ein Kollektivhaul der letzten Wochen! Stay tuned!

Kommentare:

  1. Das ist echt ein super Outfit und für das Wetter absolut tauglich :) Ich bin selbst noch auf der Suche nach einer passenden Jacke und das ist echt nicht einfach... werde mich wahrscheinlich die Tage mal durch sämtliche Läden hier schlagen um die richtige Jacke zu finden (ist bei mir einfach nicht so leicht, weil ich zu genaue Vorstellungen habe).
    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  2. die hose steht dir auch super gut! ich kenne das, wenn man so ein kleidungsstück liebt, könnte man es das ganze jahr anziehen :)
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein super hübsches Outfit!
    Toll kombiniert! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Outfit! Ich finde die Farbe steht dir hervorragend! :)
    Deine Haare gefallen mir übrigens auch total! Sie sind so schön lang und trotzdem voluminös - ich bin neidisch! ;)

    AntwortenLöschen
  5. die Jacke ist suuuuuper schön! :)
    wieder sehr schön kombiniert.

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit. Du siehst toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. echt ein total schönes outfit! :)
    das shirt steht dir ausgezeichnet von den farben her
    <3

    AntwortenLöschen