Dienstag, 18. März 2014

Outfit IX: The flower sweater

Auf meinem Blog ist der Frühling eingezogen - gefällt es euch? Heute gibt es ein Outfit mit einem meiner Lieblingsteile, diesem wundervollen und farbenfrohen Sweater mit Blumenprint. Es war Liebe auf den ersten Blick, wir wollten eigentlich schon wieder nach Hause da entdeckte ich ihn. Deswegen habe ich ihn auch nur schnell noch mitgenommen - ohne Anprobe. Doch ich hatte Glück: sitzt, wackelt und hat Luft. Und könnte ich still und heimlich zu meinem Frühlings-Favoriten mausern.

Ich gebe es zu, mit Blumen in den Haaren fühle ich mich immer etwas wie Lana del Rey. Ist das Blumenhaarband straßentauglich? Ich weiß es noch nicht. Eventuell werde ich es diesen Frühling/Sommer mal testen und vermutlich jede Menge verwirrte Blicke auf mich ziehen, aber was soll's?


Sweater - C&A | Shorts - Primark | Ballerinas - Primark | Haarband - Claires


Kommentare:

  1. Der Pullover ist wirklich traumhaft ♥ Ein Glück, dass du ihn noch gefunden hast bevor du gegangen bist :)
    Und deine Bilder haben mich auch sofort an Lana del Rey erinnert :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was sind das denn für tolle Bilder?
    Bin richtig begeistert, vorallem das letzte ist wahnsinnig hübsch!

    Ob das Haarband alltagstauglich ist.. hhmnnn..
    ich weiß es nicht, aber es steht dir auf jeden fall ausgezeichnet, wenn dir jemand hinterhergafft, dann bestimmt nur, weil er sich denkt, wie hübsch du bist!

    & der pulli ist fabelhaft! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die süßen Worte ♥

      Löschen
  3. Schöner Pulli!!!

    http://wdywtoday.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover sieht aber auch richtig gut aus - kein Wunder, dass du dich sofort verliebt hast :)
    Den Blumenkranz würde ich bei Bildern öfters mal anziehen, weil er echt cool aussieht und dir sehr gut steht - für den Alltag ist er glaube ich aber nichts, zumindest würde ich ihn auch eher für Bilder tragen. Habe mir bei Tedi vor Kurzem auch so einen Ähnlichen gekauft - eben grade für Shootings. Im Alltag machen richtige Blumen glaube ich mehr her :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe echte Blumen auch total :) leider lassen die so schnell den Kopf hängen...

      Löschen
  5. Der Pullover ist wirklich totaaal hübsch!
    Gefällt mir ausgesprochen gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...der ist ja so toll!! :)
    Ich kann voll und ganz verstehen, warum der sich wohl zum Lieblingsteil mausern wird - zum Glück ist eeeeeeeendlich Frühling!! Ab jetzt gibt's wieder Flower Power Hosen und Jacken und auf dem Schreibtisch in Form von Schnittblumen natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mir ist vor kurzem erst wieder aufgefallen, wie viele Kleidungsstücke mit Blumenprint ich habe!

      Löschen
  7. Der Pulli ist riiichtig schön! Genau so wie dein neues Design! Love it!

    Liebe Grüße! Wakila
    Hello Black

    AntwortenLöschen
  8. waah, was bist du denn für eine hübsche?!
    ich hatte letztes jahr auch auf der straße blumen in den haaren, mir gefällts (:

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die atmosphäre der bilder! und ja, ich liebe deine augenbrauen.. wie können die so perfekt sein :D

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöner pulli und tolle bilder!!! freu mich deinen blog entdeckt zu haben!!!

    Lg aus Paris!

    Ps: Bei www.once-in-paris.com gibts zZ einen 50€ ZALANDO Gutschein zu gewinnen! :))

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Pullover und das letzte Foto ist einfach mal großartig! <3
    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade zufällig hierher gestolpert und was für ein Glück. Ich finde das Haarband in Kombi mit dem Outfit total alltagstauglich, da der Rest doch eher dezent ist, trumpft das Blumenhaarband doch total schön auf.
    Tolles Outfit und super schöner Pulli!!

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, das sieht so süß aus :-) der pulli ist hübsch und passt perfekt auf den bildern. dein sofa find ich auch hübsch ;-)

    AntwortenLöschen
  14. yeah, du hast ein bisschen umgebaut oder? :)
    Der Frühling ist eingezogen. Sehr gut, gefällt mir! Ich fand es vorher auch schön, jetzt ist es irgendwie "freundlicher". Tolle Bilder, gefällt mir wie immer sehr gut. Langsam denke ich übrigens auch, dass ich immer dasselbe schreibe. "Tolle Bilder". Aber die sind halt auch toll.. nächstes mal überlege ich mir was kreativeres. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst schreiben was du willst, ich freue mich immer sehr über deine Kommentare! :) ♥

      Löschen
  15. Den hab ich auch :D aber schon zu lange nicht mehr an :D
    Süße Bilder :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Sweater ist super!!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  17. Der pulli ist wirklich super, steht dir sehr gut :) und der BlumenKranz ist Zuckersüß :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
  18. der sweater sieht so hübsch aus! :)
    mir gefällts :)
    <3

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr schönes outfit! <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  20. i.wie finde ich dich echt lässig!
    schöne Bilder!:)

    AntwortenLöschen