Freitag, 14. März 2014

Kollektivhaul (Fashion, Beauty, Home...)

Hallo ihre Lieben, hier kommt der versprochene Kollektivhaul der letzten Wochen. Ich muss sagen, dass ich mich diesmal in Sachen Klamotten wirklich zurückgehalten habe! Dafür kam eine Menge Beautykram mit, einiges konnte ich auch schon testen. Aber nun lass' ich lieber Bilder sprechen!

HOME

Pünktlich zum gefühlten Frühlingsanfang muss bei mir natürlich passende Deko einziehen - langsam sammelt sich das Zeug bei mir in der Wohnung an. Beide Sachen habe ich bei DEKOlife gekauft.


Auch frische Schnittblumen mussten wieder mit - dieses Mal in pink und rosa. Nach kurzem Zögern habe ich erneut zu Tulpen gegriffen - für mich sind sie ein DIE Frühlingsblumen schlechthin.


Bei REWE habe ich dann dieses schnuckelige Töpfchen entdeckt und mitgenommen. Was aus den Zwiebeln wird, weiß ich ehrlich gesagt noch gar nicht und lass' mich überraschen!

FASHION

Wer mir auf Twitter folgt, hat vielleicht mitbekommen, dass meine Suche nach dem perfekten Jumpsuit ein Ende hat. Bei C&A habe ich ihn schließlich entdeckt - wo auch sonst? Ich freue mich auf jeden Fall schon total, ihn auszuführen! (Jaja, auf dem Foto sieht er etwas zerknautscht aus, aber glaubt mir, er ist toll!)

FOOD

Hier könnte ich euch jetzt natürlich auch meinen Wocheneinkauf zeigen doch ich fürchte das wäre schrecklich langweilig! Aber ich habe Nüsse wieder für mich entdeckt - in diesem Fall Mandeln und Paranusskerne. Bei dem Preis musste ich zwar kurz schlucken, aber ich glaube ich habe eine Weile etwas davon. Die Nüsse sind von Seeberger. Außerdem kann ich euch den Mandel-Honig Riegel von Alnatura empfehlen! (Aber passt auf, den gibt es auch mit Ingwer...)

BEAUTY

Why so pink? Gute Frage, da meldete sich wohl das Mädchen in mir. Die beste Nachricht der Woche: in meinem Müller gibt es die 3m essence Theke! Okay, ich war erst einmal furchtbar überfordert. Deshalb kamen nur zwei Produkte mit: Dieses wunderschöne Blush mit Farbverlauf (sieht in der anderen Farbnuance sogar noch schöner aus, aber orange steht mir nicht) und diese Haargummis/Armbänder. Bei meinem dicken Haaren muss ich allerdings beide auf einmal tragen, sonst hält das nicht! 


Außerdem stand einen Meter weiter das abgebildete Duschgel von dusch das. Verpackung ansprechend, dran geschnuppert und - mitgenommen natürlich! Ich liebe den Geruch von Grapefruit! Weiterhin habe ich meine Essie-Sammlung um einen neuen Lack erweitert. Die Farbe heißt 6 - ballet slippers und ist ein wunderschönes zartrosa. 


Bleiben wir bei zart und mädchenhaft, ich habe mir die candies Palette von essence gekauft - die müsste es auch in den normalen Theken geben, zumindest habe ich sie dort bekommen. Ich finde die Farben schreien geradezu "FRÜHLING!". Oder so ähnlich zumindest. Sie sind auf jeden Fall schön schimmrig, doch ich hätte mir gewünscht, dass sie etwas besser pigmentiert und deckender sind.


Zwei meiner MakeUp-Klassiker sind leer gegangen und deshalb mussten Nachfolger her. Zum einen die better than false lashes Mascara von catrice und zum anderen der super liner von L'Oreal. Letzteren habe ich diesmal in einer Variante gekauft, die verspricht wischfester zu sein. Das kann ich nur bestätigen! Leider ist das Abschminken umso aufwändiger. Zwiespalt. 


Außerdem zog ein grüner Nagellack von p2 bei mir ein. Über meine Liebe zu grün muss ich glaube ich kein Wort mehr verlieren. Und es gab auch etwas für die Lippen, und zwar die "Happy Lips" von Blistex. Ich weiß nicht ob es ein Dupe zu diesen krass gehypten baby lips sein soll, aber es riecht nach Mango, schmeckt nach Mango, ich bin eine Mango - Moment! Magst du Mango, magst du dieses Lipbalm!

ACCESSOIRES

Ich hab' eine Blumenkrone, ich hab' eine Blumenkrone, la la la la laaaa la! Und als Blumenmädchen mit Herz und Seele wird das sicher nicht die letzte gewesen sein! Außerdem wollte ich immer schon so einen Ohrring mit Ohr-Dings aka Festklemm-Teil haben. Ihr wisst schon was ich meine. Ich bin gespannt drauf! Beides habe ich bei Claires gefunden.

Ende im Gelände, Schicht im Schacht. Ich hoffe der Haul hat euch gefallen, lasst mir gerne eure Meinung zu dem Zeug da, das würde mich auf jeden Fall sehr freuen! Einen schönen Tag noch ♥


Kommentare:

  1. Sehr coole Sachen :)
    Bei Tuplen bekomme ich auch immer gleich Frühlingsgefühle, sie sind einfach sooo schön und frisch und farbig!
    Hihi, in Zukunft muss ich bei dem Wort C&A immer sofort an dich denken! Sehr cool, wie jeder so sein eigenes Lieblingsgeschäft hat, indem er immer wieder fündig wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Jumpsuit sieht echt klasse aus - ist angezogen bestimmt ein Hit!
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen! Vor allem die Beautyprodukte gefallen mir :) Der Nagellack sieht wirklich schön aus!

    Liebe Grüße! Wakila
    Hello Black

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das liebe Kommentar auf meinem Blog. Habe mich sehr gefreut. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Die Produkte sind super. Allerliebste Grüße Miri xxx von http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen. Die Deko würde ich auch in mein Zimmer stellen :D aber vielleicht bei den Tulpen eine andere Farbe nehmen, mein Zimmer ist rot-weiß eingerichtet. Die Farbe von dem Nagellack finde ich schön, suche momentan auch was in dieser Richtung, schaue ich mal am Montag :)
    Die Accessoires finde ich auch sehr schön :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir da geholt! So ein Blumenhaarband will ich auch :D Weißt du noch wie teuer das ungefähr war?

    LIebe Grüße,
    Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das hat so um die 12 Euro gekostet :) bei ASOS gibt es auch immer ganz tolle!

      Löschen
  7. Richtig schöne Sachen dabei!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönen Blog hast du :) Bin dir gleich mal gefolgt. Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust ♥

    http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das weckt richtig Frühlingsgefühle!
    Die Tulpen finde ich sehr schön, Tulpen im Haus sind einfach so schön! Wir haben hier auch welche. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen